Hauptmenü

Awards 2013

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2013, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: parise am 07. Mai 2013, 16:05:56
loool, also die haben ja echt einen an der Waffel ... bin dann auf die vezina nominees gespannt ... zum  :brech:

Reines Spiel nach Punkten :disappointed:

Vezina dürfen sich bestimmt Miller und Varlamov noch Hoffnungen machen :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

loool, also die haben ja echt einen an der Waffel ... bin dann auf die vezina nominees gespannt ... zum  :brech:

Sabres90

Letang, Suter und Subban kämpfen um die Norris!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=669593&navid=DL|NHL|home

Wann berücksichtigen die endlich mal Yandle :disappointed:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Letang, Subban und Suter sind die Kandidaten für die Norris!

Für mich ist klar wer die gewinnen sollte! :headb:

dejongislanders

Für mich ganz klar Huberdeau, der Typ ist der Burner :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Amonte10

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Mai 2013, 09:42:51
Mir ist schon klar, das Johnson, Killroy, Palat, Panik in Zukunft mehr als von sich reden machen werden. Aber aktuell..... Denn mit Stammer und MSL spielte er nur zum beginn, bis die verletzten kamen. Und dann stellte schon Boucher Cory zu den jungen aus Syracuse. Daher finde ich nicht, das er diesbezüglich viel mit guten Nebenleuten spielte. Auf jedenfall nicht öfters wie die Typ aus Chicago. Denn seine Zahlen sind ja nur grund von Team und Nebenleuten!

Oha, hast Du Saad eigentlich einmal spielen gesehen diese Saison, um sowas zu behaupten?

Ich sage gleich, dass Brodin eher die Nominierung verdient hätte (Huberdeau und Gallagher kann ich nicht einschätzen, weil ich von denen kein Spiel gesehen habe). Aber Saad hat garantiert nicht nur wegen Toews und Hossa so eine Saison hingelegt. Der Junge ist für sein Alter unglaublich komplett, macht kaum Fehler und ist auf beiden Seiten des Eises richtig gut. Dass die 1st Line der Hawks meistens so dominant war, wenn sie auf dem Eis war, war auch ein Verdienst von Saad, der einfach wunderbar mit Toews und Hossa harmoniert hat.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 07. Mai 2013, 06:34:05
schwaches Team aber mit guten linemates oder?
Mir ist schon klar, das Johnson, Killroy, Palat, Panik in Zukunft mehr als von sich reden machen werden. Aber aktuell..... Denn mit Stammer und MSL spielte er nur zum beginn, bis die verletzten kamen. Und dann stellte schon Boucher Cory zu den jungen aus Syracuse. Daher finde ich nicht, das er diesbezüglich viel mit guten Nebenleuten spielte. Auf jedenfall nicht öfters wie die Typ aus Chicago. Denn seine Zahlen sind ja nur grund von Team und Nebenleuten!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

schwaches Team aber mit guten linemates oder?

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 06. Mai 2013, 16:27:56
ne absolut bodenlose Frechheit ... ging eigentlich davon aus, dass schultz' 27ts in 48 spielen (übrigens gleich viel wie saad) genug sind um unter die top 3 zu kommen ... Wahnsinn, was da wieder abgeht und warum gallagher und nicht yakupov? ich verstehs nicht ... BITTE jez solls huberdeau werden, der bei nem miesen Team eigentlich immer einer der besten war
Weiterhin hätte man auch Conacher nehmen können. Denn von den Punkten her sind nicht viele vor ihm. Und in der +/- ist er auch nicht schlecht. Und das obwohl er lange in einem eher schwachen Team wie dem Lightning spielte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

atlantic

Zitat von: parise am 06. Mai 2013, 16:27:56
ne absolut bodenlose Frechheit ... ging eigentlich davon aus, dass schultz' 27ts in 48 spielen (übrigens gleich viel wie saad) genug sind um unter die top 3 zu kommen ... Wahnsinn, was da wieder abgeht und warum gallagher und nicht yakupov? ich verstehs nicht ... BITTE jez solls huberdeau werden, der bei nem miesen Team eigentlich immer einer der besten war

Ich finde nur die Nominierung von Saad ziemlich seltsam... Natürlich hat er eine gute Saison gespielt und ordentliche Stats eingefahren, aber eben auch bei einem absoluten Top-Team gespielt. Jakupow und Brodin hätten imho die Nominierung eher verdient gehabt. Bei Schultz haben es wohl trotz der wirklich guten Offensivstats die -17 herausgerissen, die für einen Defender (selbst in Edmonton  :grins:) ein No-Go sind...

Gallagher hat die Nominierung aber mehr als verdient. Das Rookie-Duo Galchenyuk-Gallagher war diese Saison, neben dem Powerplay und dem Trainer-/GM-Wechsel, einer DER entscheidenden Faktoren, warum es die Habs vom 15. auf den 2. Platz im Osten geschafft haben!

Huberdeau würde ich es trotzdem auch gönnen, gerade wenn man bedenkt, in welchem Umfeld (Panthers  :rolleyes:) er sich durchgesetzt hat.

parise


GermanNuck

*hust* Brodin *hust*
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

ne absolut bodenlose Frechheit ... ging eigentlich davon aus, dass schultz' 27ts in 48 spielen (übrigens gleich viel wie saad) genug sind um unter die top 3 zu kommen ... Wahnsinn, was da wieder abgeht und warum gallagher und nicht yakupov? ich verstehs nicht ... BITTE jez solls huberdeau werden, der bei nem miesen Team eigentlich immer einer der besten war

Sabres90

Brendan Gallagher, Jonathan Huberdeau und Brandon Saad sind die Finalisten für die Calder Trophy.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=669433&navid=DL|NHL|home

Es wird wohl ein enges Rennen, aber ich hoffe natürlich auf Saad :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: