PlayStation vs. Xbox

Begonnen von Sabres90, 12. Juni 2013, 22:18:06

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Zitat von: Jake The Rat am 03. Dezember 2013, 22:58:25
Doch! Glaubenskrieg!!

:lachen:
Schnapp dir lieber nen Team in der NTEHL (sind sowohl Nucks als auch Jets frei...) :augenzwinkern:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 03. Dezember 2013, 09:56:23
Ich will jetzt hier keinen Glaubenskrieg entfachen ...
Doch! Glaubenskrieg!!
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Luuuki

Eigl bin ich ja schon immer PS Jünger.
Aber bei manchen Xbox Titeln komm ich echt ins Grübeln!
Da wären zum einen natürlich Halo und Gears of War, aber auch Ryse sieht ziemlich geil aus!! Ich werd mind bis nächsten Sommer warten bis ich mich entscheide.
A Great day for Hockey!

El Kabong

Ich will jetzt hier keinen Glaubenskrieg entfachen aber welche Konsole wird bei euch bald im Wohnzimmer stehen? Ich hatte mir überlegt die XBox One zu kaufen, allerdings scheint diese nicht so eine gute Grafik zu haben oder zu ermöglichen wie die PS4.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

PK93

Zitat von: Luuuki am 13. Juni 2013, 16:55:56
passt doch perfekt wenn nhl 15 rauskommt ist die playsi bis dahin generalüberholt  :up: und mann kann sich gleich beides kaufen

:up: kann man noch schön ein bissl sparen  :grins:

Luuuki

Zitat von: oilersboy am 13. Juni 2013, 16:53:44
Nhl 14 soll es wohl nur fr die bisherigen Konsolen geben. Also nicht für Playstation 4 bzw Xbox one
passt doch perfekt wenn nhl 15 rauskommt ist die playsi bis dahin generalüberholt  :up: und mann kann sich gleich beides kaufen
A Great day for Hockey!

oilersboy

Nhl 14 soll es wohl nur fr die bisherigen Konsolen geben. Also nicht für Playstation 4 bzw Xbox one
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

PS4 heute vorbestellt bei gamestop, wird sogar im Nachtverkauf angeboten. Man kann, sofern man möchte, eine Garantieerweiterung für 35 € kaufen, wenn dann nach den 2 Jahren etwas kaputt geht, bekommt man gleich den Neuwert ersetzt!!!

X-box, was ist das??? :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Luuuki

Irgendwie sehn die Konsolen rein äußerlich fast identisch aus:



Bei mir wirds wohl wieder die ps4 werden  :headb:
A Great day for Hockey!

LateBloomer

final score:

xbox - playstation 1:4

PK93

Vor dem Kauf einer Next-Next-Gen Konsole muss man sich eine Frage stellen: Was will ich eigentlich? Will ich ein Entertainmentpaket, oder will ich nur zocken?

Für mich ist´s klar, ich will nur zocken und brauch da keinen schnick schnack. Zudem benötigt die PS4 keine dauerhafte Internetverbindung, man kann Spiele ganz einfach sharen (siehe ) und auch sonst taugt mir die PS deutlich besser. War bislang die hard Xbox-Fan, aber das hat sich jetzt erledigt. Zahl sicher keine 100€ mehr für Zeugs das ich NIE brauchen werde.

Sabres90

Irgendwie fehlte dieser Thread noch :grins: :gruebel:

Sodale Sony hat seine neue PlayStation 4 vorgestellt!

http://us.playstation.com/ps4/?CMP=soc_us__gm_psblog_e3livestream_06_10_13



Rein vom Design könnte man sagen, back to the roots ... Erinnert mich doch stark an die 1. Ausgabe der PS2...! Ansonsten bin ich gespannt, was sie alles kann und wie sie sich schlagen wird ... gerade auf die neuen Controller bin ich gespannt, die ja doch besonders sein sollen!

Komme fast nicht drum herum mir die PS zu kaufen, auch wenn es dafür kein neues iPhone gibt :down: :zwinker:! Aber die Verlockung als PS und vor allem Kill Zone Fan ist dann doch zu groß... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: