Hauptmenü

Awards 2013

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2013, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Hauptsache nicht Q... :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

maclean all the way

Finwe

Jack Adams Finalisten:
Bruce Boudreau (Anaheim Ducks), Paul MacLean (Ottawa Senators), Joel Quenneville (Chicago Blackhawks)

Luuuki

Zitat von: Saubermann am 17. Mai 2013, 10:37:35
Also zunächst muss man sagen, dass Crosby ja gerade unter deutschen NHL-Fans keinen leichten Stand hat. Warum dann immer die Pens-Fans aufbegehren wenn jemand was gegen Crosby sagt, ist mir schleierhaft. Eine Art Minderwertigkeitskomplex? :devil:
Ich für meinen Teil finde halt nicht, dass Crosby dazugehört, da er zum einen für mehrere Awards nominiert ist und aus meiner Sicht das Attribut das Attribut "Sportmanship" nicht erfüllt. Aber das ist halt Ansichtssache.

Worüber keiner Gesprochen hat, ist Adam McQuaid, der -wenn ich die Ausführungen richtig verstanden habe - ja lebensgefährlich erkrankt ist und nur durch eine Notoperation gerettet wurde. Da er danach schnell auf dem Eis war und 32 Spiele machte, ist er für mich der logische Gewinner - auch wenn man natürlich trefflich streiten kann, ob jemand mit 60 Strafminuten unter die Kategorie "Sportmanship" fällt, aber auch das is für mich Geschmackssache

Also dass so viele von Uns (Pens Fans) bei Crosby attacken immer gleich voll aufgehen kann ich sehr nachvollziehen! Wenn du einfach jeden Tag im Forum liest (und es ist wirklich fast jeden Tag!) was Crosby doch Für eine Pussy ist dann geht einem dass halt auf den Sack. :motz: :grr!: :popo: Ein paar Seitenhiebe ab und an würde glaub ich keinen Stören aber, weils halt so oft ist! :klugscheiss: Aber mei wird sich auch nicht ändern, von dem her wayne...  :blah: :blah:

Die Trophy glaub ich würd ich am meisten MSL gönnen :up:
A Great day for Hockey!

Eishockeyreisen

Zitat von: Finwe am 16. Mai 2013, 16:29:31
Das wird die Ratte freuen, neben Matt Moulson und Martin St.Louis wurde auch Patrick Kane für die Lady Byng Memorial Trophy nominiert.  :grins:

Die Lady ist und bleibt die Trophy die einfach zu MSL gehört mehr wie jeder andere Trophy die er jemals gewann. Und das meine ich nicht nur in dieser Saison sondern überhaupt. Sorry für den Rest die aufgestellt werden, aber so sehe ich das.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Also zunächst muss man sagen, dass Crosby ja gerade unter deutschen NHL-Fans keinen leichten Stand hat. Warum dann immer die Pens-Fans aufbegehren wenn jemand was gegen Crosby sagt, ist mir schleierhaft. Eine Art Minderwertigkeitskomplex? :devil:
Ich für meinen Teil finde halt nicht, dass Crosby dazugehört, da er zum einen für mehrere Awards nominiert ist und aus meiner Sicht das Attribut das Attribut "Sportmanship" nicht erfüllt. Aber das ist halt Ansichtssache.

Worüber keiner Gesprochen hat, ist Adam McQuaid, der -wenn ich die Ausführungen richtig verstanden habe - ja lebensgefährlich erkrankt ist und nur durch eine Notoperation gerettet wurde. Da er danach schnell auf dem Eis war und 32 Spiele machte, ist er für mich der logische Gewinner - auch wenn man natürlich trefflich streiten kann, ob jemand mit 60 Strafminuten unter die Kategorie "Sportmanship" fällt, aber auch das is für mich Geschmackssache
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

LateBloomer

Zitat von: atlantic am 14. Mai 2013, 16:23:56
Mit der Nominierung von Crosby hätte man da ja fast rechnen können. Oh Mann  :disappointed:

Was genau ist das Problem an der Nominierung, ausser das jemand, der eine Verletzung hatte, die ihn 2 Jahre massiv ausgebremst hat und andere ihre Karriere kostete, mal eben wieder der beste (zB. Punkt pro Spiel) Spieler der NHL ist? Achja, es ist Crosby und wer ihn nicht hat, muss ihn ja hassen, weil er mal was dazu in der Presse gelesen hat und er mit 18 gerne mal mit den Schiris diskutierte...  :schnarch:

LateBloomer

Zitat von: parise am 14. Mai 2013, 17:47:20
ich will harding jetzt nicht zu nahe treten aber mit "richtiger" MS spielt er NIE mehr hockey ... ich hab in meinem Verwandtenkreis einen fall von MS und da kannst net mal über 100m zu fuß gehen, ohne die wo festzuhalten ... will damit sagen, dass er natürlich die trophy verdient hätte, jedoch weiß von uns keiner wie stark ausgeprägt die Krankheit is .. wie gesagt, es kann "nicht so schlimm" sein, den sonst könnte er gar nix mehr machen ... will damit aber keinesfalls seine Leistungen schmäler ... im Gegenteil, ich ziehe meinen hut davor

MS fängt meist mit einem leichten Muskelzucken an und verläuft in Schüben, wobei es auch jahrelang in einer "Stufe" verharren kann.

Sabres90

Kane oder St. Louis sollte sie haben :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Finwe am 16. Mai 2013, 16:29:31
Das wird die Ratte freuen, neben Matt Moulson und Martin St.Louis wurde auch Patrick Kane für die Lady Byng Memorial Trophy nominiert.  :grins:
St. Louis muss die bitte gewinnen!

Finwe

Das wird die Ratte freuen, neben Matt Moulson und Martin St.Louis wurde auch Patrick Kane für die Lady Byng Memorial Trophy nominiert.  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 15. Mai 2013, 17:54:27
Bitte was? Jake hat mal ausnahmsweise nichts gegen einen Hawk?  :grins: Wie kommt das denn?  :gruebel:

Ich hab schon was gegen ihn: eben, dass er 1 Blackorc ist.  :grr!:  Ist ähnlich wie früher  mit Joe Sakic. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Danke! King Henri wieder nomiert  :headb:

Finwe

Zitat von: The Captain am 15. Mai 2013, 17:49:39
Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den ganzen Nomierungen auf einen Blick?
Versuch mal das hier:
http://www.nhl.com/ice/newsindex.htm?location=/awards&view=headline

Finwe

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2013, 16:45:30
Nix gegen Toews (auch wenn er im falschen Team spielt :devil: ), & Datsyuk ist der beste Spieler dieses Planeten, aber die Selke gebührt 1zig & all1 Bergeron.
Bitte was? Jake hat mal ausnahmsweise nichts gegen einen Hawk?  :grins: Wie kommt das denn?  :gruebel: