Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

PK93

Renaud Lavoie ‏@RenLavoieRDS  8m 
Kris Letang contract with Penguins. 8 years / 58 M (#58!) 7.25 AVV Limited no trade to 15 teams. #RDS

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

PK93

Daniel Friedman ‏@DFriedmanWFAN  2m 
#Penguins have re-signed Kris Letang. More to come.

:zwinker:

PK93

Zitat von: Luuuki am 29. Juni 2013, 17:39:18
BREAKING: Dan Bylsma has just been named the coach of the 2014 Men's US Olympic Hockey Team!

komisch, irgendwie hab ich das schon letzte Woche gesehen. Also nicht wirklich überraschend für mich.

Decki

Zitat von: Luuuki am 29. Juni 2013, 17:39:18
BREAKING: Dan Bylsma has just been named the coach of the 2014 Men's US Olympic Hockey Team!

Gut dann gewinnt USA schon mal kein Gold :devil: :grins:
Moves like Jagr

Pens- Fan #87

Letangs Bandenspiel, seine Puckkontrolle unter Druck und seine Übersicht in der eigenen Zone waren schon bemerkenswert. Dazu kamen noch seine Stärken in der O.
Wird nicht einfach ihn zu ersetzen  :disappointed:

Bin mir fast sicher das er in den nächsten Tagen getraded wird. Mal schauen was wir dafür bekommen
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Luuuki

Zitat von: Pens- Fan #87 am 29. Juni 2013, 17:53:07
Soll Tanger gehen... 7,8 Mille... Unverständlich... :pillepalle:
Mal schauen was aus unserer D wird. Eh nicht die beste und jetzt wird sie noch mehr geschwächt.

Disco Dan for USA  :up:
Tanger war doch eh eher offensiv bärenstark... Wart wir erstmal morgen ab
A Great day for Hockey!

Pens- Fan #87

Soll Tanger gehen... 7,8 Mille... Unverständlich... :pillepalle:
Mal schauen was aus unserer D wird. Eh nicht die beste und jetzt wird sie noch mehr geschwächt.

Disco Dan for USA  :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Luuuki

BREAKING: Dan Bylsma has just been named the coach of the 2014 Men's US Olympic Hockey Team!
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: #500 am 28. Juni 2013, 20:53:00
Was ist eigentlich mit Iginla? Wollt ihr ihn behalten? Ich denke, leisten könnt ihr ihn nicht. es sei denn, er unterschreibt für eine mio?
Ich schätz mal jeder in Pittsburgh würde Iggy gerne behalten! Er ist auch nicht abgeneigt, aber der auf den Preis machts halt
A Great day for Hockey!

#500

Was ist eigentlich mit Iginla? Wollt ihr ihn behalten? Ich denke, leisten könnt ihr ihn nicht. es sei denn, er unterschreibt für eine mio?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Luuuki

ja stimmt hast im großen und ganzen recht! Meiner Meinung wäre es diese Saison noch wichtig mit Murray und natürlich Duper zu verlängern! Auch evtl mit cooke... Dann wären da noch RFA Kennedy, Jeffrey und Bortuzzo. Kennedy würd ich traden. Bei den anderen beiden kommts auf die Gage an
A Great day for Hockey!

Eishockeyreisen

@Luuuki
Aktuell ist alles noch kein Problem. Da alle wichtigen Spieler noch Verträge für die nächste Saison haben. Die UFA die auslaufen sind zum größten Teil die, die man holte um den CUP zu holen. Und die wird man aus CAP Gründen nicht verlängern können, da alle bei anderen Teams mehr bekommen. Daher heisst es Morrow, Iginla BYE BYE. Aber das ist kaum ein Problem mit dem Kader, da er für die nächste Saison noch genug Tiefe besitzt. Was anderes ist dann in der Saison 14/15 da laufen bis auf Crosby, Malkin, Neal, Kunitz, Martin und Fleury alle Verträge aus. Das Problem dort ist dann für diese gibt man schon fast 38Mio$ aus. Und jetzt musst du bloss mal selbst rechnen. Es fehlen noch 14 Verträge für die man ca 30 Mio$ frei hat, da bleibt nicht viel Luft im Kader. Daher die einzige Lösung ist. Letang traden gegen was man nur bekommt. Denn mit seiner Forderung hat er mehr als deutlich gemacht, es geht ihm um das Geld. Und sollte Shero doch so dämlich sein, ihm einen Vertrag zu geben, den er will. Dann wäre man bei fast 46 Mio$ für 7 Spieler und hätte nur noch 22 Mio$ für 13 mann übrieg.... Daher kannst du getrost mit einer noch sehr guten nächsten Saison rechnen. Was jedoch in zwei Jahren ist, wird sich nun in den nächsten Monaten zeigen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Luuuki

Achja hätte einer meiner lieben Pens-Kollegen bock ein kleines Fazit in Sachen UFAs und RFAs abzugeben? Bin noch nicht so lang dabei und würds lieber denjenigen überlassen die mehr in der Materie drin sind  :zwinker: ACDC und Rubber ich schau in eure Richtung  :lachen: :augenzwinkern: :huldigung:
A Great day for Hockey!

Luuuki

ja shit wenn mann das Gehalt mit dem von Geno vergleicht, ist das scho gerechtfertigt! Aber 3 Spieler mit 7,8, 8,7 ,  9,5 Millionen(ohne Gewähr ;) in einem Team sind einfach viel zu viel! Bin echt gespannt was da rauskommt, denke wir werden es am Sonntag erfahren... Ich könnte das nicht entscheiden, dazu mag ich Tanger viel zu gerne  :grins:
A Great day for Hockey!

Eishockeyreisen

Letang bzw. sein Agent haben nun ein gegen Gebot gemacht. Und das lautet 62.5Mio$ für 8 Jahre + NTC
Ich sage es doch. Ich muss nur noch etwas warten, dann sehe ich die 10 Mio$ die einer bekommt  :effe:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch