Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

parise

ich würde den nehmen, der zZ einfach am besten drauf is ... dann müsste es backlund werden

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. Februar 2014, 06:57:49
Aus dem Kopf heraus, würde ich von den Caps Marcus Johansson und von den Flames Jiri Hudler "recallen" ...

Hudler ist definitiv auch auf meiner Liste fuer die Tschechen, aber bei den Schweden, puuh, da gibt's ja so einige Kandidaten: Soderberg, Backlund, Zibanejad und eben auch MoJo... Hmmm, ich wuerde mich als Caps-Fan natuerlich fuer Marcus freuen, aber in meinen Augen waere Soderberg die bessere Wahl... :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 02. Februar 2014, 06:41:19
Die neuesten Olympia-Ausfaelle: Franzen bei den Schweden und Sobotka bei den Tschechen... Wer koennte bzw. sollte sie jeweils ersetzen? Meinungen?
Aus dem Kopf heraus, würde ich von den Caps Marcus Johansson und von den Flames Jiri Hudler "recallen" ...

OA-AO

Die neuesten Olympia-Ausfaelle: Franzen bei den Schweden und Sobotka bei den Tschechen... Wer koennte bzw. sollte sie jeweils ersetzen? Meinungen?

parise

atlantic

Parise ist Captain bei den Ammis, Alternates werden Brown und Suter... Naja, da hatte ich zumindest mit einem Teil meiner Befürchtungen Recht  :grins:

Zitat von: atlantic am 15. Januar 2014, 20:55:53
(vermutlich werden es eh wieder so Pfeifen wie Brown und Callahan  :pillepalle:)

evil.hEiNz

Jaja, der ist für ne Weile raus. Ist ihm gegen Philly passiert. Wenn ich mich recht erinnere, war er da gerade von einer anderen Verletzung zurück.

Moperman

Nochmal kurz zu Marián Gáborík. Der Weekly Report der Blue Jackets vermeldet:
Zitat- RW Marian Gaborik (broken collarbone; surgery on Dec. 24 and will be sidelined indefinitely)...

Das macht mir jetzt weniger Hoffnung.  :confused:

ACDCseit1973

Vom Fliegenfänger bei der DEG zu Olympia nach Sotchi :grins:

Sabres90

Das mit Lange ist echt der hammer :huldigung:

Da bringt er uns zum Titel und fährt zu Olympia wow - erinnert irgendwie an Endras :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: OA-AO am 27. Januar 2014, 20:28:24
Na-na Jake, als Oesi steht man ueblicherweise im "Corna" und nicht in der Ecke. :grins:

in der ecke stehen eigentlich nur die deutschen, oder hab ich da was übersehen  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2014, 19:48:48
Da stehst du als Ösi defaultmässig doch eh. :devil: :augenzwinkern:  (& Otto als Bazi im Abseits. :grins: )

Na-na Jake, als Oesi steht man ueblicherweise im "Corna" und nicht in der Ecke. :grins:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 27. Januar 2014, 19:14:51
Tschuldie AO .... ich stell mich in die ecke :-D

Da stehst du als Ösi defaultmässig doch eh. :devil: :augenzwinkern:  (& Otto als Bazi im Abseits. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: parise am 27. Januar 2014, 19:14:51

Gut so!!! :motz:

parise