NHL Saison 2007-08 startet in Europa

Begonnen von Gast, 02. März 2007, 15:20:20

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Gast

sehe ich das richtig, es handelt sich nur um ein Test bzw. Freundschaftsspiel?  :confused:

Gast

Dann mache ich wohl irgendwas falsch !!!!
Naja egal, ich habe meine beiden Karten ja schon !!!

Ratsam wäre aber, denk ich, schnell zu reservieren!

Gast

Ich konnte eben Karten für Block 118 reservieren. Wohl gemerkt für den Sonntag.

Gast

Will Dir ja nicht wiedersprechen, aber mir zeigt er an, dass keine Tickets mehr zur Verfügung stehen!
Du kannst zwar den Unterrang noch anklicken,aber wenn er dann sucht, findet er keine Karten mehr !!!!

Gast

ZitatMasterTobi68 schrieb am 09.04.2007 22:15
Für den Sonntag sind nur noch ein paar Karten im Oberrang zu bekommen !!!!!

Nein, man kann auch noch KArten für den Unterrang bekommen.

http://www.ticketmaster.co.uk/

Gast

Der Samstag ist komplett ausverkauft!!!!
Für den Sonntag sind nur noch ein paar Karten im Oberrang zu bekommen !!!!!

Ich bin auf jeden Fall dabei !!!!!

Teile die Meinung mit Greenhawk !!!!

Gast

Ich habe noch 2 bekommen für 200 Euro ich hoffe das hat sie gelohnt.Aber jetzt ist so wie ich es sehe Ausverkauft.

Gast

ZitatChicagofanatiker schrieb am 08.03.2007 15:05
Ist schon alles ausverkauft? oder gibts noch karten, weiß das jemand?

Gibt noch Karten !

www.theo2.co.uk

Chicagofanatiker

Ist schon alles ausverkauft? oder gibts noch karten, weiß das jemand?

Gast

werde auch in london sein. tickets, flüge, hotel alles schon in sack und tüten.
etliches sprach dafür diese tour mitzunehmen, u.a. dass ich es bisher noch nicht geschafft habe, nach london zu kommen. darüber hinaus schließe ich mich weitestgehend greenhawks meinung an: ich erwarte jedenfalls 'ne nette fanparty!

:up:

na ja, und nächstes jahr in berlin dann vll. LA Kings vs. Kansas City Penguins...  :augenzwinkern:

Gast

Hockey-Qualität hat meiner Meinung nach nichts mit Tradition zu tun. Für mich muss da nicht unbedingt ein O-Six Team auf dem Eis sein. Das würde an der Stimmung in London sowieso nix ändern, da wahrscheinlich viele generelle Hockey Fans aus ganz Europa anreisen um eine große NHL-Party zu feiern. Wenn ich mir ein NHL-Spiel in Nordamerika aussuchen dürfte hätte ich mich natürlich auch nicht für das Honda- oder Staples-Center entschieden.

Ich finde aber trotzdem, dass es durchaus auch langweiligere Teams als die Kings und Ducks gibt. Die Kings stehen zwar am Ende der Tabelle, gehören aber zu den torgefährlicheren Teams der NHL (haben z.B. mehr als New Jersey). Außerdem haben sie einige junge talentierte Spieler. Und zu den Ducks braucht man wohl nix zu sagen.

Ich freue mich auf jeden Fall tierisch und denke auch das es ausverkauft sein wird.

Gast

Na wenn das kein gutes Geburtstagsgeschenk für mich ist. Aber vielleicht ist ja doch noch Hoffnung für ein Spiel in Deutschland?

War erst letzte Woche in Manchester und dort habe ich mit ortskundiger Begleitung nichts von der NHL in den Sportgeschäften gesehen. Dafür gab es aber in dem letzten Sportladen ein Cap der Bears, welches ich schon lange suchte.

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 02.03.2007 21:35
@greenhawk
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Aber das unterscheidet scheinbar Hockeyfans und Football Fans. Bei der NFL lagen für den Season Opener in London innerhalb von 3 Tagen 500.000 Anfragen vor.

Ich kann da nicht zustimmen.....die NHL hat die Liga schliesslich auf 30 Teams aufgebläht....
und schickt nun 2 Teams,die nicht unbedingt viel Tradition haben nach Europa....Gut ich persönlich
habe auch kein Spiel wie Leafs gg Habs oder Sens erwartet, aber eine Begegnung Calgary gg Edmonton
oder Pittsburgh gg New Jersey, NY Rangers gg Islanders wäre besser gewesen.Auch ein
Spiel Boston gg Philadelphia oder Vancouver gg Edmonton hätte bei den Fans wohl
mehr Begeisterung ausgelöst...Denke aber,das das trotzdem ausverkauft sein wird....

Gast

@greenhawk
Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen. Aber das unterscheidet scheinbar Hockeyfans und Football Fans. Bei der NFL lagen für den Season Opener in London innerhalb von 3 Tagen 500.000 Anfragen vor.