Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Und ich habe in meinem Über-Fantum auch noch meine ganzen Fantasy-Blues-Spieler gescratcht...  :disappointed:
Shoot pucks and make points.

tomti

Ja, die Leafs nicht mit dem Hauch einer Chance, wobei es nach dem Wechsel zu Bernier etwas besser wurde.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

parise

Zitat von: tomti am 13. Dezember 2013, 02:35:00
Ist schon praktisch, wenn man als Goalie seinen Stock nicht hinterm Tor vergisst...  :wand: :wand:

ärgerlich, ja ... aber schon krass wie die blues andrücken, da gibs nicht viel Gegenwehr bis jetzt

tomti

Ist schon praktisch, wenn man als Goalie seinen Stock nicht hinterm Tor vergisst...  :wand: :wand:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Jake The Rat

1:1... aber aus dem Winkel? :confused: :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Weidenfeller hat sich gerade für nr. 1 beworben  :devil: :devil: :devil: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 11. Dezember 2013, 05:06:29
erinnere ich mich da falsch, oder wurde über hudler immer kräftig gemotzt, als er bei den wings war?

Nein gemotzt wurde über den Vorgänger von Weiss.....  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 11. Dezember 2013, 10:36:54
ja da erinnerst du dich wieder mal falsch

gut, kann passieren  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 11. Dezember 2013, 05:06:29
erinnere ich mich da falsch, oder wurde über hudler immer kräftig gemotzt, als er bei den wings war?

ja da erinnerst du dich wieder mal falsch
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: #500 am 11. Dezember 2013, 04:53:16
Hudler  :headb:  :headb: ach mist... fällt mir gerade auf, er spielt ja nicht mehr bei uns, er ist nicht mehr gut genug für Red Wings..  :rolleyes: Lieber holt man solche Jungspunde wie Samuelsson und Cleary  :rolleyes: :brech:

erinnere ich mich da falsch, oder wurde über hudler immer kräftig gemotzt, als er bei den wings war?

#500

Hudler  :headb:  :headb: ach mist... fällt mir gerade auf, er spielt ja nicht mehr bei uns, er ist nicht mehr gut genug für Red Wings..  :rolleyes: Lieber holt man solche Jungspunde wie Samuelsson und Cleary  :rolleyes: :brech:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Die Wings zeigen sich wie immer. Führen und dann einholen lassen und verlieren  :brech:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

le_affan

Ganz schön was los heute Nacht: die Kings schlachten die Habs, Ovechkin mit vier Toren gegen die Lightning, die Blue Jackets und Devils schießen zusammen neun Tore. So ein Dienstag gefällt mir...
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: Meuler73 am 10. Dezember 2013, 01:59:32
Raffl mit seinem ersten NHL-Tor überhaupt - oder ist es sogar das erste "Kärntner" Tor in der NHL? Egal - Glückwunsch Michael Raffl!!!  :up:

michi grabner is auch n kärntner bzw. villacher ... sind beim gleichen verein groß geworden  :up:

Meuler73

Raffl mit seinem ersten NHL-Tor überhaupt - oder ist es sogar das erste "Kärntner" Tor in der NHL? Egal - Glückwunsch Michael Raffl!!!  :up: