Hauptmenü

Caps 2013

Begonnen von OA-AO, 25. Januar 2013, 03:56:23

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 22. März 2013, 17:33:48
um tore gings aber nicht  :grins: :grins: hahahah - schon gut otto, war ja net so ernst gemeint  :up:

Das weiss ich doch, du kennst mich ja schon laenger, um zu wissen, dass ich trotz aeusseren Anscheins Dinge meistens nicht so ernstnehm'... :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

um tore gings aber nicht  :grins: :grins: hahahah - schon gut otto, war ja net so ernst gemeint  :up:

OA-AO

Zitat von: parise am 22. März 2013, 16:59:16
nene, am meisten hat der money-kane aus manitoba  :klugscheiss: :grins:

Fein, dann ist er halt eben Zweiter, Haarspaltreaktor... :augenzwinkern: Hat aber ein Tor mehr! :blll:

parise

Zitat von: OA-AO am 22. März 2013, 15:33:10
Wollen wir mal auch bitte alle wieder auf den Teppich der Tatsachen oder so aehnlich :grins: zurueckkehren. Wer hat denn bitte ernsthaft erwartet, dass Ovi immer so eine explosive Tormaschine bleiben wird?! Auch Eishockeyspieler werden aelter. Nichtsdestotrotz feuert er immer noch am meisten aufs Tor, ist nach wie vor einer der physisch auffaelligsten (Star-)Forwards in der ganzen Liga (seine Monsterhits gegen Stuart und Little gestern waren auch mal wieder vom Feinsten :huldigung:), ist ein echter Leader und seine "enttaeuschenden" Statistiken kann man nur als "enttaeuschend" bezeichnen, wenn man sie mit Ovi's eigenen Stats von frueher vergleicht. Ich wuerde (in meiner Hobby-Funktion als Couch-GM a'la leeroy kincaid :devil:) jetzt auch nicht unbedingt so eine verkuerzte Krueppelsaison als Mass aller Dinge hernehmen und irgendwelche ueberstuerzten Schluesse ziehen/Entscheidungen treffen, wenn es die Caps dieses Jahr nicht in die PO's schaffen sollten.

nene, am meisten hat der money-kane aus manitoba  :klugscheiss: :grins:

OA-AO

Zitat von: Lindros88 am 22. März 2013, 09:11:21
Ich würde Ovi auch traden. Erstens bekommt man für ihn bestimmt ganz gute Picks, zweitens ist das für beide Seiten das beste. Ovi ist schon lange nicht mehr der, der er mal war evt. tut da dann ein Tapetenwechsel gut, zweitens ist bei den Caps doch recht viel auf Ovi zugeschnitten und das wissen eben auch die Gegner.

Wollen wir mal auch bitte alle wieder auf den Teppich der Tatsachen oder so aehnlich :grins: zurueckkehren. Wer hat denn bitte ernsthaft erwartet, dass Ovi immer so eine explosive Tormaschine bleiben wird?! Auch Eishockeyspieler werden aelter. Nichtsdestotrotz feuert er immer noch am meisten aufs Tor, ist nach wie vor einer der physisch auffaelligsten (Star-)Forwards in der ganzen Liga (seine Monsterhits gegen Stuart und Little gestern waren auch mal wieder vom Feinsten :huldigung:), ist ein echter Leader und seine "enttaeuschenden" Statistiken kann man nur als "enttaeuschend" bezeichnen, wenn man sie mit Ovi's eigenen Stats von frueher vergleicht. Ich wuerde (in meiner Hobby-Funktion als Couch-GM a'la leeroy kincaid :devil:) jetzt auch nicht unbedingt so eine verkuerzte Krueppelsaison als Mass aller Dinge hernehmen und irgendwelche ueberstuerzten Schluesse ziehen/Entscheidungen treffen, wenn es die Caps dieses Jahr nicht in die PO's schaffen sollten. 

parise

Zitat von: Lindros88 am 22. März 2013, 09:11:21
Ich würde Ovi auch traden. Erstens bekommt man für ihn bestimmt ganz gute Picks, zweitens ist das für beide Seiten das beste. Ovi ist schon lange nicht mehr der, der er mal war evt. tut da dann ein Tapetenwechsel gut, zweitens ist bei den Caps doch recht viel auf Ovi zugeschnitten und das wissen eben auch die Gegner.

gilt das net für jedes team???? jedes team richtet sich zu einem großen teil nach seine, superstar - auch die flyers nach claude giroux, den ihr ja auch net tradet, obwohl er heuer nicht der is, der er sein kann - haben sogar beide exakt gleich viele punkte in dieser saison, zusätzlich is ovechkin jemand, der die leute ins verizon zeiht, also kein unerheblicher wirtschaftlicher faktor

Lindros88

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 13. März 2013, 17:51:50
nachdem ich 2 spiele der craps gesehen habe, hier mein kurzes fazit:

fire oates, trade ovechkin!

:cool:

Ich trade dich gleich, du Schlaumeier... :grins: Ovi macht seine Sache gut und das hat man auch heute gegen die Jets gesehen. Der Preis seines Vertrags ist natuerlich aberwitzig, aber das war er schon, als er zustandekam (blame the GM's! :blll:). Endlich sind auch alle wieder an Bord: Green, Laich, Orlov. :up: War ein klasse Spiel von den Caps und hoffentlich kann man dieses Niveau fuer 'ne Weile aufrechterhalten.

El Kabong

Zitat von: leeroy kincaid am 13. März 2013, 17:51:50

Wenn man nur scheiße im Line-Up hat kann man von Oates auch keine Wunder erwarten.
Dem Team fehlen immer noch 2 gute Winger und mindestens 1 guter Verteidiger.

Dem Owner ist das abschneiden des Teams im Grunde egal, solange das Verizon Center ausverkauft ist.
Ovechkin ist immer noch ein guter Spieler, allerdings keine 9 oder 10 Millionen wert, zurzeit eher 3 bis 4 Mio.

Meiner Meinung nach soll keiner gefeuert oder getradet werden. Man kann nur hoffen das die Chefetage dann
aufwacht wenn man in der neuen Division gnadenlos untergeht.  :cool:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Grubauer heute mit seinem 1. NHL-Spiel von Beginn an.   :cool:

El Kabong

Das Problem sehe ich bei den Caps eher das sie die Goalies verschleißen. Zuerst war Varlamov die Nr. 1, oder hätte es zumindest werden sollen. Damals hat er klasse Playoffs gespielt und den Save schlechthin in den Playoffs gegen Pittsburgh gehabt. Dann war Varlamov öfters mal verletzt und Neuvirth hatte seine Chance bekommen und meiner Meinung nach hat er in der Regular Season überzeugt. In den Playoffs dann leider nicht mehr so, aber was will man auch groß von einem so jungen Goalie erwarten?
In den nächsten Playoffs hat dann Holtby seine Chance bekommen und er hat gut gehalten, aber wie gut hätte er gehalten wenn die Caps nicht ein so stark defensives System gespielt hätten wie unter Hunter? Ich glaube dann wäre Holtby untergegangen und zwar so wie er es in der Regular Season bisher gezeigt hat.

Ich vermute mal das die Caps beobachten werden wie sich Grubauer entwickelt und je nachdem vielleicht Neuvirth traden.

Saubermann

Grubauer ist aber erstmal zurück nach Hershey, weil Neuvirth wieder fit ist.
Für Grubauer könnten die Caps die falsche Station sein. Vom Talent her tun sich Holtby, Neuvirth und Grubauer nicht viel und noch haben die beiden ersten einen Bonus. Dazu kommt dass Sabourin auch nicht sooooo schlecht ist.
Wird sich zeigen, ob er sich da durchsetzen kann, aber ich denke dass der gute Philipp auf jeden Fall Talent für die NHL hat - mehr als Greiss in meinen Augen und der ist ja nicht unbedingt ein schwacher Backup
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Kabong

Zitat von: atlantic am 28. Februar 2013, 17:39:49
Schön, dass es endlich wieder mal ein deutscher Goalie in die NHL geschafft hat!  :up: Ich hoffe für ihn, dass er im Gegensatz zu Pätzold und Pielmeier kein One-Game-Wonder bleiben wird. Das, was er gestern zeigen konnte, war auf jeden Fall schon einmal vielversprechend.

Kölzig hält viel von Grubauer, vielleicht schafft er es ja sich durchzusetzen. Als Goalie hat man es ja immer schwerer, da ja bekanntlich nur einer im Tor stehen kann.
Insgesamt gesehen ist die Goaliesituation bei den Caps eh sehr verzwickt. Man hatte mit Varlamov ja schon einen guten Goalie den man aufgrund von Differenzen getradet hat. Dann war Neuvirth dran aber auch er konnte sich bisher irgendwie nicht durchsetzen, Holtby scheint sich auch schwer zu tun aber beide Goalies sind ja noch jung.

atlantic

Zitat von: Lindros88 am 28. Februar 2013, 11:05:15
Grubauer durfte auch gleich mal 25min ran nachdem Holtby raus mußte. Hat seine Sache echt gut gemacht und paar Klasse Saves gemacht. Freut mich für ihn und das wir endlich wieder einen weiteren Deutschen drüben in der NHL haben. Denke er wird sicher noch die eine oder andere Chance bekommen.

Schön, dass es endlich wieder mal ein deutscher Goalie in die NHL geschafft hat!  :up: Ich hoffe für ihn, dass er im Gegensatz zu Pätzold und Pielmeier kein One-Game-Wonder bleiben wird. Das, was er gestern zeigen konnte, war auf jeden Fall schon einmal vielversprechend.