Gametalk Thread 2013

Begonnen von OA-AO, 02. Januar 2013, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. Dezember 2013, 15:35:33
Jetzt bloß nicht (noch mehr) abschießen lassen!

is ja egal ob 2:7 oder 2:10 oder? ich sehe da nicht viel unterschied

Sabres90

Jetzt bloß nicht (noch mehr) abschießen lassen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

CMD mit seinem ersten Punkt...7:2

gut gesprochen Sabres
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Das musste aber echt nicht sein :disappointed:

Mein Ravensburger passt nicht auf und Cüpper ... naja :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

#2546
Zitat von: parise am 26. Dezember 2013, 15:11:48
er hat gesagt wie es is ... offensiv gut, guter Support vom backend ... im 2nd wars ja recht gut, auch defensiv ... der is normal immer einer der ersten, der kritisiert, kommt mir eben so vor ... das is auch gut so, denn wir er gesagt hat, man muss auch bedenken, das eben ein Klassenunterschied da is ... ich bin teilweise zufrieden mit der Leistung bisher, als fan is mir die D etwas zu loose aber gut, ich hoffe mal, dass das im 1st etwas Nervosität war und sich die leafs von drittel zu drittel steigern, sonst wird heuer wieder nix mit ner Medaille  :grins: :grins:
ich fand das auch im zweiten Drittel nicht so berauschend - nur dass sie insofern kaum gefordert waren, weil Deutschland zuviel Unterzahl spielte :blll:

Warten wir mal ab...vom Skill her müssen die eigentliche alle weghauen, aber da steht irgendwie noch keine Mannschaft auf dem Eis
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Also ich denke auch, wenn sich die D der Deutschen und Cüpper steigern, dann holen wir uns den nötigen Sieg gegen die Slowakei oder Norwegen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Saubermann am 26. Dezember 2013, 15:09:00
Wenn wir gegen die Slowakei gewinnen, spielen wir ja Viertelfinale  :grins: :grins:
Aber ernsthaft: ich hab nicht viel erwartet, aber so überragend, dass sie hier mit vier führen, sind die Kanadier nicht.

Bob McKenzie säuft sich das Spiel der Kanadier aber schön oder?
Okay die offensive ist Granate, aber die Defensive? :brech:

er hat gesagt wie es is ... offensiv gut, guter Support vom backend ... im 2nd wars ja recht gut, auch defensiv ... der is normal immer einer der ersten, der kritisiert, kommt mir eben so vor ... das is auch gut so, denn wir er gesagt hat, man muss auch bedenken, das eben ein Klassenunterschied da is ... ich bin teilweise zufrieden mit der Leistung bisher, als fan is mir die D etwas zu loose aber gut, ich hoffe mal, dass das im 1st etwas Nervosität war und sich die leafs von drittel zu drittel steigern, sonst wird heuer wieder nix mit ner Medaille  :grins: :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 26. Dezember 2013, 15:06:26
mit ner bessere defensive von kanada hätte Deutschland noch nicht mal ein tor geschossen ... wenn man schon so anfängt ... es wusste ja jeder, dass es david gegen Goliath ist und das kanada das ding zu 99,9% gewinnen wird ... egal ob Topstars fehlen und das backend average is ... Deutschland schafft den Klassenerhalt, weil das Team gegen die Slowakei und norwegen gewinnen wird  :up:
Wenn wir gegen die Slowakei gewinnen, spielen wir ja Viertelfinale  :grins: :grins:
Aber ernsthaft: ich hab nicht viel erwartet, aber so überragend, dass sie hier mit vier führen, sind die Kanadier nicht.

Bob McKenzie säuft sich das Spiel der Kanadier aber schön oder?
Okay die offensive ist Granate, aber die Defensive? :brech:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Saubermann am 26. Dezember 2013, 15:04:42
Mhh mit ner besseren Defensive und nem besseren Goalie stände das nicht 6:2...na egal scheiss drauf, du musst gegen die Slowakei gewinnen oder gegen Tschechien...oder halt gegen Norwegen das letzte Spiel  :grins:

mit ner bessere defensive von kanada hätte Deutschland noch nicht mal ein tor geschossen ... wenn man schon so anfängt ... es wusste ja jeder, dass es david gegen Goliath ist und das kanada das ding zu 99,9% gewinnen wird ... egal ob Topstars fehlen und das backend average is ... Deutschland schafft den Klassenerhalt, weil das Team gegen die Slowakei und norwegen gewinnen wird  :up:

Saubermann

Mhh mit ner besseren Defensive und nem besseren Goalie stände das nicht 6:2...na egal scheiss drauf, du musst gegen die Slowakei gewinnen oder gegen Tschechien...oder halt gegen Norwegen das letzte Spiel  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Starke Parade von Paterson
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ich hab auch nicht gesagt, dass kanada Gold gewinnt  :augenzwinkern: die USA muss man erst mal spielen sehen ... kann ich noch nix sagen ... schweden war aber richtig krass stark

Sabres90

Zitat von: parise am 26. Dezember 2013, 14:49:41
tja so is das eben ... kanada wird so gegen schweden aber nicht viel licht sehen ... das is eben der klassenunterschied

Jop und gegen die USA auch nicht...

EDIT: siehe Sauber :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: parise am 26. Dezember 2013, 14:49:41
tja so is das eben ... kanada wird so gegen schweden aber nicht viel licht sehen ... das is eben der klassenunterschied
Japp und gegen die USA gibt's nen Debakel.

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)