(1) Buffalo vs (8) NY Islanders

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 17:06:13

« vorheriges - nächstes »

Walzy

du weißt schon, dass Isis ne Ägyptische Gottheit war und nichts mit der NHL zu tun hat ?  :rolleyes:
Wenn du deine Sabres unbedingt mit Sabbern in Verbindung bringen willst, deine Sache, aber bitte hör mit deinen Verniedlichungen für andere Teams auf, gerade du musst das Niveau des Forums nicht noch künstlich runterziehen. Danke

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.04.2007 12:33
@Sabres
Gibts bei dir eigentlich auch mal den Fall, das der Gegner einfach mal besser war als die Sabres obwohl die gar nicht so schlecht gespielt haben. Wenn man sich mal deine Postings ansieht, dann sind bei ner Niederlage immer direkt alle grottenschlecht. Aber wehe sie gewinnen mal, dann kann sie niemand mehr stoppen, der Gegner war praktisch gar nicht mehr vorhanden.

Aber scheinbar ist das zu hoch.... :rolleyes:

Und das die SAbres verloren haben lag mit Sicherheit nicht alleine an der Rückkehr von DiPietro. Soviel sollte auch dir klar sein. :disappointed:

Das hab ich auch nicht behauptet, dass es nur DiPietro war, entschuldigung, wenn mein Anfangssatz dir zu viele Probleme macht...! :rolleyes:
Und die Sabres waren gestern nun mal wirklich unter aller Sau. Und schön reden tu ich schon gar nichts, die Isis haben verdient gewonnen. Wenn ich nicht annerkannt hätte, dass der Gegner besser war, hätte ich es nicht so geschrieben. Und dass die Sabres bei einer Niederlage immer grottenschlecht gemacht werden- oooook, wenn du das so siehst, dann akzeptiere ich das. Aber vielleicht solltest du im Sabs-Thread mal paar Postings durchlesen, die von mir nach einer Niederlage geschrieben wurden. Vielleicht bin ich dann nicht mehr der böse Bube.... :D:    
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Natürlich war es nicht DP allein, sondern auch die sehr aggressive Spielweise, das andauernde Pressing und körperbetonte Spiel, das, wie man in der Vorrunde bereits sah, den Sabres stark zu schaffen macht, hinzukommende Gründe. Aber ich denke, die Rückkehr von DP gab den Islanders viel Selbstvertrauen und Mut, was man vor allem anfangs stark sah. DP war schlußendlich der entscheidene Faktor zwischen den beiden Mannschaften, was auch Nolan anschließend feststellte.Er hielt über das gesamte Spiel sehr stark, denn die Chancen das Match auzugleichen, hatten die Sabres schlußendlich doch zu genüge, obwohl man jedoch eingestehen muss, dass die Islanders mit ihrem Einsatz das Spiel durchaus verdient gewonnen haben.
Positive Sachen: das PK scheint zu funktionieren, die Defense punktet weiterhin, Timmäh wird wieder der alte, die RAV-Linie zählt wieder zu einer der dominantesten Linien der Liga.

Das 1:1 ist ärgerlich aber nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass die Sabres auswärts zu den stärksten Teams der Liga zählt.

Gast

@Sabres
Gibts bei dir eigentlich auch mal den Fall, das der Gegner einfach mal besser war als die Sabres obwohl die gar nicht so schlecht gespielt haben. Wenn man sich mal deine Postings ansieht, dann sind bei ner Niederlage immer direkt alle grottenschlecht. Aber wehe sie gewinnen mal, dann kann sie niemand mehr stoppen, der Gegner war praktisch gar nicht mehr vorhanden.

Aber scheinbar ist das zu hoch.... :rolleyes:

Und das die SAbres verloren haben lag mit Sicherheit nicht alleine an der Rückkehr von DiPietro. Soviel sollte auch dir klar sein. :disappointed:

Sabres90

Tja, da kommt der DiPietro zurück und schon verliert man. :motz:  :wand:
Buffalo war eigentlich durchgehend eine Enttäuschung, besonders ihr Kombi Spiel und damit ihre Torgefährlichkeit fehlte komplett. :down:
Drury mit seiner 100. Playoff Partie, die 20. für Buffalo. Mit Lydman und Kalinin trafen zwei Verteidiger, die Stürmer und die Offensive zeigte insgesamt ja nicht viel. :down:
Miller eigentlich noch der beste Sabres Mann zusammen mit Kalinin, der Rest wie gesagt Totalausfall.
Verdienter Ausgleich für die Islanders, so können wir bei den nächsten beiden Spielen nicht im Nassau Coliseum auftreten, sonst ist man schneller draußen als gedacht. :down:

Gast

Tja, ich denke die Besen können wieder in den Schrank gestellt werden. Die Isles klauen ein Spiel aus Buffalo. Meine Fresse - We want the cup...  :D:

dejongislanders

Wow, die Islanders siegen in Buffalo 3:2, wie geil :headb:
Hunter, Gervais und Bergeron treffen für die Isles, ganz so einfach wirds vielleicht wohl nicht :D:
Ich genieße jetzt den Sieg, gestern die Eintracht, heute die Isles :huldigung:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Gast

Also ich habe die Islanders gar nicht so schlecht gesehen. Die Sabres haben zwei Tore in Überzahl erzielt, die Isles leider ihr Überzahlspiel nicht genutzt. Letztendlich hätte ich mir die Sabres dominanter vorgestellt. Wäre der Pfostenschuss beim Stand von 3:1 reingegangen, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre? Dubie hat super gehalten, auch mit Ricky wäre es nicht besser gelaufen...

Gast

Tja.
Im ersten Spiel direkt mal dick Lehrgeld gezahlt 1:11 Schüsse im 1. Drittel...  :ee:
Ich denke New York wird ein Spiel gewinnen, mehr aber auch nicht.  :heul:

Sabres90

:clap:  :clap:
Sehr schön, die Sabres siegen wie erwartet in Spiel mit 4:1. Drury und Campell je mit einem Doppelpack. :up:
Was mir mittlerweile immer besser gefällt: Das Schlussdrittel. Mittlerweile gibt man da seit einiger Zeit nicht mehr die Spiele aus der Hand, wie Marvel vor längerer Zeit (damals allerdings zu Recht ;D ) schrieb. Man wird über 60 Minuten immer konstanter, das lässt mich hoffen, gerade für Runde 2. :D:  :augenzwinkern:
Das Schussverhältnis war auch eindeutig: 35:21 für die Sabres. Miller hat toll gehalten, Dubie war zwar auch ganz gut, aber ich finde, ihm fehlt noch das Zeug zur absoluten Nr. 1. Gut, im nächsten Spiel kommt ja DiPietro vielleicht wieder zurück, mal sehen, wie es dann läuft. :up:
Zubrus übrigens mit 3 Assists. :clap:

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 10.04.2007 18:18
Naja, die Sabres fallen ja immer alle so leicht um, da wären die Leafs vielleicht andauernd in Unterzahl gewesen :augenzwinkern:

Um mit der gleichen induktiven Denkweise zu antworten:
Das sagt ausgerechnet ein Penguin?  ;D

Zur Serie: 4:1 Sabres. Eh klar.

Miikka

Die Islanders haben nur Außenseiterchancen. Wenn sie weiterkommen wollen müssen Blake, Kozlov, Sillinger und Co. über sich hinauswachsen. Ein fitter DiPietro würde auch nicht schaden  :D:

Für mich kommen die Sabres weiter mit 4:1.
Gründe dafür werden sein das sie die ausgeglichensten Reihen in der NHL besitzen. Würd ganz schwer, wenn nicht sogar unmöglich, für die Isles diese auszuschalten.

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 10.04.2007 17:51
Leider, leider sehe ich die Sabres im Finale.  :heul:

Leider? :gruebel:
Ist doch nicht schlimm. :up:
Sabres machens mit 4:1 oder gar in einem sweep. :headb:

Gast

Ganz klares 4-1 für Buffalo !!!
Alles andere wäre für mich eine Überraschung.....obwohl ein Jochen Hecht bei der WM in Moskau ja auch nicht schlecht wäre !!!!