Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Günne88, 08. Februar 2013, 17:55:12

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

8 Jahre und fast 6 Mio$. Oh man warum gab es vor der Saison überhaupt dieses Theater zwischen den Teams und Spielern, nur um den CAP für ein Jahr zu senken. Denn bei den Gehältern muss er auf über 70 Mio$ nach der nächsten Saison steigen, sonst können die meistens Teams mindestens 5 Spieler entlassen  :wand: :wand:  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Also wenn das mal nicht überbezahlt ist. An solche Verträge werde ich mich wohl nie gewöhnen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Glückwunsch an die Kings, DAS ist mal ein starkes Signing :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Kings haben mit Brown um 8 Jahre verlängert. Ab der Saison 2014/15 verdient er $5,875,000 pro jahr.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

atlantic

Keaton Ellerby bekommt kein Qualifying Offer von den Kings und kommt damit am Freitag auf den UFA-Markt! Natürlich war seine Saison nicht so berühmt, aber ihn einfach so herzugeben ist schon etwas seltsam...  :confused: Bin mal gespannt wer ihn jetzt aufnimmt.

Sabres90

Ich hole es mal hier rein:

Zitat von: Decki am 26. Juni 2013, 15:31:27
Er hat noch Martin Jones in der AHL! Wird glaube ich schwer für ihn an Jones vorbei zu kommen

Du hast recht, ich habe Jones vergessen :schaem:! Aber der ist für Niederberger immerhin die erste Heruasforderung und ich bin mir sicher, dass Niederberger zumindest in der AHL seinen Weg machen wird :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

frattin bekommt dann ja den platz von penner, der ja raus is ... von der tiefe her is LA durchaus gut dabei, gerade was die offensive angeht ... mal abwarten

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2013, 19:02:32
...und mit dem 2nd (sofern er von diesem Jahr ist) kann man dieses Jahr nen richtigen tollen Spieler ziehen, da der Draft ja sehr stark besetzt ist.

Ist von 2014 oder 2015.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Zitat von: atlantic am 23. Juni 2013, 23:25:04
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bernier über den Trade so freut, wie das die Schlagzeile auf NHL.com vermuten lässt... Bei den Islanders und in Calgary wäre er praktisch sofort auf die #1 gerückt und könnte unangefochten als Starter spielen.

Wieso, hört Kipper auf? :confused:  Der hat Vertrag bis 14, & an dem vorbeizukommen, wär 1 hartes Brot für Bernier. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Bernier über den Trade so freut, wie das die Schlagzeile auf NHL.com vermuten lässt... Bei den Islanders und in Calgary wäre er praktisch sofort auf die #1 gerückt und könnte unangefochten als Starter spielen. Aber so? Reimer hatte eine Hammer-Saison und konnte sich im Gegensatz zu Bernier schon beweisen, dass er als Starter absolut taugt. Warum sollte man ihn also einfach so durch jemanden ersetzen, der als Backup gerade mal gut 60 Einsätze in die NHL gespielt hat? Woher weiß man wirklich, dass Bernier seine hohen Erwartungen als Starter in einer vollen Saison erfüllt?

Und selbst, wenn sich Bernier als #1 durchsetzen sollte, ist Toronto genauso wie Montréal :grins: dafür bekannt, völlig überzogene Ansprüche zu stellen, und zwar vor allem von Seiten der Fans und der Medien. Das wird ein hartes Pflaster für Bernier, gerade wenn man das mal mit den Isles vergleicht, die mehr als ein Jahrzehnt lang DiPietro ertragen haben  :lachen:

Den Trade selbst kann man jetzt noch schwer beurteilen, Scrivens war diese Saison ein solider Backup und hat mit einer .915-Fangquote in seiner Rookiesaison durchaus bewiesen, dass er Potential hat, mehr aber noch nicht. Frattin kann ich leider gar nicht einschätzen, und auch der 2nd-Rounder bleibt noch abzuwarten.

Es könnte also durchaus auch sein, dass sich der Trade in ein paar Jahren als Steal für Toronto rausstellt. Zumal LA mit Niederreiter von den Isles ja auch einen Top-Forward traden hätte können, wenn man den Berichten so glaubt. Der Trade ist aber mMn ein deutliches Zeichen von LA in Richtung Kadertiefe und gleichzeitig die Angst davor, nächste Saison ohne Backup dazustehen (der Prospect-Pool sieht ja eher mager aus  :grins:)

Jake The Rat

Ach ja, da war doch was. :grins:  Naja, Nonis ist immer der Adlatus von Burke gewesen, der wird sicher in dessen Sinne weitermachen; also mit Trades wie diesem hier. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2013, 21:04:29
Bei 3-für-1-Trades verliert meistens der, der die 3 kricht. :zwinker:  Aber hier ist es umgekehrt, glaub ich. Burke ma' wieder...  :rolleyes: :disappointed:

hallo jake? Dave nonis is gm?  :grins: :grins: aber stimmt, geändert hat sich quasi nix ... trades sind immer noch Schwachsinn

Jake The Rat

Bei 3-für-1-Trades verliert meistens der, der die 3 kricht. :zwinker:  Aber hier ist es umgekehrt, glaub ich. Burke ma' wieder...  :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

bernier hat ohne frage seine Qualitäten, aber kommt der an reimer vorbei? bezweifle ich, es sei denn, nonis will es so und das wäre sowas von total bescheuert

SMF spam blocked by CleanTalk