Hauptmenü

Awards 2013

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2013, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 15. Juni 2013, 17:47:27
warum hat letang ne bessere Saison als subban gehabt? letang hat ne top offensive vor ihm, was einen punkten auf hilft ... hat subban das auch? eher weniger als wie letang ... müsste ich wählen, so sollte suter die norris bekommen ... der macht aus brodin nen #1 Defender, spielt jede Situation und das über weite strecken ohne den geringsten fehler
Ich hasse dieses Argument! Spieler xy hat nur so viel gepunktet weil er gute Mitspieler hat! Du kannst genauso sagen das Spieler xy nur so viel gepunktet hat weil er keine gute Mitspieler hat und deshalb alles allein machen musste! :wand:

Jake The Rat

Wie kann jemand die Norris kriegen, der nicht mal richtig schlittschuhlaufen kann? :rolleyes: :disappointed:  Chara & Seidenberg sind beide besser als Subban. Sie machen nur nicht so viele Punkte. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

warum hat letang ne bessere Saison als subban gehabt? letang hat ne top offensive vor ihm, was einen punkten auf hilft ... hat subban das auch? eher weniger als wie letang ... müsste ich wählen, so sollte suter die norris bekommen ... der macht aus brodin nen #1 Defender, spielt jede Situation und das über weite strecken ohne den geringsten fehler

ACDCseit1973

Die Tophys von letzter Nacht sind alle in Ordnung, auch die Selke geht so in Ordnung auch wenn ich Dats und Bergeron vor Toews gesehen hab! Toews geht dennoch in Ordnung! Wenn Subban die Norris gewinnt bzw. die Meldung stimmt, dann kann ich das nicht verstehen. Letang und Subban sind relativ ähnliche Spielertypen und da hat Letang die bessere Saison gehabt, daher würd ich da schonmal Letang bevorzugen. Suter ist aber noch mit von der Partie und er ist ein anderer Spielertyp als Letang und Subban, der auch eine bomben Saison spielte. Daher finde ich ist es eine 50-50 Entscheidung zwischen Letang und Suter. Hoffe einfach mal das der Tweet nicht stimmt und einer der beiden die Norris gewinnt.

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 15. Juni 2013, 09:18:36
Dann glaubst du also, P.K. Subban sei diese Saison der beste Defenceman der NHL gewesen? :confused:  Im Ernst jetzt?

Das bezog sich rein auf die Trophys von letzter Nacht und nicht auf das, was morgen noch kommt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Dann glaubst du also, P.K. Subban sei diese Saison der beste Defenceman der NHL gewesen? :confused:  Im Ernst jetzt?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Bisher kann man gegen die Trophy Gewinner echt nix sagen, alles saubere Entscheidungen!
Toews mit der Selke ist geil :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Juni 2013, 23:07:10
Selke geht an Toews! -> ich hätte sie Bergeron gegeben! :devil:

Ich auch, aber Toews ist immerhin zu Recht nominiert. :zwinker:
Das kann man von P.K Subban nicht behaupten. Der ist weit davon entfernt, 1er der 3 besten Verteidiger zu s1, geschweige denn der beste. :rolleyes:  Er ist noch nicht mal der beste der Habs; das ist immer noch Markov. Dies ist 1e Beleidigung für Lidström & all die anderen grossen Verteidiger, die diese Trophy gewonnen haben. Oder es ist 1e Bankrotterklärung der NHL, wenn sie wirklich k1en besseren Verteidiger aufzuweisen hat. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Freut mich das MSL mal wieder seine Dame bekommen hat. Denn wie schon damals gesagt, MSL und die Dame gehören zusammen  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

mir war nur wichtig, dass mclean die Adams gewinnt ... alles andere wäre die derbste Frechheit gewesen ... soooo n geiler typ  :huldigung:

ACDCseit1973

Bin bis auf die Selke auch zufrieden! Hätte da Bergeron als Sieger gesehen bzw. sogar eher Dats als Toews! ;)

PK93

Bislang hab ich an den Awards null auszusetzen. Morgen geht's weiter mit den wohl interessanteren Awards auch wenn sowohl die Norris als auch die Vezina in meinen Augen schon klar sind bzw. die Norris ist ja eh schon geleaked!

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 14. Juni 2013, 23:50:50
Mark Messier Leadership an Alfie!

:heart: :heart: :heart: dem würde ich soooo sehr nen Cup gönnen ... unglaubliche karrier

ACDCseit1973

Mark Messier Leadership an Alfie!

PK93

Harding war doch irgendwie ein no-brainer oder? Oder dachte wirklich jemand die würden diese Trophy an Sid verschwenden wenn er doch die Ted Lindsay oder Hart Trophy holen kann? McQuaid hätte sich das auch verdient