Hauptmenü

Sharks Season 2013

Begonnen von True-Blue, 23. Januar 2013, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Sharks haben Joe Pavelski für 5 Jahre verpflichtet, in denen er stolze 30 Millionen $ verdienen wird.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

Zitat von: KingB am 21. Juni 2013, 01:27:31
Jede Wette, würde Torres oder Cooke in euren Teams spielen würde nicht so über die beiden gesprochen! Das soll nicht heissen das ich die Checks oder was auch immer der beiden immer für gut heisse.

Bei der Bekanntgabe das Torres bei den Yotes unterschrieben hat, sagte Maloney, dass es immer besser sei Torres in seinem Team zu haben als gegen sich. Und das stimmt auch! Mich ärgert es noch immer das sie ihn weggeben haben.

Klar aber das tun sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht und Chicago verfuegt ueber 2 Spieler namens Carcillo und Shaw und somit hat sich die Diskussion eruebrigt. Keiner will gerne gegen diese Spieler spielen, so einen Pfosten im eigenen Team zu haben is daher immer besser.

Steffen

Zitat von: PK93 am 20. Juni 2013, 18:31:10
Torres bleibt bei den Sharks für 3 weitere Jahre ($2M/yr) und somit gibt es weiterhin für mich keinen Grund die Sharks zu mögen. :grins:

Jede Wette, würde Torres oder Cooke in euren Teams spielen würde nicht so über die beiden gesprochen! Das soll nicht heissen das ich die Checks oder was auch immer der beiden immer für gut heisse.

Bei der Bekanntgabe das Torres bei den Yotes unterschrieben hat, sagte Maloney, dass es immer besser sei Torres in seinem Team zu haben als gegen sich. Und das stimmt auch! Mich ärgert es noch immer das sie ihn weggeben haben.

PK93

Zitat von: parise am 20. Juni 2013, 20:04:07
doch, nickelback-Joe  :huldigung: :huldigung: :grins: :grins: :lachen: :lachen:

ne, wird zwar respektiert aber das war´s dann auch  :grins:

parise

Zitat von: PK93 am 20. Juni 2013, 18:31:10
Torres bleibt bei den Sharks für 3 weitere Jahre ($2M/yr) und somit gibt es weiterhin für mich keinen Grund die Sharks zu mögen. :grins:

doch, nickelback-Joe  :huldigung: :huldigung: :grins: :grins: :lachen: :lachen:

PK93

Torres bleibt bei den Sharks für 3 weitere Jahre ($2M/yr) und somit gibt es weiterhin für mich keinen Grund die Sharks zu mögen. :grins:

Saubermann

Die Sharks signen Tomas Hertl
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

atlantic

Zitat von: Marye am 21. Februar 2013, 12:59:50
leider dürfte es auf der seite zu nem missgeschick gekommen sein:(
oder gomez hat getroffen und niemand hat es mitbekommen;)

Ganz offensichtlich hat die Seite Probleme damit, eine über ein Jahr lange Zeitspanne korrekt anzuzeigen :D Gomez' letztes Tor war ja bekanntlich am 17.2.2012 (in Buffalo), und nimmt man zur Zeit auf der Seite genau 366 Tage dazu, kommt man wieder auf das richtige Ergebnis ;)

Übrigens: Als Gomez seine letzte Phase ohne Tor hatte (zwischen Februar 2011 und 2012), erzielte er genau 1 Jahr und 4 Tage später sein nächstes Tor... Und da die Sharks erst morgen wieder spielen, hat er seinen persönlichen Rekord zumindest schon mal um einen Tag gebrochen. Herzlichen Glückwunsch!  :clap:

Marye

Zitat von: Decki am 24. Januar 2013, 14:49:38
http://didgomezscore.com/

Yeahhh die Seite kann wieder weiter gehen :grins:

leider dürfte es auf der seite zu nem missgeschick gekommen sein:(
oder gomez hat getroffen und niemand hat es mitbekommen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Zitat von: atlantic am 07. Februar 2013, 18:38:44
Tja, da hat Havlat wohl etwas zu früh gejubelt  :lachen:

Das gönn ich ihm. :devil:  Vermutlich der 1zige Spieler der NHL-Geschichte, der 2mal wg. Schlittschuhtritt gesperrt wurde. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

Toller Saisonauftakt der Sharks bisher! Allerdings ein etwas, nunja, trübender Moment  :grins: :



Tja, da hat Havlat wohl etwas zu früh gejubelt  :lachen: Immerhin hat er die Aktion danach noch gut gemacht und das Ausgleichstor erzielt...

Saubermann

Marleau ist der erste Spieler seit Cy Denneny 1917/18, der in den ersten vier Spielen mindestens zwei Buden erzielte
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2013, 02:33:28
Wird er, oder wird er nicht? :gruebel:  Diese Saison 1 Tor schiessen, m1e ich. :grins:

Minimum 5... :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wird er, oder wird er nicht? :gruebel:  Diese Saison 1 Tor schiessen, m1e ich. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

SMF spam blocked by CleanTalk