Hauptmenü

Draft 2013

Begonnen von the fouler, 26. Februar 2013, 08:04:50

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 24. Mai 2013, 17:43:30
Top15 picken (weil Top10 ist mir zu einfach :lachen:)
für jeden Pick der exakt richtig war, 3 Punkte
der einen Platz daneben war, 1 Punkt

Fertig ,) :up:

zu einfach tztztztz ... ich bin dann froh wenn ich 3,4 richtig hab ... NHL draft wird wieder crazy werden, wenn man sieht das morin etc da schon vorne gehandelt werden .. ich persönlich könnte mit top 15 leben (wer is 15th eigentlich?)

Saubermann

Top15 picken (weil Top10 ist mir zu einfach :lachen:)
für jeden Pick der exakt richtig war, 3 Punkte
der einen Platz daneben war, 1 Punkt

Fertig ,) :up:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

und wie willst du das machen? also wer dann der beste war? wer am meisten treffer bzw wer am am knappsten dran war?

Sabres90

Zitat von: parise am 24. Mai 2013, 13:25:06
werde wohl nen extra thread machen ... muss mir aber noch überlegen wie wir das am ende machen, weil einige von uns dann ja auch was ans Tribute Forum zahlen ... zumindest haben das Sabres und eishockeyreisen so gesagt ... weiß aber nimmer genau wie wir da gemeint haben ... sobald das geklärt is, mach ich nen thread  :up:

1.) tippen wir das ganze jetzt? oder nach dem SC finale, wenn die 30 bekannt sind oder tippen wir 1-14 oder nur top 10
2.) wie machen wir das mit der kohle? n paar € für Forum-Support sollten dabei wohl rausspringen, hab aber keine Ahnung wie wir das machen sollen, wenn wir dann doch 5,6 leute sind

Ich bleibe dabei, nur die Top 10 zu picken...! Und das mit dem Geld kann man ja evtl. abhängig von der Position machen? Also dass der 5. mehr zahlen muss als der 1. oder so!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

werde wohl nen extra thread machen ... muss mir aber noch überlegen wie wir das am ende machen, weil einige von uns dann ja auch was ans Tribute Forum zahlen ... zumindest haben das Sabres und eishockeyreisen so gesagt ... weiß aber nimmer genau wie wir da gemeint haben ... sobald das geklärt is, mach ich nen thread  :up:

1.) tippen wir das ganze jetzt? oder nach dem SC finale, wenn die 30 bekannt sind oder tippen wir 1-14 oder nur top 10
2.) wie machen wir das mit der kohle? n paar € für Forum-Support sollten dabei wohl rausspringen, hab aber keine Ahnung wie wir das machen sollen, wenn wir dann doch 5,6 leute sind

atlantic

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Mai 2013, 05:12:02
@Parise bin noch immer dabei. Daher lass uns reinhauen.

Bin auch dabei und natürlich dafür, die Top 14 zu wählen  :grins: @parise: Sollen wir die Picks direkt an dich schicken oder gibts dazu noch einen extra Thread?

Eishockeyreisen

@Parise bin noch immer dabei. Daher lass uns reinhauen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: parise am 23. Mai 2013, 05:20:24
sollte seinen value sicher steigern, aber würde da dennoch etwas vorsichtig bleiben ... zharkov (12er draftee) is jez schon wieder in die KHL abgehaut, sah aber vor Wochen noch nach nem ELC bei den oilers aus ... wäre cool wenn er wirklich kommt, aber nunja, das is ja immer so ne Sache ... aber du hast recht decki, seine Aktie wird nun sicher begehrter sein als noch vor 2 Wochen ... mich würde nur interessieren , was seine Meinung umschwenken ließ, denn vor 2,3 Wochen war davon noch 0 zu hören und er ja mit seinem nett vertrag bei cska sehr zufrieden  :gruebel:

Es war Dynamo, Martin. :up: Und dann immer dieses Polemisieren bei den Russen: "vor die Beine spucken", "abhauen"... :rolleyes: Viele andere Europaeer sind dann auch am "Abhauen", wenn's danach geht. Ach nee, bei denen ist ja dann eine vorsichtigere Wortwahl angebracht: "in NA gescheitert", "ungluecklich", "kehrt NA enttaeuscht den Ruecken", nicht wahr? :blll: Ich wuerde nur zu gerne sehen, was passieren wuerde, wenn die Finnen oder Schweden aehnliche Vertraege in ihren jeweiligen Heimatligen wie in der KHL absahnen koennten. Da wuerdest du dich mal umkucken, mein Freund, wie schnell mindestens 50% von denen wieder in Europa waeren. :blll: Und wenn du schon von "Vereinstreue" sprichst: die meisten dieser Jungs haben ihre Grundausbildung in Russland absolviert, bei Vereinen, die eine eigene hochtraditionelle Geschichte haben (in vielen Faellen traditionsreicher als so einige NHL-Clubs), wenn man das mit einer guten Bezahlung, starkem sportlichen Wettbewerb und als Bonus auch noch Naehe zur Familie & Freunden verbinden kann, dann verstehe ich auf keinste Weise, wie man eine Entscheidung zugunsten der KHL vom rein menschlichen Standpunkt nicht nachvollziehen kann... :gruebel: Was ich allerdings sehr wohl nachvollziehen kann, ist wenn offensichtlich talentierte Jungspieler (vornehmlich aus Osteuropa :rolleyes:) von NHL-Clubs eiskalt zugunsten nordamerikanischer oder westeuropaeischer Spieler abserviert werden, obwohl sie sich fuer jeden sichtbar den Allerwertesten aufreissen, und es ihnen dann wirklich reicht und sie zurueckgehen. Beispiele gefaellig? Viktor Tikhonov vor ein paar Jahren bei Phoenix und Tomas Tatar dieses Jahr bei Detroit. Entgegen leeroy's erlauchter Meinung finde ich die AHL auch nicht ansatzweise so attraktiv wie die KHL und meinen Geschmack teilen wohl viele europaeische Hockeyspieler. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

parise soll einen entsprechenden Thread hier eröffnen und dann soll jeder, der teilnehmen will, eine Liste als Posting machen. Geht ja nur um die Top 10. Und es gab ja ne Wette zugunste für Tribute :grins:

Saubermann

Wo sollen wir das denn hinschicken=? :grins:

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

parise

PK93

Zitat von: parise am 23. Mai 2013, 15:29:17
was anderes: hatte ja mit n paar kollegen hier die Idee so mockdrafts zu machen ... jetzt wäre es dann wohl mal an der zeit damit zu beginnen, wäre doch ne lustige Sache  :up:

meinen hast ja schon  :zwinker:

Saubermann

parise

ja natürlich gibs da verschiedenste dinge vor ne "Abwanderung" von ihm ... kann ja jeder darüber denken wie er will :) ich lebe da eben manchmal noch in der nicht ganz realen welt der vereinstreue aber weiß auf der anderen seite sehrwohl, dass es das im Profisport net gibt  :grins:

was anderes: hatte ja mit n paar kollegen hier die Idee so mockdrafts zu machen ... jetzt wäre es dann wohl mal an der zeit damit zu beginnen, wäre doch ne lustige Sache  :up: