Hauptmenü

NHL 14

Begonnen von Luuuki, 15. April 2013, 19:05:40

« vorheriges - nächstes »

Gizzle

Zitat von: evil.hEiNz am 27. August 2013, 14:14:13
Werd ich auch nicht, aber die letzte PO-Runde gegen euch war nicht das Gelbe vom (Pinguin-)Ei :grins:

das hast du sehr schön gesagt :P :up: :huldigung:
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

evil.hEiNz

Werd ich auch nicht, aber die letzte PO-Runde gegen euch war nicht das Gelbe vom (Pinguin-)Ei :grins:

Gizzle

Zitat von: evil.hEiNz am 27. August 2013, 13:32:01
So wie die letzten Jahre, in denen die den Pott laut Presse eigentlich schon nach der Hälfte der Saison sicher hatten? :effe: :grins:

das wird auch noch solange weiter gehen bis Crosby aufhört denke ich..aber in der Regular Season waren wir die letzten Jahre auch wirklich immer ganz gut dagegen kannste nix sagen  :finger: :headb:

evil.hEiNz

So wie die letzten Jahre, in denen die den Pott laut Presse eigentlich schon nach der Hälfte der Saison sicher hatten? :effe: :grins:

Gizzle

Zitat von: evil.hEiNz am 27. August 2013, 11:56:51
Die Demo hat mir bis jetzt auch mächtig Spaß gemacht. Besonders die Hits fühlen sich jetzt realistischer an, und es ist noch fetziger, mit einem Verteidiger einen Forward an der Blue Line volles Rohr in die Bande zu hämmern.
Sehen wir's positiv: Bis zum 12. September ist es nicht mehr lang hin, und von da ist es nicht mehr lang bis zu den ersten Preseason-Games, und von da bis zum Saisonstart... ich denke, ihr erkennt das Muster :grins:

.... und der Stanley Cup Sieger heißt....Pittsburgh Penguins ;) um dein Muster zu vervollständigen :D

evil.hEiNz

Die Demo hat mir bis jetzt auch mächtig Spaß gemacht. Besonders die Hits fühlen sich jetzt realistischer an, und es ist noch fetziger, mit einem Verteidiger einen Forward an der Blue Line volles Rohr in die Bande zu hämmern.
Sehen wir's positiv: Bis zum 12. September ist es nicht mehr lang hin, und von da ist es nicht mehr lang bis zu den ersten Preseason-Games, und von da bis zum Saisonstart... ich denke, ihr erkennt das Muster :grins:

Gizzle

Dekes, Fights alles wird so überragend werden, ich hasse es zu warten! :wand: :down:

Lindros88

Hab es gestern auch gespielt, mir hat NHL 13 schon sehr viel Spaß gemacht, aber das 14er ist ja Bombe. Da gehts ja richtig zur Sache, das Fighting System is echt gut (wobei ich mir seit Jahren wünsche das auch mal mehr wie nur ein Fight ist) . Auch viele Details sind verbessert worden, so springt der Puck zum Beispiel ab un zu unkontrolliert am Eis ab. Der NHL 94 Modus ist auch Klasse. Also echt gelungen das Spiel

True-Blue

Noch keiner, der was zur Demo schreibt? Also ich hab jetzt ein paar Spiele gespielt und mir gefällts echt sehr gut. Die Realitätsnähe ist nochmal größer, wie in NHL 13. Packt man nämlich einen Monstercheck aus, so bekommt man jetzt, wie im richtigen Leben auch, Ärger mit einem Teamkollegen des "gecheckten" Spielers. Da fliegen oft sofort die Handschuhe... :grins: Auch das neue Fighting-System ist definitiv realer, wie das bisherige. Macht echt Spaß. Es sind aber auch kleine Details, die das Spiel realer machen: Fängt der Goalie den Puck und sichert ihn unter sich oder im Fanghandschuh, so kümmern sich die restlichen Spieler seines Teams sofort um die gegnerischen Angreifer und zerren sie vom eigenen Goalie weg. Auch wie im richtigen Leben also... :augenzwinkern: :grins:

evil.hEiNz

Zitat von: Luuuki am 14. August 2013, 18:49:43
Yeah Demo kommt am 21. August in Europa raus.  :up:
Jo, einen Tag später als in Nordamerika. Was soll der Scheiß?
Freu mich natürlich trotzdem schon drauf :grins:

Lindros88

NHL 94 habe ich auf dem SNES gespielt und ist mit ein Grund dafür wieso ich zum Eishockey gekommen bin. Spiele es heute noch immer gerne.

Freue mich schon auf NHL 14!!

Luuuki

Yeah Demo kommt am 21. August in Europa raus.  :up:
A Great day for Hockey!

The Captain

NHL 94 habe ich damals auf Mega CD gezockt  :grins: Für mich war damals aber NHL95 ungeschlagen. Schade war nur der berühmte 100 Punkte Bug auf dem Mega Drive gewesen.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Der beste Trailer überhaupt :grins: