Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 07. Januar 2014, 20:28:24
aber in den augen von yzerman und den Trainern vl kompatibler zu andere spielern ... ich finds bis zu nem gewissen grad klasse, dass nicht rein auf namen gekuckt wurde, sonst wäre ja eric staal auch dabei, is er aber nicht ... klar, 1,2 dinger waren doch sehr überraschend, aber die werden sich dabei schon was gedacht haben
Eben! Wenn du rein vom Namen her gehst, dann haste am Ende 4 Scoringlines. Brauchst aber Leute wie Bergeron fürs PK und auch mal einen Carter (Sniper) anstelle von gefühlten 300 Playmakern und da hat es leider nun Giroux getroffen, aber auch Playmaker wie Thornton oder St. Louis bleiben ja zu Hause. Für iwen ist es immer bitter, dafür hat Kanada einfach zu viele Klasse Leute.

parise

Zitat von: Decki am 07. Januar 2014, 19:09:29
Nichts wollte damit nur sagen das er nicht besser ist als Giroux :zwinker:
Mit den Goalies und P.K. Subban in der Abwehr gewinnen sie eh kein Gold :devil:

aber in den augen von yzerman und den Trainern vl kompatibler zu andere spielern ... ich finds bis zu nem gewissen grad klasse, dass nicht rein auf namen gekuckt wurde, sonst wäre ja eric staal auch dabei, is er aber nicht ... klar, 1,2 dinger waren doch sehr überraschend, aber die werden sich dabei schon was gedacht haben

Decki

Zitat von: Saubermann am 07. Januar 2014, 18:23:54
Was ist gegen Duchene einzuwenden?

Nichts wollte damit nur sagen das er nicht besser ist als Giroux :zwinker:
Mit den Goalies und P.K. Subban in der Abwehr gewinnen sie eh kein Gold :devil:
Moves like Jagr

Sabres90

Finde den Kader der Finnen soweit in Ordnung, bin der Meinung, dass man das Maximum rausgeholt hat. Und bei den Goalies (egal wer die No.1 ist) ist uns Gold ja schon sicher, wer soll die bitte überwinden :grins:?

Bin bei Schweden sehr gespannt, wie viele Einsätze Enroth bekommt. Scheinbar läuft es ja bei Lundqvist derzeit nicht so dolle und auf Enroth war in Länderspielen immer Verlass ... wer weiß, vielleicht stellen die Sabres an Olympia gleich zwei No.1 Goalies :zwinker:

Bei Canada ist die Offensive teils überraschend, gerade dass St. Louis und Thornotn out sind, aber ein Cater in :gruebel:! Duchene ist jetzt keine Überraschung für mich, der Kerl spielt in meinen Augen eine sehr vernünftige Season!

Dass bei Russland Tikhonov dabei ist freut mich auch wie bolle :headb: und natürlich freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit meinem Alltime Libelingsforward, Kovi :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Decki war schneller (du hast bei den Forwards noch Sergei Soin von Dinamo Moskau vergessen :up:), hier also mein Kommentar:

Puuh, haette mit Schlimmerem gerechnet, okay Nikitin und Belov sind definitiv vertretbar, aber wieder dieser Nikulin, das darf doch einfach nicht wahr sein (wieso kein Ryasensky? Volchenkov waere glaube ich auch als Role-Player wertvoller, na ja, er haelt an ihm fest wie an 'ner heiligen Kuh... :rolleyes:). Im Angriff freut es mich definitiv fuer die beiden Dinamo-Raketen Soin/Kokarev, die werden sicher fuer viel Wirbel sorgen. Und natuerlich auch fuer Alex aus dem Dinamo-Tor, auch wenn's schon eine Riesenueberraschung gewesen waere, wenn er nicht mitkommen wuerde. Fuer Malkin's Sturmpartner deutet sich wohl jetzt so eine halb-halb Variante aus WM 2012 und der tollen Magnitka-Reihe mit Popov und Kulemin an, na ja, ein Versuch ist's wert, aber der beste Scorer der KHL ist halt mal wieder uebergangen worden. :gruebel: Semin ist auch ausgelassen worden, seine bisherige Saison bei den Canes ist aber auch nicht wirklich berauschend, ein Versuch ihn wieder mit Ovi und Dats zusammenzubringen waere aber definitiv keine schlechte Variante gewesen. Kuznetsov ist verletzt und spielte nicht besonders eindrucksvoll (wahrscheinlich auch wegen seiner Verletzungen; kam ja erst in die Saison nach einer Schulter-OP und hat sich jetzt wieder verletzt), war fast klar, dass er nicht mitkommen wird. Freut mich riesig fuer Tikhonov, der Junge hat es sich sowas von verdient, juhu! :headb: Und dann noch Nichushkin, Aaaaaalter! :clap: Das wird mal eine Hammererfahrung fuer den Jungen! :headb: Also dann: Go RUSSIA!!!
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 07. Januar 2014, 18:23:54
Eben! Aber Hauptsache meckern!

Saubermann

Zitat von: Decki am 07. Januar 2014, 17:27:59
Wie lächerlich da nimmt man lieber einen Carter, Kunitz, Duchene oder Nash mit anstatt Giroux! Ich hab gedacht Yzerman hätte Ahnung vom Hockey.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Hier das Roster von Russland

Sergei Bobrovsky
Semyon Varlamov
Alexander Yeryomenko

Anton Belov
Alexei Emelin
Andrei Markov
Yevgeni Medvedev
Nikita Nikitin
Ilya Nikulin
Fedor Tyutin
Slava Voynov

Artem Anisimov
Pavel Datsyuk
Denis Kokarev
Ilya Kovalchuk
Nikolai Kulemin
Evgeni Malkin
Valeri Nichushkin
Alexander Ovechkin
Andrei Popov
Alexander Radulov
Vladimir Tarasenko
Alexei Tereschenko
Viktor Tikhonov

Kein Semin und Kuznetsov! Hat sich sein Ziel ja nicht gelohnt in der KHL zu bleiben wegen Olympia. Bin mal gespannt ob er nächste Saison für die Caps spielt.
Moves like Jagr

GermanNuck

Benn, Bergeron, Carter, Crosby, Duchene, Getzlaf, Kunitz, Marleau, Nash, Perry, Sharp, Stamkos, Tavares, Toews

Bouwmeester, Doughty, Hamhuis, Keith, Pietrangelo, Subban, Vlasic, Weber

Luongo, Price, Smith

Naja, Kunitz ist n bisschen dämlich. Benn hätte ich auch nich mitgenommen, aber immerhin Subban
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

atlantic

Nash, Marleau und Carter, dafür kein Saint-Louis, kein Thornton und kein Giroux  :ee:

Decki

Wie lächerlich da nimmt man lieber einen Carter, Kunitz, Duchene oder Nash mit anstatt Giroux! Ich hab gedacht Yzerman hätte Ahnung vom Hockey.
Moves like Jagr

Luuuki

Kuuuuunitz!!!!  :grins: :grins: Aber Sharp is auch dabei ;)
A Great day for Hockey!

Finwe

Hätte es nicht erwartet,  aber ich freue mich für Hjalmarsson, Oduya und Kruger. :up:

Decki

Da bin ich mal gespannt ob es wirklich stimmt das man lieber Carter mit nimmt anstatt Giroux. :pillepalle:
Moves like Jagr

Amonte10

Koivu hat selbst entschieden, nicht mit nach Sotchi zu fahren:

ZitatSaku Koivu, who was on board when Finland won the World Championships for the first time in 1995, has been left out. Koivu had himself decided not to go to Sochi because he did not believe he was in good enough shape for an Olympic tournament. He had suffered concussion in October and was out of action for a month following the injury.

Quelle: http://yle.fi/uutiset/selanne_in_saku_koivu_out_of_finnish_squad_for_sochi/7014829
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: