Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Hmh ... und wenn in einer Devision auf Platz 2 oder 3 einer weniger Punkte hat, wie jemand der in der anderen eine Wild Card hat?

parise

Zitat von: The Captain am 24. Dezember 2013, 12:09:41
Was hat es eigentlich mit diesem 'Wild Card' auf sich?

die ersten 3 der Division qualifizieren sich für die Playoffs ... die 2 besten Teams, die nicht in den top einer Division landen (also 2 pro conference) sind die Playoff-Wildcard Teams .. d.h. 6 fixe Teams und die 2 punktbesten die nicht unter den top 3 landen

The Captain

Was hat es eigentlich mit diesem 'Wild Card' auf sich?

Jake The Rat

Wie kann man gegen den Kinderg8en aus Edmonton 2:6 verlieren? :ee: :confused: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Was für 1 Vollpfosten von Kommentator: Goalie Interference an Bernier, & er glaubt, die Leafs kriegen 1e Strafe & müssen 3-on-5 spielen. :pillepalle: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

cleary + quincey = tore island  :rolleyes:

und da wir zu hause spielen geht nach vorn natürlich auch nix  :disappointed:

ich hab mal ne statistik gelesen, wo drin stand, das der quincey bei der hälfte aller gegentore auf´m eis stand !
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

:lachen: :lol: :lachen:  Sieht aber immer noch besser aus als Cindy im babyblauen Strampelanzug. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: le_affan am 22. Dezember 2013, 04:24:54
Naja, ich würde eher sagen, schade, dass das Spiel überhaupt in die Verlängerung geht. 10 Minuten vor Schluss gefragt, hättest du sicher nichts gegen einen prophezeiten Sieg im Shootout gehabt...  :smile:
natürlich, war ich durchaus glücklich mit dem Ausgang. Aber das man wieder eine 2. Tore Führung so hergibt ... das scheint bei den Wings einfach typisch.


Zitat von: leeroy kincaid am 22. Dezember 2013, 04:46:56
hat jurco, tinky winky und 22 draußen gelassen und dafür mit hartnäckigkeit cleary und auch quincey gegen die toplines der leafs gebracht.
Wow, cleary hätte wohl doch nach Philly gehen sollen  :grins: Wer ist denk tinky winky  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 22. Dezember 2013, 04:19:24
was hat den babs angestellt ?

....

hat jurco, tinky winky und 22 draußen gelassen und dafür mit hartnäckigkeit cleary und auch quincey gegen die toplines der leafs gebracht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

le_affan

Zitat von: three$bill am 22. Dezember 2013, 04:19:24
Schade, dass trotzdem ein Punkt in Toronto bleibt. Ich würde sagen, die Wings haben eine Siegesserie  :grins:

Naja, ich würde eher sagen, schade, dass das Spiel überhaupt in die Verlängerung geht. 10 Minuten vor Schluss gefragt, hättest du sicher nichts gegen einen prophezeiten Sieg im Shootout gehabt...  :smile:
Shoot pucks and make points.

three$bill

was hat den babs angestellt ?

Wichtiger Sieg. Schade, dass trotzdem ein Punkt in Toronto bleibt. Ich würde sagen, die Wings haben eine Siegesserie  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

yeah wir können noch im shootout gewinnen.  :cool:

spannend wars, aber das es erst soweit kommen musste, hat auch babcock mit seinem schlechten line management im 2.drittel ne große aktie bei.

und jetzt noch letztes drittel griffs gucken
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

braver datsyuk ... wurde aber auch mal zeit, dass er im penaltyschießen wieder mal ne bude macht  :grins:

cottager

und da ist er schon  :devil:
geiles match  :headb:
bring back the nordiques and the whalers