Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Decki

Zitat von: parise am 02. Januar 2014, 13:31:49
dem stimme ich zu ... mcdonagh is n richtig netter verteidiger, auch shattenkirk, aber beiden fehlt mMn einfach noch "etwas", um auf dem gleichen Level wie suter zu sein ... der größte Witz is ja wohl Paul Martin ... so kommt man dank des eigenen Trainers eben auch zu Olympia  :grins:

Orpik genauso. Versteh das immer noch nicht warum man nicht lieber einen Yandle oder Erik Johnson mit genommen hat. Ich könnte mich immer noch aufregen über diese Nominierung des Rosters. Da hatte bestimmt Brian Burke seine Finger mit im Spiel :rolleyes:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 02. Januar 2014, 13:29:14
Ich bitte dich Suter ist wohl mit Abstand der beste Verteidiger den die USA haben können!

dem stimme ich zu ... mcdonagh is n richtig netter verteidiger, auch shattenkirk, aber beiden fehlt mMn einfach noch "etwas", um auf dem gleichen Level wie suter zu sein ... der größte Witz is ja wohl Paul Martin ... so kommt man dank des eigenen Trainers eben auch zu Olympia  :grins:

Decki

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2014, 13:15:09
Suter und Yandle sollen die besten 2 Defender sein, die die USA haben? Das sehe ich nicht so! Ich schätz ein Defense-Paar Shattenkirk - McDonagh besser ein, wie Suter und Yandle. Was aber nix daran ändert, dass auch ich verwundert bin, dass man Yandle nicht mitnimmt... :gruebel:

Ich bitte dich Suter ist wohl mit Abstand der beste Verteidiger den die USA haben können!
Da ist es egal welchen Verteidiger sie neben ihn stellen das wird trotzdem ihr bestes Verteidiger Duo sein
Moves like Jagr

Steffen

Gut Yandle hat seine Fehler das kann ich sagen, da fragst du dich manchmal wirklich... Doch hat er sich in den letzten Wochen wirklich gefangen und spielt wirklich klasse. Das beste Beispiel war sicherlich das letzte Spiel gegen Ottawa!

Aber gut, mir soll es recht sein. Für ihn finde ich es schade das er sein Land nicht bei Olympia vertreten kann, aber mit Blick auf die Coyotes passt das. Er kann sich nicht verletzen und bleibt fit sowie etwas Erholung für den Saisonendspurt kann auch nicht schaden.

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2014, 01:24:21
Wie meschugge kann man s1? :pillepalle:  Yandle ist nach Suter der 2tbeste Verteidiger, den sie haben. Schön blöd, die Amis. :grins: 
Suter und Yandle sollen die besten 2 Defender sein, die die USA haben? Das sehe ich nicht so! Ich schätz ein Defense-Paar Shattenkirk - McDonagh besser ein, wie Suter und Yandle. Was aber nix daran ändert, dass auch ich verwundert bin, dass man Yandle nicht mitnimmt... :gruebel:

Sabres90

Miller, Howard und Quick? Aha :gruebel: ... wo ist Ben Bishop?? Naja, immerhin hat Miller so keine Kurrenz um den No.1 Spot :grins: :up:

Warum in der Abwehr ein Yandle nicht mitgenommen wird ist mir ebenfalls schleierhaft. Die Amis hätten mehr aus ihrem Team machen können, so sind sie aber selber Schuld!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

Falls jemand etwas über den Prozess wissen will, mit dem das US-Team ausgesucht wurde:

How the U.S. hockey team bound for the Sochi Olympics was named

Dazu kann ich nur sagen: Viel Spass, Calgary! Mit Brian Burke habt ihr euch echt den richtigen ausgesucht!  :pillepalle:
Dean Lombardi & Stan Bowman müssen sich vorgekommen sein wie die letzten Deppen...  :lachen:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Wie meschugge kann man s1? :pillepalle:  Yandle ist nach Suter der 2tbeste Verteidiger, den sie haben. Schön blöd, die Amis. :grins: 
Mit dem Haufen können sie vllt. die Vorrunde überstehen, mehr nicht. Aber ich find's gut... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Amonte10

Leadership schön und gut, aber warum ist Dustin Brown dabei? Bringt mMn diese Saison nicht viel und das Führen der Mannschaft können auch andere übernehmen. Da wären Ryan, Pominville oder auch ein Saad besser gewesen, aber naja.

Die Defense ist für mich der schwächste Mannschaftsteil. Bis auf Suter, Fowler und McDonagh haut mich das nicht um. Und warum Yandle und Erik Johnson nicht dabei sind, verstehe ich auch nicht.

Glaube nicht, dass das so etwas wird mit einer Medaille, aber man wird es ja bald sehen.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

GermanNuck

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Januar 2014, 23:25:08
Ich schon.  :grins:
Wieso?  :gruebel:
Mit Schneider, Howard, Miller gibt's doch genügend bessere Torhüter...

Decki

Zitat von: parise am 01. Januar 2014, 23:17:12
nicht falsch verstehen, klar is oshie richtig gut, aber BESSER als ryan?! puuuh, tuff call ... mike modano verstehts auch nicht  :grins: :grins:

Oshie find ich nicht schlimm die Nominierung! Da hätte ich lieber Wheeler zu Hause gelassen für Ryan.
Moves like Jagr

Cookie La Rue

Zitat von: GermanNuck am 01. Januar 2014, 23:22:59
Quick hätt' ich auch gesund nich mitgenommen...
Ich schon.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

GermanNuck

Quick hätt' ich auch gesund nich mitgenommen...

Cookie La Rue

Ok, das Urteil kann ich mir nicht wirklich erlauben, hab' von Ottawa so gut wie nix gesehen....

PS: Ich muss mir die Spiele immer in voller Länge anschauen um zu sehen wie etwaige Spieler wirklich drauf sind.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 01. Januar 2014, 23:15:44
Oshie ist ja wohl eigentlich kein Thema, hab' den jetzt in den letzten Wochen paar mal über volle Länge gesehen und der ist richtig gut... unser St. Louis Behrendt kann dir bestimmt Details stecken...  :grins:

nicht falsch verstehen, klar is oshie richtig gut, aber BESSER als ryan?! puuuh, tuff call ... mike modano verstehts auch nicht  :grins: :grins: