Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

und crosby muss natürlich beweisen, dass sie die oberpitch ist   :popo:

@parise beim eistanzen gibts wenigstens kurze röcke
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Dezember 2013, 02:47:13
die wings schiessen wie mädchen und dann lässt sich auch noch frl.müller von der cindy rumschubsen. wenn die cheapshots von den pissburgern nicht wären, würde mann denken, dass ist fraueneishockey  :cool:  titten raus  :devil:

so in Richtung eistanzgruppe?  :augenzwinkern: :augenzwinkern:

leeroy kincaid

die wings schiessen wie mädchen und dann lässt sich auch noch frl.müller von der cindy rumschubsen. wenn die cheapshots von den pissburgern nicht wären, würde mann denken, dass ist fraueneishockey  :cool:  titten raus  :devil:






"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

So eine dämliche Niederlage :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Moulson :headb: endlich hat man Ramö überwunden :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Bin ja mal gespannt ob man noch 1 Tor erzielen kann :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Dezember 2013, 10:33:00
Schön das du das würdigst! ;) .. und ja, ohne ihn oder ohne das erste Drittel, hätten die Pens nicht gewonnen!

jou aber das is nunmal passiert, selber schuld ... später fragt das sowieso keiner mehr, nur is es eben ärgerlich, weil wir 40min recht dominant waren und uns zumindest nen pt verdient hätten ... niederlagen, in denen man besser spielt als der Gegner, tun immer mehr weh als niederlagen, wo man sowieso nix zu melden hatte ... zumindest mir  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 14. Dezember 2013, 08:53:31
das kann gut sein  :grins: aber das game gegen NJ haben die devils mMn ihm zu verdanken, richtig tolle leistung
Schön das du das würdigst! ;) .. und ja, ohne ihn oder ohne das erste Drittel, hätten die Pens nicht gewonnen!

parise

das kann gut sein  :grins: aber das game gegen NJ haben die devils mMn ihm zu verdanken, richtig tolle leistung

Jake The Rat

Spätestens in den Playoffs kannst du den Hut dann wieder aufsetzen. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

schade ... 14mn verpennt, rest dominiert und verloren ... gegen die penguins kann man sich eben kein schlechten Minuten leisten ... hut ab vor fleury

parise

mason wird immer mehr zum Flyer ... total unnötige aktion gegen gionta  :disappointed: :disappointed:

parise

Zitat von: le_affan am 13. Dezember 2013, 03:22:43
Und ich habe in meinem Über-Fantum auch noch meine ganzen Fantasy-Blues-Spieler gescratcht...  :disappointed:

:grins: :grins: ich bin ganz zufrieden mit schwartz, steen, pietrangelo und backes  :up: zwar nicht alle in einem Team, aber mehrfach in unterschiedlichen ligen