Hauptmenü

Olympia 2014

Begonnen von clemoobe, 08. Februar 2013, 22:08:22

« vorheriges - nächstes »

Moperman

Irgendwo habe ich gelesen, dass Gaborik bis Sotchi wieder fit sein soll. Habe die Quelle aber nicht mehr auf dem Schirm und bin nichtmal sicher wann ich das gelesen habe.

Für Matze Lange freut es mich sehr, dass er für die Ösis auflaufen darf. Hat er sich in den letzten Wochen mehr als verdient. Ärgerlich ist nur, dass er den Roosters in der Zeit merklich fehlen wird. Aber allzu lange wird der Aufenthalt der österreichischen Mannschaft voraussichtlich ja eh nicht andauern. ;)

OA-AO

Zitat von: Decki am 27. Januar 2014, 18:26:45
Visnovsky wird heute gegen Boston wieder spielen! Und die Islanders wollen nicht das Visnovsky bei Olympia dabei ist. Dürfen die das überhaupt entscheiden?

http://prohockeytalk.nbcsports.com/2014/01/23/islanders-dont-want-visnovsky-concussion-playing-in-olympics/

Ich weiss nicht wie's waere, wenn z.B. die Team-Dottori ein klares "nein" als Antwort geben und er somit seine Gesundheit bei einer Teilnahme riskieren wuerde, aber wenn er vom medizinischen Standpunkt aus spielen darf, koennen sie ihm nur dazu raten, nicht teilzunehmen, aber nicht wirklich davon abhalten, wie Jake schon sagte: wo kaemen wir denn sonst hin?
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Natürlich nicht, wo kämen wir denn sonst hin? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: atlantic am 27. Januar 2014, 17:55:16
Wie sieht es eigentlich mit dem Gesundheitszustand von Visnovsky und Gaborik aus? Werden die beiden bis Olympia wieder fit? Sonst kann mal die Slowakei wohl schonmal von der Liste der Geheimfavoriten streichen...

Visnovsky wird heute gegen Boston wieder spielen! Und die Islanders wollen nicht das Visnovsky bei Olympia dabei ist. Dürfen die das überhaupt entscheiden?

http://prohockeytalk.nbcsports.com/2014/01/23/islanders-dont-want-visnovsky-concussion-playing-in-olympics/
Moves like Jagr

atlantic

Wie sieht es eigentlich mit dem Gesundheitszustand von Visnovsky und Gaborik aus? Werden die beiden bis Olympia wieder fit? Sonst kann mal die Slowakei wohl schonmal von der Liste der Geheimfavoriten streichen...

OA-AO

Dann muss ich wohl mal wieder ueber folgende Aenderungen bei den Olympischen Kadern schreiben :rolleyes: :zwinker::

Team Austria (shame on you parise! :blll:): F Andreas Noedl (Salzburg) ersetzt seinen Clubkameraden Andreas Kristler und G Mathias Lange (Iserlohn, DEL) kommt fuer Fabian Weinhandl (KAC).

Team Slovakia (shame on you Moperman! :blll:): Die beiden verletzten KHL-Verteidiger Dominik Granak (Dinamo Moskau) und Michal Sersen (Slovan) werden durch Rene Vydareny (HK Hradec Kralove, Czech-XL) und Milan Jurcina (TPS, SM-Liiga) ersetzt.

Team Russia (good job OA!!! :huldigung: :headb: :grins:): Der verletzte Dinamo-Forward Denis Kokarev wird nun durch Alexander Svitov (Ak Bars) ersetzt. Etwas ueberraschend wie ich finde, da er noch nicht einmal ins Olympia-Camp eingeladen wurde, aber dennoch eine verstaendliche Wahl, denn was Svitov an Speed und Energy gegenueber Kokarev einbuesst, macht er durch starkes Spiel am Bully-Punkt und durch sein kontaktfreudigeres Koerperspiel bei beeindruckenden Maßen wieder wett. Soll heissen, ein guter Mann fuer die 4. Reihe und fuers PK, auch wenn er ein anderes Arsenal aufzubieten hat als Koks, aehm ich meine Denny (damn, nicht jede amerikanisierte Russen-Abkuerzung kommt cool :lachen:). 
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Matador

Naja Jake ob jetzt Blackorc oder Cindy, wo ist da der unterschied? Der eine hat nen miesen Charakter, der andere gar keinen...
Sie werden eh nicht gewinnen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 25. Januar 2014, 18:28:56
Vielleicht ist er doch nicht so ein schlechter Mensch, wie alle (ok, eher du und ich und noch gaaanz viele andere - aber nicht alle  :grins:) immer denken  :zwinker:

Vielleicht aber doch? :gruebel: :devil:  & vielleicht hat er Ratgeber, die weit schlauer sind als er?  Diese "Frage" an Toews ist geschickt gem8, denn der kann nicht n1 sagen, ohne selber als Arshc dazustehen; & wenn er ja s8, ist damit denen der Wind aus den Segeln genommen, die Toews als den würdigeren Captain ansehen. Aber nur, wenn man den Trick nicht durchschaut. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2014, 18:17:12
Nichts als 1 Publicity-Trick. Vermutlich ist er noch nicht mal von selber auf die Idee gekommen. Der doch nicht. :rolleyes:

Vielleicht ist er doch nicht so ein schlechter Mensch, wie alle (ok, eher du und ich und noch gaaanz viele andere - aber nicht alle  :grins:) immer denken  :zwinker:

---------

Mal was ernst gemeintes: wie steht es eigentlich um die russische Abwehr? Von den Namen her, die ich aus der NHL kenne, macht die jetzt nicht so viel her. Vor allem nicht im Vergleich mit den Angreifern. Was sagen denn die Experten dazu?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Immer wieder 1 Spass, Pinguine runter von ihrer Eisscholle & rauf auf die Palme zu treiben. :lol:
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 25. Januar 2014, 18:17:12
Nichts als 1 Publicity-Trick. Vermutlich ist er noch nicht mal von selber auf die Idee gekommen. Der doch nicht. :rolleyes:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Moperman

Natürlich kann er da nicht nein sagen, egal was er wirklich denkt. Als Geste des Respekts aber durchaus nett. Hätte ich der ollen Cindy garnicht zugetraut. :D

Jake The Rat

& wenn Toews nun "n1" ges8 hätte? :gruebel: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Masl

Classy move von Crosby, dass er Toews um Erlaubnis gefragt hat, ob er Captain sein darf/soll. Nicht dass irgendjemand 'nein' sagen würde, aber trotzdem nicht schlecht!

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=441901
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.