Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

Luuuki

Zitat von: Pens- Fan #87 am 16. Oktober 2013, 11:40:10
So kleines Fazit vor dem ersten Derby gegen die sehr gut gestarteten Cryers :D

4 Siege aus 5 Spielen. Ganz ordentlich würde ich sagen, wenn die einzige Niederlage gegen Florida gewesen wäre.
Fleury mit 4:0, Sid ist gut drauf, Malkins scouringtouch fehlt noch etwas, aber da kommt das Derby ja gerade Recht :D besonders die vierte Reihe macht mir Spaß.

Zur Verletztenliste sage ich besser nichts

Ich will nicht alles auf Zattkoff schieben, aber er sah bei manchen Aktionen sehr unglücklich aus. Gut war sein 1. NHL spiel, da darf man schon mal nervös sein. Morgen gegen die Flyers  :headb: :headb: Würde eher sagen für die Flyers kommt das Derby genau recht ;)
A Great day for Hockey!

Pens- Fan #87

So kleines Fazit vor dem ersten Derby gegen die sehr gut gestarteten Cryers :D

4 Siege aus 5 Spielen. Ganz ordentlich würde ich sagen, wenn die einzige Niederlage gegen Florida gewesen wäre.
Fleury mit 4:0, Sid ist gut drauf, Malkins scouringtouch fehlt noch etwas, aber da kommt das Derby ja gerade Recht :D besonders die vierte Reihe macht mir Spaß.

Zur Verletztenliste sage ich besser nichts
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Luuuki

Neal wurde auf die IR gesetzt, dafür haben die Pens Harry Zolnierczyk von WBS hochgeholt.
A Great day for Hockey!

ACDCseit1973

Neal is week to week und zu Despres, keine Ahnung.

Luuuki

Zitat von: Finwe am 06. Oktober 2013, 12:33:58
Finde ich etwas früh von den Playoffs zu sprechen.  :zwinker:  Nur weil Fleury mal 2 oder 3 gute Spiele hatte, heißt das ja nicht, dass es so bleibt...die Saison ist noch lang, da kann bzw. wird noch eine schlechte Phase von ihm kommen.  :grins:
Ja hast schon recht, meinte halt nur, dass er grad wieder seine Re-Saison Form hat.^^

@ ACDC war leider unterwegs sonst hät ichs natürlich geschaut  :grins:
Wie siehts eigl mit Despres aus wann kommt der wieder hoch? Und gibts infos zu Nealer? Ich weiss nur das er ne Upper Body hat aber nicht wie lange er noch ausfällt!
A Great day for Hockey!

Finwe

Zitat von: Luuuki am 06. Oktober 2013, 12:21:10
Fleury ist in guter Form, schau ma mal wies in den Playoffs ausschaut^^


Finde ich etwas früh von den Playoffs zu sprechen.  :zwinker:  Nur weil Fleury mal 2 oder 3 gute Spiele hatte, heißt das ja nicht, dass es so bleibt...die Saison ist noch lang, da kann bzw. wird noch eine schlechte Phase von ihm kommen.  :grins:

ACDCseit1973

Am schlafen, ist doch ok wenn man das Spiel Live gesehen hat!? :cool: .. Sieg ist mehr als verdient, hätte sogar höher ausfallen können wenn Enroth nicht so gut gehalten hätte. Fleury gutes Spiel gemacht, von Buffalo kam aber auch garnichts. Määttä gefällt mir richtig gut und auch Kobasew spielt so gut, dass ich ihn mir erstmal bei Yahoo geschanppt hab.  :grins:

Luuuki

so 2. Spiel 2. Sieg läuft ganz gut soweit ;) Fleury ist in guter Form, schau ma mal wies in den Playoffs ausschaut^^
Hab leider des Spiel nicht gesehen, sondern nur die Highlights. Crosby scheint ganzg gut drauf zu sein und Kunitz mit einem schönen Penalty!

Ganz schön ruhig hier, wo sind denn meine Penguinskollegen?
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: ACDCseit1973 am 03. Oktober 2013, 22:30:58
Despres geht wohl iwie net wegen dem Cap, Bennett wurde ja auch erstmal runtergeschickt um dann wieder ins NHL Team geholt zu werden.
Brauchen keinen Goalie holn! Fleury macht das schon und Zatkoff hat Potential!
Vllt bekommt ja Hartzell mal ne Chance.
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Vitale in der 2ten Reihe kann doch wohl nicht euer Ernst s1. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Despres geht wohl iwie net wegen dem Cap, Bennett wurde ja auch erstmal runtergeschickt um dann wieder ins NHL Team geholt zu werden.
Brauchen keinen Goalie holn! Fleury macht das schon und Zatkoff hat Potential!

Luuuki

Endlich gehts heute wieder los :D und noch dazu is morgen der brückentag  :headb: Heute um 1 gegen die Devils daheim!

so sehen die lines heute aus (lt. NHl)

Chris Kunitz - Sidney Crosby - Pascal Dupuis

Jussi Jokinen - Evgeni Malkin - Joe Vitale

Chuck Kobasew - Brandon Sutter - Beau Bennett

Tanner Glass - Dustin Jeffrey - Craig Adams

Brooks Orpik - Paul Martin

Rob Scuderi - Matt Niskanen

Olli Maatta - Robert Bortuzzo

Marc-Andre Fleury

Scratched: Deryk Engelland

Injured: Matt D'Agostini (lower body), James Neal (upper body), Kris Letang (leg), Tomas Vokoun (blood clot)

Geile sache das Maatta heute spielt! Finds nur komisch das Despres nicht dabei ist. Desweiteren stellt sich die Frage ob man noch einen Goaltender holt weil Vokoun 3-6 Monate ausfällt! Mir wäre es lieber man baut auf die Jungen.
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Geniale Idee. :grins:  Fleury & Bryzgalov - 1 Goalieduo, dass ich den Pens von ganzem Herzen gönnen würde. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jou ... sehr schade, cooler typ irgendwie der vokoun, aber man kann ja immer noch bryz unter vertrag nehmen  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 22. September 2013, 00:12:38
fleury macht da weiter wo er im Vorjahr aufgehört hat?  :grins: :grins: :grins: :devil: :devil: :devil:

... und vokoun fällt wohl länger aus
"There's some donkey in Denver..." Big Bert