Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Masl

Wooh, es gibt einen Sport1-Livestream! Der mich aber schon nach 5 Minuten aufregt... Die Schweden seien also ein "Geheimfavorit". Ahja...

parise

Zitat von: Finwe am 12. Februar 2014, 12:21:01
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht viel zu bedeuten hat und Miller in Spiel 2 gegen Russland starten wird. Erst dann wird entschieden, wer die Nummer 1 sein soll. Kanada macht es ja auch so.

weils gegen norwegen und Österreich ja auch egal is, wer drin steht  :grins:

Sabres90

Zitat von: Finwe am 12. Februar 2014, 12:21:01
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht viel zu bedeuten hat und Miller in Spiel 2 gegen Russland starten wird. Erst dann wird entschieden, wer die Nummer 1 sein soll. Kanada macht es ja auch so.

Stimmt geht ja eh ''nur'' gegen die Slowakei - Miller für echte Gegner geschont :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Frucade

Zitat von: #500 am 12. Februar 2014, 13:06:15
omg... Olympiaturnier für Hausfrauen und Studenten  :rolleyes: :blll:

Find ich gut  :blll:

Heute gleich ein erster Kracher :headb: Bier ist kaltgestellt ;)

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 11. Februar 2014, 02:52:19
Der eine im Off-Topic-Bereich ist fuer die restlichen Sportarten gedacht (Frage: wen interessiert's? :rolleyes:, Antwort: MICH! Weil ich eine Wette mit zwei amerikanischen Labor-Kollegen am laufen habe: wir versuchen die Sieger bei Curling, Skiflug und 4er-Bob vorherzusagen... Die beiden haben keine Ahnung, ich schon! :lachen:), dieser hier ist unser olympische Hockey-Thread. :up:

Hat man in Russland überhaupt so eine große Schanze?
Also ich weiß das in Deutschland, Österreich, Schweden, Slowenien usw. solche Schanzen stehen, aber Russland, das wusste ich wirklich nicht.
Aber ich schätze mal du meinst Skispringen, das wird nämlich auf einer H106 bzw. H131 Schanze ausgetragen.....  :zwinker: :grins: :grins: :grins:

le_affan

Zitat von: #500 am 12. Februar 2014, 13:06:15

Die Hauptsache ist es, ungespoilert nach Hause zu kommen.  :smile:
Und in die Mediatheken: ARD ganz schlecht (siehe Unterschriften unter dem Video), ZDF schon besser.
Übrigens, weiß jemand, ob die Herren-Spiele jetzt im Gamecenter laufen? Bei aller Hassliebe zu Hughson, Healy & Co., sie wären mir doch lieber als Bodo Boeck und Günter-Peter Ploog.
Shoot pucks and make points.

Zitat von: le_affan am 12. Februar 2014, 10:56:41
Vielleicht hilft dir das.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 12. Februar 2014, 12:19:25
Quick wird in Game 1 starten - na wenn sie meinen :disappointed:

Sabres90

Quick wird in Game 1 starten - na wenn sie meinen :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

FIN-SUI 4:3 OT. Erstaunlich knapp & spannend; vor allem, wenn man bedenkt, dass die Finninnen gegen USA nur 1:3 vorloren & gegen Kanada lange das 0:0 hielten, bis sie dann im Schlussdrittel untergingen, wohingegen die Schweizerinnen von den nordamerikanischen Teams beliebig hergespielt wurden. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

le_affan

Zitat von: The Captain am 12. Februar 2014, 10:13:54
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Sender welches Spiel überträgt? Bei Sport1 steht für heute 'Olympia' drin. Im Videotext steht auch keine Info. Bombensender  :pillepalle:

Vielleicht hilft dir das.
Shoot pucks and make points.

Jake The Rat

Zitat von: The Captain am 12. Februar 2014, 10:13:54
Bombensender

Vorsicht mit solchen Ausdrücken: die NSA liest alles mit. Wir wollen doch nicht, dass das Forum wg. Terrorismusverd8 geschlossen wird. :lol:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welcher Sender welches Spiel überträgt? Bei Sport1 steht für heute 'Olympia' drin. Im Videotext steht auch keine Info. Bombensender  :pillepalle:

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...