Philadelphia Flyers Season 2012/13

Begonnen von Decki, 07. Januar 2013, 16:37:27

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2013, 13:10:52
7.50$ für Hall? Hmja, angemessen, aber war da nicht was mit Ligaminimum oder so? :gruebel: :augenzwinkern:

Eigentlich meinte ich mit 7.5$ MIO eher Giroux als Maximimum nicht Hall :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Lindros88 am 05. Juli 2013, 09:22:50
So 7.5$ hätten au gereicht, aber gut.

Daß Hall da bleibt find ich auch gut, der hatte mir auch gut gefallen.

7.50$ für Hall? Hmja, angemessen, aber war da nicht was mit Ligaminimum oder so? :gruebel: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 05. Juli 2013, 09:22:50

Daß Hall da bleibt find ich auch gut, der hatte mir auch gut gefallen.

Der hät sich während dem Lockout auch in Ravensburg fit gehalten :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

So 7.5$ hätten au gereicht, aber gut.

Daß Hall da bleibt find ich auch gut, der hatte mir auch gut gefallen.

Decki

Etwas zu viel aber war klar gewesen das er so viel wollte nach dem Getzlaf und Perry auch solche Verträge abgeschlossen haben.
Desweiteren bleibt Adam Hall auch für ein weiteres Jahr und verdient 600.000! Hall hat mir gut gefallen als er über den waiver nach Philly kamm. Könnte ne gute 4. Reihe werden mit Rinaldo- Talbot- Hall
Moves like Jagr

parise

giroux bleibt für weitere 8 jahre bei den Flyers ... 66,2mio kassiert er dafür, 8,25 pro jahr

Decki

Das Loch was Briere hinterlässt schließt doch Vinny! Ich würde es jetzt nach der Verpflichtung von Vinny nicht gut finden wen man noch Ryan holt! Würde ich auch nicht mehr für nötig halten! Man hat doch noch Hartnell und Simmonds auf dem Flügel und dazu noch Voracek! Bei Hartnell erwarte ich jetzt auch wieder ne bessere Saison! Und wen man mal schaut wir hatten in der abgelaufenen Saison 133 Tore erzielt! Das ist Platz 10 in der gesamten Liga! Ich finde man sollte sich jetzt darauf konzentrieren einen Goalie zu holen!

Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 03. Juli 2013, 11:23:52
Naja Schenn, Giroux oder Vinny können eigentlich auch alle auf Winger spielen.

Hartnell - Giroux - Voracek
Simmonds - Vinny - Schenn
?? - Couts - ??
?? - Talbot - ??

Vinny auf dem Flügel. Man das waren Zeiten, damals fragte ich mich wirklich ob er überhaupt Eishockey spielen kann  :wand: :wand: Zum Glück merkte das sogar Boucher und stellte ihn dann von den beiden schwachen Mitspielern MSL und Stammer wieder weg auf die Centerposition neben Purcell und Malone wo er viel besser zurecht kam  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Naja Schenn, Giroux oder Vinny können eigentlich auch alle auf Winger spielen.

Hartnell - Giroux - Voracek
Simmonds - Vinny - Schenn
?? - Couts - ??
?? - Talbot - ??

parise

da kommt dann aber schon n scott laughton von hinten ... nen scoring winger könnten die Flyers durchaus vertragen, auch um das briere loch zu schließen und um auch n bissl den druck von gagne zu nehmen ... für mich wäre ryan der logische schritt

ranger_joe

Genau das habe ich mich auch direkt gefragt. Oder spielt man mit dem Gedanken Giroux wieder auf den Flügel zu setzen? Fänd ich ja fast zu schade. Lavi wird sich da was einfallen lassen müssen, wenn keiner getradet wird.
Couts und B. Schenn sollen beide mal schön bleiben. Wäre einfach zu schade nicht abzuwarten, wie sie sich dieses jahr entwickeln  :smile:


Lindros88

Hat Homer neulich nicht erst wieder gesagt, daß Couts weiterhin unantastbar ist?!

parise

was mich nun interessiert ... durch den lecavalier deal sind reihe 1 und 2 mit tollen Centern besetzt ... was passiert mit Couturier? tradet man den nach anaheim für Bobby ryan? wäre doch naheliegend oder?

Eishockeyreisen

Wünsche euch das Vinny gesund bleibt. Denn dann habt ihr für die nächsten 5 Jahre einen guten Center für die Reihe zwei. Wie gesagt freue mich schon darauf, wenn er zum ersten mal wieder in HockeyBay aufläuft.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch