(1) Buffalo vs (8) NY Islanders

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:06:13

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, eigentlich schon.

Den Isles-Fans in den amerikanischen Boards allerdings noch nicht ....

anyway, vielleicht geht ja noch was für ein weiteres Spiel auf Long Island ;D

Gast

ZitatPreds schrieb am 19.04.2007 12:25
Na ja, er hatte ihn vorher schon. Das konnte man so - auf Tor - nicht entscheiden.

Ist doch jetzt auch wurscht, oder nicht ?  :augenzwinkern:

Gast

Na ja, er hatte ihn vorher schon. Das konnte man so - auf Tor - nicht entscheiden.

Gast

Schön.
Aber die regeln greift meiner Meinung nach nicht - ERST war der Puck drin, DANN erst Miller...
Also nix mit Miller + Puck im Tor

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 19.04.2007 11:01
Abgesehen davon, dass die Isles um ein Tor beschissen wurden,

Gucke mal hier Bübsche

ZitatRule 69.6… In the event that a goalkeeper has been pushed into the net together with the puch after making a stop, the goal will be disallowed….

In the event that the puck is under a player in or around the crease area (deliberately or otherwise), a goal cannot be scored by pushing this player together with the puck into the goal.

abgesehen davon, hätte ich die Serie gestern auch lieber ausgeglichen gesehen - und die Isles waren eher zu dumm gestern, denn zu schlecht.

Aber das Problem gibts in Nashville gerade auch - vorallem gestern

Gast

Abgesehen davon, dass die Isles um ein Tor beschissen wurden, sehe ich die Sabres nicht sooo dominant in der Serie, wie man denken und erwarten könnte...
Ich würde lieber 0:7 gegen Buffalo in den PO's verlieren, als jedes Mal so knapp.  :wand:
Beim Tor halte ich es mit Ted Nolan :
Der Puck war über der Linie, danach wurde Miller geschubst, also Tor.

@ JakeTheIslesHater :

ZitatJake The Rat schrieb am 19.04.2007 04:23

Congrats.  :cool: Und Yashin ist seinem Ruf als Playoff LVP mal wieder gerecht geworden: 0 Tore, 0 Assists.  :devil:

Schau Dir mal Yashins Eiszeit an !
von der Bank aus kann man keine Tore schiessen !  :augenzwinkern:
Und da sitzt er zurecht.

Sabres90

Sehr schön, Buffalo steht kurz vor der nächsten Runde.
Vanek scheint jetzt langsam seinen Motor wieder gefunden zu haben, hat sein nächsten Playoff Tor erzielt. Und Drury hat auch wieder doppelt getroffen. :up: Will gar nicht daran denken, dass er und Briere vielleicht bald weg sind...!
War das eigentlich kurz vor Schluss ein Tor, als Miller mit dem Puck über die Linie rutschte? :gruebel: Eure Meinung dazu?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So jetzt nach dem 4-2 kann hoffentlich am Freitag der Aufstieg in die nächste Runde fixiert werden.
Die Sabres haben heute sehr stark gespielt und verdient gewonnen.
Viele Experten tippten auf ein 4-1 in dieser Serie, im Moment läuft alles nach Plan.

LET´s GO BUFF-ALO!!!!

Jake The Rat

Congrats.  :cool: Und Yashin ist seinem Ruf als Playoff LVP mal wieder gerecht geworden: 0 Tore, 0 Assists.  :devil:

P.S. Sorry, da war ich wohl etwas voreilig.  :schaem: Es steht nach diesem Spiel 3:1.
Der Sack wird also erst am Freitag zugem8.
Zum Glück habe ich nicht ausdrücklich zum Gewinn der Serie gratuliert, denn das wäre ja ein schlechtes Omen.   :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 17.04.2007 05:32
Die Sabres haben mal wieder bewiesen, dass sie nicht umsonst das beste Auswärtsteam der Liga sind. Heute wurden die Islanders mit 3-2 bezwungen. Somit wurde auch wieder die Führung in der Serie zurückgeholt.
Diesmal gingen sie viel konzentrierter ans Werk als bei der jüngsten Heimpleite.
Ich hoffe, die Spieler haben jetzt den Ernst der Lage erkannt und lassen jetzt nichts mehr anbrennen.

LET´s GO BUFF-ALO!!!!!

trotzdem, da wartet noch ein gehöriges stück arbeit auf die Sabres! (5€ ins phrasenschwein)
so easy, wie viele experten (ich incl.) sich das gedacht haben (sweep!), lassen sich die Isles nicht abfrühstücken. auch gestern nacht wieder einige situationen, durch die so ein spiel auch in die andere richtung kippen kann. Vanek´s tor muss mann nicht geben und die strafzeit so kurz vor schluss war auch eher ein witz.

Sabres90

Uh, ging grad nochmal gut. Sieg in Spiel 3 war wichtig, jetzt kann man schon etwas gelassener an Spiel 4 gehen.
Vanek mit seinem ersten Playoff Tor :clap: , Briere hat auch getroffen. :up: Miller mit einer tollen Leistung hinten in der Kiste von Buffalo.
DiPietro hat auch stark gehalten, bin gerade froh, dass wir 3 Tore gemacht haben. :augenzwinkern:
So, Spiel 4 sieht dann schon wieder anders aus. Die NYI werden unbedingt in die Serie zurückwollen, Buffalo will den Grundstein zum Halbfinale legen. Mal sehen, wer den größeren Willen hat. ;D

Gast

Die Sabres haben mal wieder bewiesen, dass sie nicht umsonst das beste Auswärtsteam der Liga sind. Heute wurden die Islanders mit 3-2 bezwungen. Somit wurde auch wieder die Führung in der Serie zurückgeholt.
Diesmal gingen sie viel konzentrierter ans Werk als bei der jüngsten Heimpleite.
Ich hoffe, die Spieler haben jetzt den Ernst der Lage erkannt und lassen jetzt nichts mehr anbrennen.

LET´s GO BUFF-ALO!!!!!

Olliho

Wenn die Sabres so wie in Spiel 2 weiterspielen fliegen sie in Runde 1 raus, dass war ganz schwach.
Irgendwie hat man nie zu seinem Spiel gefunden und dann auch verdient verloren.
Die Islanders hatten soagr mehr Torschüsse als die Sabres  :down:

Di Pietro hat aber auch super gehalten.

Mal kucken was heute geht wird interessant.

Walzy

dann kannst du es uns ja sicherlich besser erklären.
Die gängigen Abkürzungen gibts ja nicht seit Wochen oder Monaten sondern seit (zig) Jahrzehnten. Was für einen Grund gibt es daher also für Mr.Sabres90 hier bei NHL-Tribute irgendwelche peinlichen Verniedlichungsforum für die Teams zu kreieren ?  :rolleyes:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 15.04.2007 15:10
du weißt schon, dass Isis ne Ägyptische Gottheit war und nichts mit der NHL zu tun hat ?  :rolleyes:

Jetzt passen euch schon die Abkürzungen nicht....! Und mich nennt ihr Kleinkind? :gruebel: Wenn ihr euch über so was aufregt, entschuldigung, aber dann seid ihr wohl auch nicht besser.

So, für mich ist das Thema vorbei, Sabres haben verloren, Spiel 3 wird (hoffentlich) anders verlaufen.