(1) Buffalo vs (8) NY Islanders

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:06:13

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Die NHL ist nun einmal eine enge Liga, und Buffalo ist mit sicherheit keine Übermanschaft.
Außerdem haben die Playoffs ihre eigenen Gesetze (5€ ins Hockeyschwein).
Man erinnere sich nur an Edmonton letztes Jahr.

Ich denke die Sabres sind auf einem guten Weg aber um den Cup zu holen muss alles passen.

Sabres90

Juhuu, eine Runde weiter. :up:
War eine Serie, in der Buffalo längst noch nicht alles gezeigt hat. Die NYI haben es den Sabres 5x sehr schwer gemacht, 5x hatten die Sabres auch (teilweise) große Probleme damit, was sicherlich doch etwas überraschend ist.
Gegen die Rangers sollte man sich steigern, ansonsten war es das für die Nr. 1 im Osten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatTV schrieb am 21.04.2007 15:58
Schlecht spielen dennoch gewinnen zeigt von besonderer Klasse, dass kennen wir ja aus dem Fußball.
Kein gutes Beispiel - Die das sonst immer so schön zelebrieren, haben sich heute für den UEFA-Cup qualifiziert...  :augenzwinkern:  :D:  :lachen:

Gast

Naja, man muss bedenken, dass die Islanders vor den Playoffs schon gut gespielt haben und jetzt einfach gut drauf war. ich denke, dass mit ihnen so jedes Team ihre Probleme gehabt hätte. Das gestrige Spiel hat wieder gezeigt, dass die Spiele ansich auf sehr schnellem und hohen Niveau war, die Islanders allerdings nicht die Breite haben wie die Sabres und ihnen deshalb übers gesamte Match hinweg gesehen einfach die Konstanz fehlt.
Die Sabres haben teilweise nicht gut gespielt, haben vor allem ihr ganzes Potentiall noch nciht aufgerufen und dennoch schlußendlich souverän die Serie gewonnen. Schlecht spielen dennoch gewinnen zeigt von besonderer Klasse, dass kennen wir ja aus dem Fußball. Wenn bei anderen Teams mal eine Reihe oder auch nur einzelne Spieler nicht treffen, geht bei denen gar nichts-siehe Jagr-Reihe bei den Rangers oder Hossa/Kovalchuk bei Atlanta. Wenn diese Reihen/Linien schlecht spielen und auf Teams treffen, die derzeit einfach gut in Form sind, gehen sie zumeist unter. Wenn in Buffalo mal Drury nicht gut drauf ist, oder die Briere Linie nicht funktioniert, ist das nicht so dragisch, da man immer noch 3 gleichwertige andere Reihen hat. Das hat man in dieser Serie erneut gesehen, dass eben diese Ausgeglichenheit die Sabres so besonders stark macht.
Das ist es, was mich eigentlich positiv stimmt und ich mir mal keine Sorgen mache.

Gast

also, schwer enttäuscht hat buf mich nicht, aber so souverän, wie es der ausgang der serie suggerieren könnte, waren sie definitiv auch nicht.
die 2. runde wird zeigen, aus welchem playoff-holz die säbel dieses jahr geschnitzt sind, denn der n. gegner wird nicht so fahrlässig mit den ihm auf dem silbertablett gebotenen chancen umgehen.

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 21.04.2007 12:05
GEWONNEN!!!!

Die Islanders werden mit 4-1 Siegen in die verdiente Sommerpause geschickt.

Buffalo´s nächster Gegner sind entweder die Rangers oder die Lightnings.

MMn wäre auch der nächste Gegner zu schlagen.

Ich persönlich hoffe auf ein Duell mit den Rangers.

LET´s GO BUFF-ALO

Ich wäre da nicht so euphorisch. Alle Spiele außer Spiel 1 wurden nur durch ein Tor entschieden (das 4-2 in Spiel 4 war ein Geschenk) und gestern in den letzten Sekunden ging wohl jedem Sabres Fan der Arsch auf Grundeis... Wie hier schon einmal geschrieben, Buffalo hat mich schwer enttäuscht und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bereits in der nächsten Runde Schluss ist.

Buffalo Sucks!  :D:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 20.04.2007 23:06
Oh Gott.
HF Boards.
95% Spam und ganz schlechte Gerüchte.
Hab mich da auch mal angemeldet, aber war da schon lange nicht mehr.
Vermisse auch nix.  :D:

kann ich mich nur anschliessen, die können uns doch nicht das wasser reichen.. :D:  :schaem:

Gast

GEWONNEN!!!!

Die Islanders werden mit 4-1 Siegen in die verdiente Sommerpause geschickt.

Buffalo´s nächster Gegner sind entweder die Rangers oder die Lightnings.

MMn wäre auch der nächste Gegner zu schlagen.

Ich persönlich hoffe auf ein Duell mit den Rangers.

LET´s GO BUFF-ALO

Gast

Oh Gott.
HF Boards.
95% Spam und ganz schlechte Gerüchte.
Hab mich da auch mal angemeldet, aber war da schon lange nicht mehr.
Vermisse auch nix.  :D:

Walzy

Zitatpiffbernd schrieb am 20.04.2007 22:36
wer http://hfboards.com/ liest ist im vorteil.   ;D

ich weiß echt nicht, was soviele (ja meist europäer, unter Nordamerikanern hat hfboards kein so hohes ansehen) and diesem Forum finden ?! In meinen Augen total überschätzt  :confused:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.04.2007 09:25
Gibt's eigentlich ein Video von der Situation? Die Highlight Machine hängt immer bei mir, deshalb kann ich es da nicht anschauen.

wer http://hfboards.com/ liest ist im vorteil.   ;D

Gast

Momentan spielt Zubrus mit Drury und Stafford, und das gar nicht schlecht, glaub eher nicht, dass diese Reihe gesprengt wird. Mair-Kotalik-Connolly, also die vierte Linie ist noch die Linie, bei der nicht ganz so hinhaut und man etwas probieren könnte. Paille würd ja auch sofort einspringen wollen. Aber beide sind mir lieber als Peters :)

Gast

Paul Gaustad steht kurz vor der Rückkehr ins Team ...

http://www.buffalonews.com/214/story/57362.html

.. kein wirklich unwichtiger für toughe Play Off Nächte und gemeinsam mit Zubrus dann wohl in einer nicht undominanten 4. Reihe spielend.

Viel Spaß

Sabres90

Gibt's eigentlich ein Video von der Situation? Die Highlight Machine hängt immer bei mir, deshalb kann ich es da nicht anschauen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also egal ob die Serie demnächst vorbei ist oder nicht. Die Islanders haben alle überrascht. Wie ein Klassenunterschied von 21 Punkten sieht diese Serie auf jeden Fall nicht aus. Ich bin stolz auf die Jungs und Buffalo ist nach diesen Spielen für mich kein Top-Favorit mehr auf den Cup....