Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: GermanNuck am 01. Januar 2014, 23:29:55
Wieso?  :gruebel:
Mit Schneider, Howard, Miller gibt's doch genügend bessere Torhüter...
Warum vergisst gerade du den Stat. besten Amie im Tor? Ben Bishop hat mit einer Abwehr die die letzten beiden Jahre nur auf Platz 29 landete. Ist dafür allerdings in jeder Torhüter Stat unter den TOP 5 zu finden. Jetzt sage mir mal wo hier ein Schneider, Quick, Howard oder gar ein Miller liegt......  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Generell würde ich bei Stastny auch sagen, dass der nix da zu suchen hat. Allerdings spielt er keine schlechte Saison, eher sogar eine gute. Allerdings weiß ich nicht, wie er im Vergleich zu den anderen ist.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

atlantic

Callahan hätte ich wirklich nicht mitgenommen, dazu ist Ryan besser als Wheeler, Oshie oder auch Stastny und er ist in der Lage, auch gegen gute Goalies + Verteidiger Tore zu schießen. Yandle ist auch besser als die Hälfte der nominierte Defense. Dubinsky hätte ich als All-Rounder durchaus auch eine Chance gegeben.

Bei den Goalies bin ich enttäuscht, dass Jimmy Howard, der in den letzten Monaten teilweise katastrophal gespielt hat, gegenüber Bishop und Schneider den Vorzug bekommt. Klar spielt Erfahrung eine Rolle, aber bei der Form sticht ihn Bishop eindeutig aus.

True-Blue

Also jetzt wo ich darüber nachdenke freue ich mich doch sehr darauf, den läuferisch extrem starken Orpik bei den Olympischen Spielen über die größere, internationale Eisfläche flitzen zu sehen... :lachen: :lachen: :lachen:

Luuuki

Spielt meiner Meinung nach ne Ordentliche Saison und is auch stärker einzuschätzen als JVR find ich.
Jetz nur von den Stats ist mir aufgefallen das Kyle Okposo eine sehr starke Saison spielt. Über sein Spiel kann ich nicht viel sagen^^ Schau keine Spiele der Islanders.

A Great day for Hockey!

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2014, 15:31:01
So oder so: Wirds ein Erfolg, ist er der Held - klappts nicht, stürzen sich die Medien als erstes auf diejenigen, die für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich waren...
Ich hoffe ja ein wenig darauf, dass das in die Hose geht....

Bobby Ryan...mhh vom Namen her würde ich sagen: warum ist er nicht dabei?
Ich hab ihn in dieser Saison aber nicht einmal selbst spielen sehen muss ich gestehen

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Zitat von: True-Blue am 02. Januar 2014, 15:31:01
So oder so: Wirds ein Erfolg, ist er der Held - klappts nicht, stürzen sich die Medien als erstes auf diejenigen, die für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich waren...

True-Blue

Zitat von: Luuuki am 02. Januar 2014, 15:12:02
Gibts den keine Meinung zu Bobby Ryan, finds schon ein starkes stück das er nicht dabei ist!
Also ich bin schon überrascht, dass er nicht dabei ist. Ich hätte ihn, oder auch einen Dubinsky, einem Callahan in der momentanen Form aber schon vorgezogen. Zumal der ja auch noch verletzt ist...

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 02. Januar 2014, 14:51:17
Orpik und Martin im Line-Up, aber Johnson und Yandle bleiben zu Hause :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Naja, da wollte Bylsma vermutlich halt "seine Jungs" dabei haben. Irgendwas wird er sich schon dabei gedacht haben. Auch wenn keiner nachvollziehen kann was genau... :gruebel: :pillepalle:

Luuuki

Gibts den keine Meinung zu Bobby Ryan, finds schon ein starkes stück das er nicht dabei ist!
A Great day for Hockey!

Saubermann

Naja, Quick finde ich schon ein Risiko auf Grund der Verletzung. Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren. Und wen du als Nummer drei mitnimmst ist im Normalfall egal :grins:

Orpik und Martin im Line-Up, aber Johnson und Yandle bleiben zu Hause :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Offensiv kann man ja noch bei mancher Nominierung streiten, aber wie man defensiv die beiden Blinsen vorziehen kann, ist mir leicht ein Rätsel...
aber gut wenigstens steh ich mit der Meinung mal nicht alleine da  :grins:

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 02. Januar 2014, 14:42:45
Ich bleibe dabei, dass Suter & Yandle die besten Verteidger der Amis sind. & ob McDonut & Shattenkirk = unmittelbar dahinter kommen, möchte ich be2feln. Da gibt es z.B. noch Big Buff, den man auch als Stürmer 1setzen kann...
Du solltest mal aus West-Kanada raus und dir auch andere Teams der NHL mal anschauen.  :grins: Byfuglien vor McDonagh und Shattenkirk?  :gruebel:

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 02. Januar 2014, 14:28:40
Wo ist denn bitte Finnland mit Schweden auf Augenhöhe?? :gruebel:

Finnland ist immer mit Schweden auf Augenhöhe; nicht auf dem Papier, aber auf dem Eis. :cool: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Wenn sie Quick nicht spielen lassen: Gar nichts... :grins:

Ich finde einfach, der Typ wird wegen 2 Playoff-Runs riesig gehypt, dabei ist er nicht viel mehr als ein leicht überdurchschnittlicher NHL-Torhüter...
Howard/Miller sind besser und Schneider ist bis jetzt auf jeden Fall besser (hat halt bisher noch nicht sooo viel gespielt).
Aber da ich für Schweden bin, soll's mir recht sein, wenn die Amis nen suboptimalen Kader mitnehmen! :grins:

@Sabres90: Denke auch, dass Gold zwischen den drei Nationen ausgemacht wird!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sabres90

Zitat von: GermanNuck am 02. Januar 2014, 14:28:40
Wo ist denn bitte Finnland mit Schweden auf Augenhöhe?? :gruebel:

Nebenbei: Ohne Byfuglien, Yandle und mit Quick statt Schneider sind die US-Amerikaner meiner Meinung nach auch schlechter als Schweden...

Schweden ist für mich neben Canada und Russland der größte Favorit im Pool, da können die Finnen nicht mithalten in meinen Augen.
Die Amis sind immer für Überraschungen gut, aber in meinen augen hätten sie hier und da schon besser nominieren können. Aber mit Miller als No.1 kann man auch so manch unterlegenes Game gewinnen ... 2010 hätten die Amis ohne ihn niemals so viel gerissen, also von daher... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: