Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

parise

#119
und das ganz ohne hawks-brille eh?  :grins: :grins: nix für ungut, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass 1.) crawford die #1 sein wird und 2.) das sharp den sprung ins Team schafft ... aber gut, ich lass mich gern eines besseren belehren , noch dazu is es ja "dein" Team Canada  :up:

Finwe

Also ich finde es schon sehr beeindruckend, wie viele Spieler überhaupt infrage kommen, um dabei zu sein.  :up:

Mein Team Canada:

Stamkos - Crosby - St. Louis
Sharp - Toews - Tavares
Nash - E. Staal - Giroux
Hall - Bergeron - Perry
Getzlaf, Ladd

Subban - Weber
Keith - Seabrook
Pietrangelo - Phaneuf
Letang, Doughty

Crawford
Price
Smith

Dazu das C an Toews, ein A an Staal und das andere an Weber.

Decki

Ne Bernd Stammer muss dabei sein um an der Seite von Giroux zu spielen! Die beiden das passt irgendwie zusammen
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Was ich nicht verstehe ist MSL. Grund er noch immer die gleichen Probleme, wie vor 4 Jahren. Er ist nämlich noch immer nicht gewachsen und somit körperlich nicht in der Lage so ein Tunier zu spielen  :zwinker: Oder hat Y nun bemerkt, das er vielleicht trotz seiner größe durchaus in der Liga und somit auch bei Olympia bestehen kann  :confused:  :lachen: :lachen: Und wenn ich mir den Trainer anschaue, dann tippe ich noch, das Stammer rausfliegt und dafür ein Getzlaf ins Team rückt, da dieser eher auf beiden seiten zu gebrauchen ist, wie Stammer.
Nun mir soll es recht sein. Denn so besteht dann wenigstens keine Gefahr, einer Verletzung von den beiden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Also warum Matt Duchene ein Problem darstellt, ist mir unklar...
Brad Marchand, Chris Kunitz, Marc Methot wären bei mir schon eher Kandidaten gewesen! Ist aber im Grunde genommen egal, weil man die eh nicht mitnimmt...

Ich würde Team Canada so aufstellen:
Stamkos - Crosby - Tavares
Hall - Giroux - St.Louis
Nash - Bergeron - Toews
Perry - Thornton - Couture
Getzlaf, E. Staal

Keith - Weber
Subban - Pietrangelo
Hamhuis - Doughty
Letang, Phaneuf

Luongo
Price
Crawford
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Saubermann

Gut, dass du das schreibst und nicht ich :lol: ich gelte ja als Befangen was Matt angeht :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

ganz einfach, duchene ist auf dem aufsteigenden ast ... wenn der in form is, steckt, der iginla in die Hosentasche, leadership hin oder her .... das hat Team Canada sowieso zur genüge ... skill und Speed sind wohl Argumente, die hier total für duchene sprechen

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 24. Juli 2013, 18:14:19
Duchene ist dabei & Iginla nicht. :ee:  Wie meschugge kann man s1? :confused: :pillepalle:
Hoffentlich geben sie Toews das C & nicht Cindy. Wer von den beiden 1 echter Captain ist & wer nicht, hat man in den Playoffs mal wieder deutlich gesehen.
Kann ich nur so unterschreiben.  :up: Aber ich glaube kaum, dass man Cindy das C verwehrt, der Kerl hat halt doch einen Sonderstatus in Kanada.  :zwinker:

Jake The Rat

Duchene ist dabei & Iginla nicht. :ee:  Wie meschugge kann man s1? :confused: :pillepalle:
Hoffentlich geben sie Toews das C & nicht Cindy. Wer von den beiden 1 echter Captain ist & wer nicht, hat man in den Playoffs mal wieder deutlich gesehen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Kanada hat auch einen vorläufigen Camp-Kader präsentiert, 47 ( :ee:) Spieler wurden eingeladen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=428191
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=678667&navid=nhl:topheads

Angeführt wird das Team von Crosby und Toews.  :up:
5 Torhüter wurden nominiert, darunter allerdings nicht Brodeur.  :gruebel:
Auf die Frage nach den vielen Centern, sagte Babcock, dass es gut möglich wäre, dass der ein oder andere Center auf den Flügel ausweichen soll.
Der Endkader soll dann 14 Forwards, 8 Verteidiger und 3 Torhüter umfassen.

#500

Mike Babcock wird wieder das Team Canada als Head Coach betreuen.  :cool:

Russland hat vorläufigen Kader für Trainingscamp am 23. und 24 August präsentiert:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=428183

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Finwe

Bei Olympia werden die NHL Spieler dabei sein.  :up:

Kanns jetzt kaum abwarten, bis der kanadische Kader vorgestellt wird, da wird es sicher sehr eng um einige Plätze werden, besonders für die Center-Positionen könnte es spannend werden.

parise

die mit den schwarzen haaren studiert in wien auf der uni und soll angeblich blitzgescheid sein . kassiert nur eben bei dieser sendung massiv kohle, dafür sie sich so blöd verkauft - warum auch nicht  :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Aber ihr wisst ja: "dumm f***t gut"... und diese beiden Alpenroeschen sind nicht die Schlechtesten muss ich sagen... :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...