Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. Januar 2014, 10:23:29
Sorry aber in der Kategorie fragwürdige captains sind wir da bin ich zu 1000% sicher nur auf Platz 30  :headb: :headb: :headb:

geteilt, wenn dann  :augenzwinkern:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Januar 2014, 05:12:30
mMn haben einige Teams in der NHL fragwürdige captains, angefangen bei "meinem" Team  :grins: :grins:

Sorry aber in der Kategorie fragwürdige captains sind wir da bin ich zu 1000% sicher nur auf Platz 30  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. Januar 2014, 04:46:03
Nicht immer ist der mit der grössten Fresse auch der beste Captain. Aber niemals ist die grösste Heulboje der beste Captain. :devil:

mMn haben einige Teams in der NHL fragwürdige captains, angefangen bei "meinem" Team  :grins: :grins:

Jake The Rat

Nicht immer ist der mit der grössten Fresse auch der beste Captain. Aber niemals ist die grösste Heulboje der beste Captain. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 16. Januar 2014, 02:44:53
Das s8 ausgerechnet 1er, dessen Lieblingsteam Cindy als Captain hat. :lol:  Da hat ja der Zambonifahrer mehr Leadership. :devil:

Ich hatte ged8, dass Kovalchuk wieder Captain der Russen wird, aber bitte, mit Dats m8 man sicher auch nix falsch. :cool:

Und das sagt ausgerechnet einer, dessen Lieblingsteam Henrik als Captain hat. :lol:  Da hat ja der Hot Dog verkäufer mehr Leadership. :devil:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Januar 2014, 19:07:36
Also Zetter is logisch, aber Datsyuk!? Haben die Russen keinen einzigen richtigen Leader?! :confused:

Das s8 ausgerechnet 1er, dessen Lieblingsteam Cindy als Captain hat. :lol:  Da hat ja der Zambonifahrer mehr Leadership. :devil:

Ich hatte ged8, dass Kovalchuk wieder Captain der Russen wird, aber bitte, mit Dats m8 man sicher auch nix falsch. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

CAN: C Toews, A Keith & Crosby

USA: C Suter, A Parise & Brown
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

CAN : C Toews, A Bergeron, A Keith - Bloß nich Cindy from Marzahn  :augenzwinkern:
USA: C Suter, A Backes, A Parise (wobei Brown als A auch keine schlechte wahl wäre)
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

ACDCseit1973

Ich würde wie folgt die Buchstaben verteilen:

Can: C - Sid ; A - Toews ; A - Keith .. Toews als Captain aber auch möglich
Usa: C - Backes ; A - Parise ; A - Suter .. Suter als Captain aber auch möglich evtl. sogar realistischer mMn

OA-AO

Zitat von: atlantic am 15. Januar 2014, 20:55:53
Ich hätte St-Louis das C gegeben, aber so...  :wand:
Meine Favoriten wären daher:

CAN: C - Toews, A - Crosby, A - Weber
USA: C - Backes, A - Parise, A - Suter (vermutlich werden es eh wieder so Pfeifen wie Brown und Callahan  :pillepalle:)

Ja, gute Wahl, wobei ich mir ein A bei Bergeron wuenschen wuerde, aber das ist schon eher persoenliche Praeferenz :headb: als eine reelle Annahme.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: atlantic am 15. Januar 2014, 20:55:53

USA: C - Backes, A - Parise, A - Suter (vermutlich werden es eh wieder so Pfeifen wie Brown und Callahan  :pillepalle:)

stark atlantic ...  :headb: :headb: warum gibt's hier keinen hi-five Smiley  :grins: :grins:

atlantic

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Januar 2014, 20:45:23
Mike wird auch wissen wen er zum Captain von Team Kanada machen wird. Wird es Toews, richtige Entscheidung. Wird es Crosby, richtige Entscheidung. Bin mal gespannt. Wen würdet ihr denn das C und die A's geben!? Team Kanada und Team USA?! :D

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Januar 2014, 20:45:23
Mike wird auch wissen wen er zum Captain von Team Kanada machen wird. Wird es Toews, richtige Entscheidung. Wird es Crosby, richtige Entscheidung. Bin mal gespannt. Wen würdet ihr denn das C und die A's geben!? Team Kanada und Team USA?! :D

Kanada: C Toews
              A Crosby
              A Keith

USA: C Suter
         A Parise
         A Kesler
Moves like Jagr

parise

CAN: crosby, toews, weber (Reihenfolge mir egal)
USA: parise, backes, suter (backes als captain, die minny-kindergartenfreunde als alternates)

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 15. Januar 2014, 20:42:56
in n paar Wochen werden wir es wissen  :headb: stimme deiner Argumentation zu, gibt eben für viele spieler (dats, ovi, kovy, malkin) pro und contra ... bilyaletdinov wird schon wissen warum der yukse zum captain wurde .. wir können ja alle nur raten, mutmaßen, schätzen ... mehr nicht  :grins: