Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Oshie ist ja wohl eigentlich kein Thema, hab' den jetzt in den letzten Wochen paar mal über volle Länge gesehen und der ist richtig gut... unser St. Louis Behrendt kann dir bestimmt Details stecken...  :grins:

PS: Quick ist ja wohl Risiko hoch 10, würde ich nicht machen...wobei ich seinen persönlichen Gesundheitszustand nicht kenne.

Aber diese Leistenverletzungen sind Gift für Torhüter...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Quick?  :rolleyes:

Schneider muss man ja nicht mitnehmen...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Team USA hat mal den kader bekannt gegeben ... warum man zB oshie einem ryan, oder Martin/orpik einem yandle vorzieht ... gut ... zumindest bei den defendern wissen wir warum die drin sind  :grins:

Team USA: Quick, Miller and Howard. Defense is Suter, Martin, McDonagh, Justin Faulk, Fowler, Shattenkirk, Orpik, Carlson .. Parise, Callahan, Brown, JVR, Kesler, Backes, Pavelski, Stastny, Stepan, Kane, Kessel,Pacioretty, Wheeler, Oshie

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Stimmt...wobei bei Vereinsmannschaften geht das aber auch  :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Mit der Logik können aber auch nur Nationalmannschaften arbeiten...  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

ja eben, deswegen passts ja auch  :up: ob man jetzt mit viel viel glück gewinnt oder nicht, fragt danach absolut niemand mehr - muss auch gesagt werden  :grins:

OA-AO

Ich hol' mal das hier rueber:

Zitates is traurig, dass ihr das wohl nie akzeptieren werdet, wenn ihr mal gegen uns "verliert" ... hier is nix mit Verblendung, Tatsachen und die sind, dass Österreich bei Olympia is, Deutschland nicht und Deutschland, obwohl ihr ja so n haufen draftees habt, im grund gleich wenig NHLer habt wie wir, die einen Bruchteil von der masse haben ... aber ja, Verblendung  :disappointed: :disappointed: :disappointed:

Du hast Recht: Tatsache ist, dass Oesterreich bei Olympia dabei ist und Deutschland nicht, Tatsache ist aber auch, dass diese Quali von euch mit viel viel Glueck geschafft worden ist und sich deswegen so gut wie gar nichts in der Eishockeywelt bzw. deren Ranking veraendert hat. :blll:

Du schreibst es doch eigentlich selbst:
Zitat...ich weiß sehr wohl, dass wir durch massig glück in Russland dabei sind und auch im direkten vergleich mit Deutschland 99/100 mal den kürzeren ziehen würden,...

Nichts Anderes meinen hier auch die ganzen Deutschland-Anhaenger! :up:

An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 28. August 2013, 05:33:59
Tja, wenn Crosby mit niemendem zurechtkommt, dann muss er eben zuhause bleiben. :devil: :grins:

ich wusste, dass das kommt  :lachen: :lachen: :grins:

Jake The Rat

Tja, wenn Crosby mit niemendem zurechtkommt, dann muss er eben zuhause bleiben. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

stimme zu jake, aber in Verbindung mit crosby tödlich ... wer weiß ob n anderer mit sidney so zu recht kommen würde

Jake The Rat

Darf Cindy jetzt s1e Kumpels mitbringen? :rolleyes:  Für sich gesehen hat Kunitz nicht annähernd das Format 1es kanadischen Nationalspielers; jdf. nicht bei Olympia, vielleicht beim Spengler Cup. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gizzle

Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

parise

dennoch wäre für mich ne Linie mit sidney und kunitz durchaus plausibel ... auf TSN gabs dazu n paar gute Videos mit sehr interessanten Meinungen ... da kam auch zur sprache, dass nicht viele mit crosby auf anhieb zusammenspielen könnten, weil der einfach nen ganz eigenen stil hat, kunitz konnte ich über die jahre sehr gut daran gewöhnen ... klingt für mich doch sehr positiv und wenn die beiden zusammen funktionieren sollte man das auch für Team Canada in betracht ziehen

Saubermann

Wobei das ein Muster ohne Wert ist....
zum Einen wurde Off-ice trainiert beim Streethockey, zum zweiten ging es nur darum eine Art "Gewöhnung" ans große Eis zu haben. Und letztlich sind noch fünf Monate bis Olympia...oder sogar sechs?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)