Hauptmenü

Awards 2013

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2013, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den ganzen Nomierungen auf einen Blick?

parise

Zitat von: Jake The Rat am 15. Mai 2013, 16:45:30
Nix gegen Toews (auch wenn er im falschen Team spielt :devil: ), & Datsyuk ist der beste Spieler dieses Planeten, aber die Selke gebührt 1zig & all1 Bergeron.

agreed  :huldigung: :up:

Jake The Rat

Nix gegen Toews (auch wenn er im falschen Team spielt :devil: ), & Datsyuk ist der beste Spieler dieses Planeten, aber die Selke gebührt 1zig & all1 Bergeron.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Zitat von: Sabres90 am 15. Mai 2013, 16:02:10
Jonathan Toews (CHI), Pavel Datsyuk (DET) und Patrice Bergeron (BOS) werden um die Selke kämpfen.

Ich drücke Toews die Daumen, würde es Bergeron gönnen, hoffe aber auf Datsyuk :grins: :huldigung:
Na endlich...warte schon ewig auf die Selke weil ich hoffte, dass Toews dabei ist.  :grins: Er hat es sich wirklich verdient.  :huldigung:

Sabres90

Jonathan Toews (CHI), Pavel Datsyuk (DET) und Patrice Bergeron (BOS) werden um die Selke kämpfen.

Ich drücke Toews die Daumen, würde es Bergeron gönnen, hoffe aber auf Datsyuk :grins: :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich will harding jetzt nicht zu nahe treten aber mit "richtiger" MS spielt er NIE mehr hockey ... ich hab in meinem Verwandtenkreis einen fall von MS und da kannst net mal über 100m zu fuß gehen, ohne die wo festzuhalten ... will damit sagen, dass er natürlich die trophy verdient hätte, jedoch weiß von uns keiner wie stark ausgeprägt die Krankheit is .. wie gesagt, es kann "nicht so schlimm" sein, den sonst könnte er gar nix mehr machen ... will damit aber keinesfalls seine Leistungen schmäler ... im Gegenteil, ich ziehe meinen hut davor

Rubbershark

Da mich eigentlich nur der eine Cup interessiert und mir deshalb die Einzeltrophäen relativ weit am  :popo: vorbeigehen, musste ich gerade erstmal Wikipedia bemühen um den Unterschied zwischen Hart und Lindsay zu erkennen!

Selbst die grössten Hasser werden wohl in diesem Jahr nicht übersehen haben, dass Crosby der beste Spieler der Liga war. Eine grössere Bedeutung für sein Team hatte aber wahrscheinlich Tavares, dem ich hiermit die Hart überreiche, denn Ovechkins Wert für die Caps ist mit Sicherheit nicht kleiner, aber eine überragende zweite Saisonhälfte macht für mich seinen schlechten Start in die Saison insgesamt nicht wett.

Den Lindsay Award würde ich Martin St.Louis gönnen und Ray Shero zum besten GM küren, das aber nicht wegen der Verpflichtungen zur Trading Deadline, deren Wert sich ja jetzt erstmal erweisen muss, sondern wegen seiner Politik der ruhigen Hand in der reichlich verlängerten Sommerpause!

Zitat von: atlantic am 14. Mai 2013, 16:23:56
Josh Harding ist für mich der "klassische" Masterton-Kandidat, nachdem er trotz Multipler Sklerose toll spielt. Ob 5 Einsätze in der RS in Minnesota aber für den Gewinn reichen, weiß ich nicht. Für mich ist er trotzdem klarer Favorit.

Dem kann ich mich anschliessen.

Und Crosby? Der soll verdammt noch mal als Erster an den Pokal vom ollen Lord Stanley!

Die einzig bedeutsamen Awards werden aber am Ende eh wieder die von NHL-Tribute.de sein!

atlantic

Mit der Nominierung von Crosby hätte man da ja fast rechnen können. Oh Mann  :disappointed:

Josh Harding ist für mich der "klassische" Masterton-Kandidat, nachdem er trotz Multipler Sklerose toll spielt. Ob 5 Einsätze in der RS in Minnesota aber für den Gewinn reichen, weiß ich nicht. Für mich ist er trotzdem klarer Favorit.

ACDCseit1973

ZitatPittsburgh Penguins center Sidney Crosby, Minnesota Wild goaltender Josh Harding and Boston Bruins defenseman Adam McQuaid have been named finalists for the Bill Masterton Memorial Trophy, awarded to "the National Hockey League player who best exemplifies the qualities of perseverance, sportsmanship and dedication to hockey."

parise

naja, das mag schon richtig sein, aber was genau hat er heuer gemacht? eigentlich is das Team sehr ähnlich geblieben, somit is es zumindest für mich logisch, dass er dieses jahr nicht dabei is, denn es geht ja darum wer heuer richtig gut war und nicht über einen Zeitraum der letzten jahre

Sabres90

Zitat von: Decki am 14. Mai 2013, 09:14:39
Bryan Murray von Ottawa vermisse ich bei der Nominierung! Der hat über die letzten Jahre ein Super Team zusammen gestellt

stimme ich dir vollkommen zu :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Bryan Murray von Ottawa vermisse ich bei der Nominierung! Der hat über die letzten Jahre ein Super Team zusammen gestellt
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Macht Sinn, aber wenn wir mal ehrlich sind, räumt Shero das Ding sowieso ab, ob die anderen beiden besser waren oder nicht.

atlantic

#46
Für den GM of the Year sind nominiert:

- Marc Bergevin (Canadiens)
- Bob Murray (Ducks)
- Ray Shero (Penguins)

Shero ist wohl hauptsächlich wegen seinen (zugegebenermaßen sehr guten) Moves an der Trade Deadline dabei. Murray und Bergevin haben ihren Teams dagegen durch gutes Management zum Sprung aus dem Tabellenkeller zum Divisionssieg mitverholfen. Von daher ist es schwer zu beurteilen ;) Trotzdem glaube ich, dass Bergevin von der Wirkung her diese Saison deutlich mehr erreicht hat: Vertiefung des Kaders (Prust, Bouillon, Ryder etc.), neue Verträge mit wichtigen Schlüsselspielern zu sehr guten Konditionen (Subban, Pacioretty, Desharnais etc.), der Draft 2012 mit Galchenyuk, Collberg und Bozon usw...

Bergevins größter Coup war aber die Verpflichtung von Michel Therrien, mMn eine der "Schlüsselpositionen" bei den Habs diese Saison. Natürlich sind die beiden nicht alleine für dieses Comeback verantwortlich, aber extrem wichtig für die Motivation und Einstellung des Teams, die ja gerade letzte Saison etwas zu wünschen übrig ließ. Daher mein Favorit: Bergevin

Stormrider1984

Und das vollkommen zurecht  :up: