Hauptmenü

Awards 2013

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2013, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

parise

ja aber der war ne zeit lang verletzt ... lundqvist is für mich auch einer der besten goalies, sehe die Saison heuer aber nicht so als "vezina tauglich" an ... warum nicht crawford? bobrovsky is n no-brainer ... gute nominierung

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2013, 16:02:22
Bobrovsky, Lundqvist und Niemi kämpfen um die Vezina!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=669815&navid=DL|NHL|home

Na wenigstens mit den Namen bin ich einverstanden :up:
Ich hab das nicht ganz so intensiv verfolgt, aber was ist denn mit Anderson? Der hatte doch echt gute Stats oder nicht?

Sabres90

Bobrovsky, Lundqvist und Niemi kämpfen um die Vezina!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=669815&navid=DL|NHL|home

Na wenigstens mit den Namen bin ich einverstanden :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2013, 16:03:17
Letang, Suter und Subban kämpfen um die Norris!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=669593&navid=DL|NHL|home

Da ich in dieser Saison ausschliesslich Spiele der Penguins gesehen habe, kann ich Suter überhaupt nicht und Subban nur wenig beurteilen, Kris Letang aber absolut empfehlen. Er hat nicht nur offensiv eine glänzende Regular Season gespielt, sondern auch absolut solide verteidigt, was ich mir jetzt auch in den Playoff´s von ihm wünschen würde. Sollte es sich bei dieser Wahl wirklich nur um ein Zahlenspiel handeln, dann sprechen auch die Punkte pro Spiel und die beste +/- Bilanz klar für ihn!

Eishockeyreisen

Zitat von: Amonte10 am 07. Mai 2013, 15:28:28
Oha, hast Du Saad eigentlich einmal spielen gesehen diese Saison, um sowas zu behaupten?

Ich sage gleich, dass Brodin eher die Nominierung verdient hätte (Huberdeau und Gallagher kann ich nicht einschätzen, weil ich von denen kein Spiel gesehen habe). Aber Saad hat garantiert nicht nur wegen Toews und Hossa so eine Saison hingelegt. Der Junge ist für sein Alter unglaublich komplett, macht kaum Fehler und ist auf beiden Seiten des Eises richtig gut. Dass die 1st Line der Hawks meistens so dominant war, wenn sie auf dem Eis war, war auch ein Verdienst von Saad, der einfach wunderbar mit Toews und Hossa harmoniert hat.
Doch habe ich des öfteren. Deshalb sage ich ja auch. Das er von seinen Nebenleuten lebte. Was bei Conacher nicht der Fall war. Denn wie gesagt er spielte mit leuten wie Johnsson, Palat, Panik usw. Und mit solchen Leuten machst du nicht soviele Punkte wie mit einem Toews und Hossa an deiner Seite. Und eine gute Plus Minus ist mit den beiden letzt genannten auch leichter zu schaffen als mit den vorher genannten Spielern. Und genau aus diesem Grund sage ich das hier Saad nichts zu suchen hat. Klar ist Brodin noch über Conacher deshalb hätte es Brodin noch mehr verdient gehabt. Aber anstelle von Saad wären auch schon andere entschieden besser gewesen, selbst ein Conacher.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2013, 16:03:17
Letang, Suter und Subban kämpfen um die Norris!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=669593&navid=DL|NHL|home

Wann berücksichtigen die endlich mal Yandle :disappointed:?!
Ich dachte, nach dem Rücktritt von Lidström wurde dieser Award abgeschafft.  :devil: :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2013, 16:03:17
Letang, Suter und Subban kämpfen um die Norris!
Zwei Drittel Brechreiz. Bitte gebt Suter die Trophäe :grins:
(dass die anderen beiden mehr als fähig sind, bestreite ich nicht, ich mag die nur einfach nicht :popo: )

Decki

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2013, 16:09:45
Reines Spiel nach Punkten :disappointed:


Mit Sicherheit nicht. Schau dir mal die Minuten pro Spiel von Suter an die er hingelegt hat den weißt du bescheid! Die drei Finalisten für die Norris Trophy sind mehr als in Ordnung!
Was ich nicht verstehe ist, warum Brodin bei der Calder nicht dabei ist :gruebel:
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 07. Mai 2013, 17:03:55
Ich bin der Sympathie mit den Frackträgern nun wirklich unverdächtig, aber dass Letang 1 besserer Verteidiger ist als Subban, seh sogar ich 1.
Klasse Jake! :up:

Jake The Rat

Ich bin der Sympathie mit den Frackträgern nun wirklich unverdächtig, aber dass Letang 1 besserer Verteidiger ist als Subban, seh sogar ich 1.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

atlantic

P.K. SUUUUUBBAN!!  :headb: :headb:

parise

ja, bei diesen nominierten würd ich auch für letang stimmen

ACDCseit1973

Eben, deswegen hatte Karlsson die Norris auch letztes Jahr verdient. ;) .. Und dieses Jahr verdient sie mMn nach Letang! Offensiv der beste dieses Jahr und Defensiv hat er sich erneut gesteigert und ist noch besser geworden! + 16 und nur 8 Strafminuten bei 35 Spielen, sprechen für sich. :headb:

parise

karlsson is wohl DER topskater der Liga, der sich damals im vergleich zur Vorsaison um 5698506858035856498530% gesteigert hat und NATÜRLICH machen punkte auch was aus, deswegen is ja auch letang dabei, aber eben weil solche topdefender in JEDER Situation am eis sind .. nur hat karlsson fast n pt/game gehabt ... da gibs wenig platz zum argumentieren .. warum suter, warum nicht weber, warum kein beauchemin, warum kein green ... aber bitte  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2013, 16:09:45
Reines Spiel nach Punkten :disappointed:

Bei Subban vllt und was sagste dann zu Karlsson letztes Jahr, hatte auch die meisten Punkte, hat er es deswegen nicht verdient gehabt!? ;)