Hauptmenü

Season 2013

Begonnen von Günne88, 08. Februar 2013, 17:55:12

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Jo ich hab von Bernier bisher auch noch nicht viel gesehen/gehalten ... da war sogar Ersberg besser :grins: :up:

Wenn Bernier wirklich sein so großes Potential ausschöpft und die Leafs dann ihren No.1 Goalie haben, hat es sich absolut gelohnt. Kurzfristig sind für mich die Kings aber der klare Gewinner. Scrivens hat sich sehr stark bei den Leafs entwickelt und mit dem 2nd (sofern er von diesem Jahr ist) kann man dieses Jahr nen richtigen tollen Spieler ziehen, da der Draft ja sehr stark besetzt ist. Und da Frattin ja laut parise auch kein übler Bursche ist sieht das nach einem richtigen guten Paket für LA aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

PK93

Und ich dachte, Burke wäre schon  :brech: gewesen.... :lachen:

Jetzt mal ernsthaft, richtig schlimmer Trade für die Leafs wenn Bernier nicht von Anfang an spielt wie Jonathan Quick, und das wird er nicht.

parise

was für n geiles packet für LA für nen goalie, der noch NIX, aber auch gar NIX bewiesen hat ... wer nun glaubt, dass Bernier sofort die #1 in Toronto is,... nunja ... ich zweifle mal daran ... frattin is gut ... gritty Forward mit nettem scoring touch aber am ende is es einfach viel zu teuer für nen backup (ja so sehe ich ihn auch in Zukunft), der quasi nun scrivens' platz bekommt ... top-arbeit Dave nonis ... da war Brian burke ja um längen besser

Sabres90

Die Kings traden Bernier nach Toronto und bekommen im Gegenzug Ben Scrivens, Matt Frattin und einen 2nd rounder!

Scrivens ist ein guter Backup und wird lange nicht so derb am No.1 Spot von Quick kratzen wie Bernier. Ein 2nd ist immer gut, nur über Frattin kann ich nix sagen :confused:?!

Für Bernier sicher ein guter Trade, denn in Toronto ist die Konkurrenz um den No.1 Spot mit Reimer nicht so enorm groß!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

cosmokramer

die kings sind angeblich in verhandlungen mit den islanders über einen trade niederreiter vs bernier. würde wohl für alle involvierten sinn machen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Decki

Klasse signing der Kings. Voynov war für mich der beste Defender bei den Kings diese Saison!
Die werden noch Spaß an ihm haben!
Moves like Jagr

#500

Zitat
The Los Angeles Kings have agreed to terms with defenceman Slava Voynov on new six-year, $25 million contract, with an annual cap hit of just over $4 million.

The new deal cannot be signed until July 5.

Voynov just completed his three-year entry-level deal and was eligible to become a restricted free agent on July 5.

Die Leistungsexplosion in der verkürzten Saison macht sich bezahlbar. Nun  kann er sich wieder "ausruhen". :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ranger_joe

Zwar finde ich bei seiner soliden Icetime auch dann 5 Assists noch ein bisschen wenig, aber klar, Carters Rolle ist klar definiert und die setzt er auch gut um. Ich glaube nur, er könnte seinen Wert für die Mannschaft noch steigern, wenn er in den dafür angemessenen Situationen den Blick für den richtigen Mitspieler hat, auch ohne der große Playmaker zu sein. Der ist er ja einfach nicht. Das aber nur am Rande. Bin ansonsten völlig bei dir ;-)

parise

Zitat von: ranger_joe am 17. April 2013, 10:05:16
Finde ich zugegebenermaßen auch heftig. Das passiert halt, wenn man immerzu nur aufs Tor schießt ohne überhaupt ansatzweise den Mitspieler im Auge zu haben ;-)

Das soll nicht mal besonders kritisch gemeint sein. Jedem seine eigene Spielweise. Die Kings scheinen´s in Ordnung zu finden.

die tore rechtfertigen das ganze auch ... ich denke carter wurde nicht wegen seinem "außergewöhnlichen" playmaking geholt, dafür hat er andere spieler in seiner Linie ... wenn ich mich richtig erinnere, hatten die kings vor dem carter-deal die schlechteste offensive ligaweit ... dem wurde mit dem trade offensichtlich abhilfe geschafft

ranger_joe

Finde ich zugegebenermaßen auch heftig. Das passiert halt, wenn man immerzu nur aufs Tor schießt ohne überhaupt ansatzweise den Mitspieler im Auge zu haben ;-)

Das soll nicht mal besonders kritisch gemeint sein. Jedem seine eigene Spielweise. Die Kings scheinen´s in Ordnung zu finden.

Finwe

Wow, Jeff Carter...24 Tore und nur 5 Assists...so ein krasses Tore/Assist-Verhältnis habe ich ja noch nie gesehen...

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. Februar 2013, 18:48:36
Ja, sehr hoher Steal Potential!

dafür haben sie loktionov verschenkt - is eben immer n ständiges geben und nehmen  :grins:

ACDCseit1973

Ja, sehr hoher Steal Potential!

Günne88

die Kings holen Keaton Ellerby aus Florida für nen 5th round Pick.  mMn nen Trade mit hohen Steal Potenzial

SMF spam blocked by CleanTalk