Hauptmenü

Awards 2013

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2013, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: atlantic am 10. Mai 2013, 21:58:11
Ovi wird wohl wieder das Rennen machen, auch wenn ich es Tavares deutlich mehr gönnen würde und finde, dass er es sich auch wirklich verdient hätte. Natürlich hat Ovi die etwas besseren Stats, führt die Torschützenliste an, hat die meisten PPGs usw. Tavares hat auf der anderen Seite die Isles diese Saison nach Jahren wieder aus der Bedeutungslosigkeit herausgeführt und fast einen Punkt pro Spiel hingelegt.  :up:

Ich glaube, dass die NHL alles sehr gefickt eingeschaedelt hat :grins:: Crosby und Ovi sind jeweils fuer die Lindsay und die Hart nominiert, das sieht schon verdaechtig nach einem Split der Trophaeen aus, die prestigevollere Hart duerfte aber an "meinen" Russen gehen! :huldigung: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

atlantic

Ovi wird wohl wieder das Rennen machen, auch wenn ich es Tavares deutlich mehr gönnen würde und finde, dass er es sich auch wirklich verdient hätte. Natürlich hat Ovi die etwas besseren Stats, führt die Torschützenliste an, hat die meisten PPGs usw. Tavares hat auf der anderen Seite die Isles diese Saison nach Jahren wieder aus der Bedeutungslosigkeit herausgeführt und fast einen Punkt pro Spiel hingelegt.  :up:

Sabres90

Der Lindsay Award sollte an St. Louis gehen und die Hart (leider) an Ovi...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Crosby , Ovi und Tavares sind für die Hart Trophy nominiert.

Für mich sollte sie Ovi oder Tavares bekommen, weil die mit ihren Leistungen ein immens großen Einfluss auf die Teamleistung haben. Crosby hat zwar auch eine sehr starke Saison gespielt, aber bei den Pens läuft es auch ohne ihn.

Strake

So isses! Wichtig ist auf dem Eis. Und heute geths hoffentlich wieder rund. Auf ein fröhliches 8:6
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Mai 2013, 21:48:39
Ich nehms auch locker, aber nicht wenn jeder zweite Post hier darüber handelt ;)

Also nimmst du's nicht locker :lachen: und das meine ich halt... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 09. Mai 2013, 21:47:18
Warum denn gleich so aggressiv? :blll: Ich als Caps-Fan muss mir auch schon seit Jahren die Haeme der Fans anderer Mannschaften anhoeren bzw. durchlesen, aber ich sehe das Ganze schon laengst entspannter und das solltest du auch tun, lebst auch laenger bzw. gluecklicher, ist doch "nur" Sport, Mensch. :up:
Ich nehms auch locker, aber nicht wenn jeder zweite Post hier darüber handelt ;)

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Mai 2013, 18:54:47
An die Pens hater und neider ->  :effe:

;)

Warum denn gleich so aggressiv? :blll: Ich als Caps-Fan muss mir auch schon seit Jahren die Haeme der Fans anderer Mannschaften anhoeren bzw. durchlesen, aber ich sehe das Ganze schon laengst entspannter und das solltest du auch tun, lebst auch laenger bzw. gluecklicher, ist doch "nur" Sport, Mensch. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

An die Pens hater und neider ->  :effe:

;)

Strake

Owe, Crosby is auch nominiert. Das kann ja nicht mit Rechten Dingen zugehen. Ich wart nur drauf das sich jetzt alle drüber auslassen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Finwe

Crosby, Ovechkin und St. Louis wurden für die Lindsay nominiert.

Finwe

Danke für die Infos  :up:

parise

Zitat von: Sabres90 am 08. Mai 2013, 16:14:34
Naja ich denke, Crawford fällt mit seinen 30 games doch zu arg ab ... am ehesten hätte man noch über Rask reden können!

stimmt  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 08. Mai 2013, 16:09:00
ja aber der war ne zeit lang verletzt ... lundqvist is für mich auch einer der besten goalies, sehe die Saison heuer aber nicht so als "vezina tauglich" an ... warum nicht crawford? bobrovsky is n no-brainer ... gute nominierung

Naja ich denke, Crawford fällt mit seinen 30 games doch zu arg ab ... am ehesten hätte man noch über Rask reden können!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Finwe am 08. Mai 2013, 16:07:46
Ich hab das nicht ganz so intensiv verfolgt, aber was ist denn mit Anderson? Der hatte doch echt gute Stats oder nicht?

Lundqvist + Niemi haben je 43 Spiele, Bobrovsky 38 - Anderson hat aber nur 24 Spiele! Noch Fragen :zwinker:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: