Hauptmenü

Sharks Season 2013

Begonnen von True-Blue, 23. Januar 2013, 22:37:15

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

War Konny nicht auch noch lange verletzt oder wie hab ich das?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

atlantic

Zitat von: KingB am 17. Mai 2014, 17:11:14
Was ist mit Konrad Abeltshauser? Ist er noch nicht soweit?

Hatte eine recht ordentliche Rookiesaison in der AHL, aber eben auch nicht viel mehr... Ich rechne eigentlich kaum damit, ihn nächstes Jahr schon in der NHL zu sehen, lasse mich da aber gerne auch überraschen  :grins:

Marleau#12

Wird sich im Camp zeigen, ob die genannten dieses Jahr einen Schritt weiter sind. Vielleicht schafft es ja auch direkt jemand aus dem Draft  :augenzwinkern:

parise

matt tennyson sollte man nicht vergessen, guter junge ... mit abstrichen vl auch taylor doherty, dieser riesige typ (hat aber leider Skating-issues)

Steffen

Was ist mit Konrad Abeltshauser? Ist er noch nicht soweit?

Marleau#12

Jo Cap Space ist ja eigentlich genug da, wenn Havlat noch geht, um einen guten Forward zu holen. Auch Kennedy kann meiner Meinung nach noch weg.

Bisher würde ich das Lineup so sehen:
Niemi - Stalock (noch UFA)

Burns - Vlasic
Braun - Stuart
Irwin - Demers (noch RFA)
Müller
ein zusätzlicher D in der UFA Phase wäre nett.

Hertl - Thornton - NEU
Marleau - Couture - Nieto
NEU - Sheppard (noch RFA) - Wingels (noch RFA)
Burish - Desjardins - Torres

2 zusätzliche Forwards in der UFA Phase sind nötig. Von den Prospects sehe ich ausser Müller für D leider keinen Kandidaten. Evtl. Hayes

atlantic

Boyles Abgang ist auf jeden Fall schade, andererseits hatte ich das Gefühl, dass er nach dem üblen Hit von Lapierre  :effe: nicht mehr ganz der Alte war. Wenn Burns wieder in die Defensive rückt, dann wird er dort ganz klar Boyle ersetzen, die Frage ist, wer dann auf dem Wing von Thornton spielt? Denkbar wäre, dass man Hertl dort dauerhaft hinversetzt, aber so wie es aussieht, könnte man auch noch versuchen, einen der dickeren Fische in der Free Agecy (Vanek  :ee:?) an Land zu ziehen.

Marleau#12

Bye bye Dan  :heul: Hoffentlich kommt er in ein cooles Team.

Havlat werde ich nicht vermissen. Trotzdem alles Gute.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Dan Boyle und Martin Havlat werden nicht weiter für die Sharks spielen. Beide werden den FA Markt testen. Schätze die offizielle Bestätigung wird entweder heute oder in den nächsten Tagen kommen.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: le_affan am 26. März 2014, 03:24:52
Naja, jahrelang waren die Sharks für mich die Favoriten im Westen. Jedesmal sind sie gescheitert. Würde mich freuen, wenn es dieses Mal anders wäre - würde mich aber nicht wundern, wenn es so wäre wie immer.

genau so geht's mir auch  :grins:

le_affan

Zitat von: Marleau#12 am 25. März 2014, 23:42:26
Playoffs sind erreicht, GO SHARKS  :up:

Wie schätzt ihr die Chancen der Sharks in den POs ein?

Naja, jahrelang waren die Sharks für mich die Favoriten im Westen. Jedesmal sind sie gescheitert. Würde mich freuen, wenn es dieses Mal anders wäre - würde mich aber nicht wundern, wenn es so wäre wie immer.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

1. Runde:  ganz gut
2. Runde:  weiss man's?
Conf. Fin.:  normal nich'
SC Finals:  vergiss es

:zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marleau#12

Playoffs sind erreicht, GO SHARKS  :up:

Wie schätzt ihr die Chancen der Sharks in den POs ein?

Marleau#12

2 Eigentore gegen die Caps. Naja, immerhin noch einen Punkt geholt  :rolleyes: