1. Runde: Pittsburgh Penguins (1) - New York Islanders (8)

Begonnen von Sabres90, 29. April 2013, 10:25:06

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

Pittsburgh Penguins
35 (70%)
New York Islanders
15 (30%)

Stimmen insgesamt: 44

ACDCseit1973

Klar! :D Jedes Spiel wird bis zum bitteren Ende geschaut! :D

Marces23

Schaut ihr das Spiel heute Nacht an, obwohl ihr arbeit müsst? Würd mich interessieren  :up:

Luuuki

Zitat von: Pens- Fan #87 am 06. Mai 2013, 18:05:09
Wichtiger Auswärtssieg gestern. Unnötig schwer gemacht im 3.Drittel.
Die Strafe gegen Sid war auch etwas fragwürdig, aber man nimmt es gerne mit.

Übrigens: Richtig miese Aktion von Carkner gegen Cooke. Und Murray sollte diesem Okposo nochmal die Nase verkloppen. Der Kerl geht mir gewaltig auf den Sack
Darf morgen gerne nicht ganz so Spannend werden!
A Great day for Hockey!

Pens- Fan #87

Wichtiger Auswärtssieg gestern. Unnötig schwer gemacht im 3.Drittel.
Die Strafe gegen Sid war auch etwas fragwürdig, aber man nimmt es gerne mit.

Übrigens: Richtig miese Aktion von Carkner gegen Cooke. Und Murray sollte diesem Okposo nochmal die Nase verkloppen. Der Kerl geht mir gewaltig auf den Sack
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

wäre den islanders zu wünschen, dass sie sich wieder weiter oben orientieren, aber als bestes Beispiel gäbe es NJ ... Vorjahr im finale, heuer rang 10 ... viele spieler haben über ihrem Level gespielt (vor allem in den Playoffs) und heuer gings anscheinend wieder normal weiter, klar mit etwas Pech bzgl marty und Ilya aber nunja ... wie gesagt .. ich würds den isles echt gönnen, aber einfach darüber erfreuen wie stark sie jetzt gerade sind, kann dann leider wieder sehr schnell abwärts gehen

McBertos

Was für eine bittere Niederlage gerade! Richtig gut angefangen, die Fans dazu haben einen Megalärm in Colloseum veranstaltet und dann lässt man die Pens unnötig ins Spiel zurückkommen. Unnötiger Rückstand, den man am Ende des 1.Drittels hatte. Im 2. haben die Penguins die Sache gut kontrolliert, sie haben es leider geschafft, die Emotionen aus der Halle zu ziehen, aber im letzten Drittel haben die Islanders mit ganz viel Herz und Kampf das Spiel wieder gedreht und die Fans wieder mit ins Boot geholt. Und dann gerade in OT... was war das denn für ein Penalty Call, sorry aber den fand ich mehr als diskutabel. Strait lief neben Crosby her und beackert ihn, in meinen Augen, mit normalen Mittel. Wenn sowas Standard werden sollte, spielen wir gefühlt 59 Minuten 4 vs. 4 oder 3 vs. 3!

Naja, die Penguins sind am Schluss dann leider zu abgezockt für die Islanders. Aber die Isles gefallen mir, sie kämpfen mit ihren Mitteln und ich hätte nicht erwartet, dass die Serie so knapp bisher verlaufen ist. Ich wünsche mir noch minimum ein Spiel 6 im Colloseum, das wär eine feine Sache und ich freu mich schon auf Dienstag Nacht und hoffe, dass wir wieder zurückschlagen werden. Außerdem verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass diese Mannschaft, wenn sie noch zwei, drei passende Spieler finden, ein mehr als akzeptables Team werden, was in den nächsten Jahren durchaus ein konstanter Playoff-Kandidat wär.

Rubbershark

Zitat von: OA-AO am 04. Mai 2013, 03:45:53
Na, meine lieben Pens-Fans? Jetzt wird's dann schon wärmer, was? :lachen:

Ja klar, das wurde nach dem langen Winter aber auch Zeit!

Zitat von: dejongislanders am 04. Mai 2013, 06:08:15
Geht doch Isles!!! Da kann ich mal nicht gucken... :confused: Ich freu mich einfach nur.....

Dir sei´s sogar gegönnt!

Zitat von: Sabres90 am 04. Mai 2013, 14:44:44
Game 2 geht verdient an die Isles, weil sie in meinen Augen viel mehr Herzblut bewiesen haben!

Recht haste, Sabbel!

Zitat von: The Captain am 04. Mai 2013, 16:33:00
Also das waren zwei richtige Mülleimer Tore die Fleury da kassiert hat. Vorallem das 4:3 ... ich glaube der muss echt mal seine Playoffneurose behandeln lassen ...

Jau, da sah der Fleury echt richtig mies aus, aber auch einige seiner Vorderleute schienen nicht mit Playoff-Eishockey spielenden Islanders gerechnet zu haben und waren plötzlich völlig überfordert. Gegen eine Playoffneurose könnte vielleicht eine (weitere) Gravur des Namens auf den Stanley Cup helfen!

Zitat von: Masl am 04. Mai 2013, 18:59:58
Natürlich nicht  :grins: Aber ich wollte das nicht so direkt schreiben... Das sieht immer gleich so nach trollen aus. Ich gönne den Südpolern gar nichts  :devil:

Ihr könnt trollen, soviel ihr wollt, aber Pittsburgh wird trotzdem nie am Südpol liegen!  :smile:

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2013, 13:45:40
Hattest du was anderes erwartet? Ich nicht. :grins:

Natürlich nicht  :grins: Aber ich wollte das nicht so direkt schreiben... Das sieht immer gleich so nach trollen aus. Ich gönne den Südpolern gar nichts  :devil:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

The Captain

Also das waren zwei richtige Mülleimer Tore die Fleury da kassiert hat. Vorallem das 4:3 ... ich glaube der muss echt mal seine Playoffneurose behandeln lassen ...

Sabres90

Mich freut es einerseits für die Isles :up:, andererseits bin ich auch derbe über mein 3. Lieblingsteam angekotzt! Mit einem richtigen No.1 Goalie im Tor würde man so ein Game nie verlieren :rolleyes:! Naja, vielleicht traden die Pens Crosby gegen Miller oder so :grins:

Game 2 geht verdient an die Isles, weil sie in meinen Augen viel mehr Herzblut bewiesen haben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Fleury in Playoff-Form  :rolleyes:

Aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Isles in dieser Serie einen Sieg einfahren. Freut mich für die!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

dejongislanders

Geht doch Isles!!! Da kann ich mal nicht gucken... :confused: Ich freu mich einfach nur.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Finwe

Endlich ist der Shark wieder da, ich erwarte schon sehnsüchtig das Player-of-the-Season-Voting.  :grins:

OA-AO

Na, meine lieben Pens-Fans? Jetzt wird's dann schon wärmer, was? :lachen: GO ISLES!!! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...