Hauptmenü

NHL 14

Begonnen von Luuuki, 15. April 2013, 19:05:40

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Ich hab euch gewarnt :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: evil.hEiNz am 18. November 2013, 13:05:53
Und Stone Cold Steve Mason ist weiter nur 79 OVR. Es scheint, als würde bei EA niemand Flyers-Spiele schauen (wer sich jetzt einen dummen Spruch nicht verkneifen kann, bekommt Haue  :grins: )
Ich würd auch lieber Spiele von Wacker 09 schauen!  :grins:

Marye

aber er hält locker wie ein 80'er;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

evil.hEiNz

Und Stone Cold Steve Mason ist weiter nur 79 OVR. Es scheint, als würde bei EA niemand Flyers-Spiele schauen (wer sich jetzt einen dummen Spruch nicht verkneifen kann, bekommt Haue  :grins: )

Marye

hast schon recht masl... aber du kannst ja deine lieblinge mit grünen sternen ausstatten, wenn du magst... zum glück kann man die spieler ja komplett nach seinem geschmack anpassen... ;)
14'er spirit!!!

Masl

Das dynamische Rating ist glaube ich nur für die "normalen" Spiele und online. Das hat keine Auswirkung auf den GM-Mode.

Das neue Update... Ja... Super, klasse, juchu. Ich werde einfach kein Fan mehr von EA  :grins: Das Spiel an sich ist ja echt geil, aber wenn sie schon Updates anbieten, dann doch bitte öfter, zeitnäher und akkurater. Gerade wegen des Be-A-GM habe ich auf das AHL-Update gewartet und für Detroit ist es doch mehr als enttäuschend. Die Spieler, die vorher aus rechtlichen Gründen nicht im Spiel sein konnten, sind nun (wieder) drin. Aber die Ratings sind zum Teil unter aller Sau. Gerade was das Potential angeht sind diese Spieler geradezu irrelevant für den Be-A-Gm-Mode. Potentielle spätere real-life-Top-6 forwards haben 3 rote Sterne Potential? Sicherlich ... Das ist wirklich schade, aber im Grunde genommen auch nur eine Kleinigkeit. Der Rest des Spiels ist ja gut.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Marye

habt ihr schon das neue kaderupdate gesehen???
eeendlich!!! und durch einen zufall bin ich draufgekommen, dass bei einem neuen profil es auch tatsächlich mit denm dynamischen stärken funktioniert!!! also das aktuelle löschen und einfach nochmal neu erstellen... fein säuberlich für alle "dynamischen" spieler mit pfeil rauf bzw runter angezeigt, um wie viel er jeweils welche stärke verbessert/verschlechtert bekam...
allerdings übernahm er diese dynamischen stärken nicht in eine neu begonnene saison:(((
be a gm weiß ich noch nicht, befürchte aber selbiges problem...
weiß jemand mehr???
14'er spirit!!!

IginlaHockey85

gibt es eigentlich schon den Trikot Code, damit die Flames Trikots freigeschalten werden?? HAb noch nichts gefunden.

Steffen

Mich nervt auch das einige fehlen! Hoffen wir mal das es nicht so lange dauert wie du sagst.

Marye

da vor 2wochen das letzte war... in den nächsten 2- max 3 wochen.... oder sie warten bis anfang dez... denn da kommt ja normalerweise das erte RICHTIGE kaderupdate... nhl13 waren sie aber eh einigermaßen brav und haben jedes monat zumindest ein update rausgehauen... nach der deadline weniger und zu den PO garnix mehr... aber da ändert sich ja bekanntlich weniger;)
ich warte auch schon... bis heute kein kristo oder lindberg bei hartford... oder raffl bei den cryers... um nur ein paar wenige zu nennen;)
14'er spirit!!!

Steffen

Kann mir von euch wer weiterhelfen und sagen wann das nächste Kaderupdate erscheint?

Danke im voraus!

evil.hEiNz

Zitat von: KingB am 18. September 2013, 10:55:46
Das geht dann wie aus? Gewinnt ihr alles oder ist das dann auch recht ausgeglichen und Kleinigkeiten entscheiden wie im realen?

Ich bin halt jemand der so realistisch wie möglich spielen will, mein Team wird wohl nie die Liga dominieren und von daher will ich auch immer um die Playoffs kämpfen...
Im Be A Pro-Modus völlig Banane, siehe meine vorherigen Posts :grins:

Masl

Zitat von: KingB am 18. September 2013, 10:55:46
Das geht dann wie aus? Gewinnt ihr alles oder ist das dann auch recht ausgeglichen und Kleinigkeiten entscheiden wie im realen?

Ich bin halt jemand der so realistisch wie möglich spielen will, mein Team wird wohl nie die Liga dominieren und von daher will ich auch immer um die Playoffs kämpfen...

Also bei mir geht es zur Zeit recht knapp zu. Aber das wird sich im Laufe der Zeit sicherlich ändern. Zumindest war es letztes Jahr auch so, dass ich am Anfang immer kämpfen musste, dann aber langsam die Schwierigkeit erhöht habe.

Die realistischste Einstellung soll wohl 'Hardcore Simulation' sein. Ob nun auf Superstar oder All-Star ist dann wohl eine Frage des Geschmacks. Ich gewinne schon ganz gerne spiele  :grins: Und das ist bei mir auf Superstar noch nicht möglich.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 18. September 2013, 11:03:56
Superstar und Simulation. Gewinne eigentlich 90% der Spiele.

Was soll denn die realistischste Einstellung sein?

Naja das gibt es ja nicht! Bei Hardcore Simulation ist zb. das passen nicht unterstützt durch das Spiel habe ich mir sagen lassen. Da musst du aufpassen und die Passstärke kontrollieren sonst springt dir die Scheibe weg. Das macht das Spiel halt schwerer und halt etwas realistischer, ist ja in Wirklichkeit auch so...

Lindros88

Superstar und Simulation. Gewinne eigentlich 90% der Spiele.

Was soll denn die realistischste Einstellung sein?