Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wie jetzt - konstant? :confused: Willst du den Cap vom Revenue abkoppeln? Kann ja wohl nicht d1 Ernst s1. :rolleyes:  Es ist nur gerecht, wenn der Cap mit dem Revenue steigt - aber das wird er nicht, jedenfalls nicht in dem Masse, wie es hier vorgegaukelt wird.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

PK93

Genau das dacht ich mir auch. Aber jetzt mal ein "was ist wenn doch?" Szenario: ein Cap von $80.3M in 2018/19...wieso blieb man dann nicht einfach auf 70.2M aber dafür konstant? Es soll dann bitte keine Baseballhöhen erreichen, wo man für das schlagen oder werfen eines Balles 20M+ (Alex Rodriguez 27.5M) bekommt...nö danke.

Jake The Rat

Interessant ist das, aber auch völlig absurd. Die vorherges8en Zahlen sind illusorisch & zeigen, dass Bettman & Konsorten jegliche Bodenhaftung verloren haben. :pillepalle: Weder der NHL noch der amerikanischen Witschaft insgesamt wird es in 5 Jahren besser gehen als heute. Eher im Gegenteil...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM


Eishockeyreisen

Bin nun echt einmal gespannt wann die 10 vorne steht.  :wand: :wand: Sorry ich dachte die Teams wollen die Gehälter senken, daher dieses Theater vor der Saison. Naja war es doch mal wieder mehr Wunsch als Real.......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Juni 2013, 22:40:22
Malkin verdient jetzt 8,7 Mio, in 2 Jahren 9,5 ist natürlich so eine dermaßen hohe Erhöhung die die Franchise nicht stemmen kann! :pillepalle: Fleury ist ein Top Goalie! Der mittlerweile nur in den PO verkackt! Bekommt er dies jetzt mal endlich in den griff, sehe ich da kein Problem!

Da würd ich mir k1e Hoffnung machen. :rolleyes: Das war ja dieses Jahr k1 1maliger Ausrutscher, sondern die Wiederholung der Katastrophe vom Vorjahr. Eher besteht die Gefahr, dass er, davon verunsichert, jetzt auch in der RS Fliegen fängt. :devil:
Ich würd Fleury kicken, Vokoun behalten (an dem lag der Sweep gegen Boston nicht) & 1en soliden, preisgünstigen Backup suchen. Aber ich hab die Hoffnung, dass das Pens-Management diesen gutgem1ten Rat nicht befolgt. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Juni 2013, 22:40:22
Malkin verdient jetzt 8,7 Mio, in 2 Jahren 9,5 ist natürlich so eine dermaßen hohe Erhöhung die die Franchise nicht stemmen kann! :pillepalle:
Es bezweifelt doch auch niemand, dass sie sich das nicht leisten können.  :gruebel:

ACDCseit1973

Malkin verdient jetzt 8,7 Mio, in 2 Jahren 9,5 ist natürlich so eine dermaßen hohe Erhöhung die die Franchise nicht stemmen kann! :pillepalle: Fleury ist ein Top Goalie! Der mittlerweile nur in den PO verkackt! Bekommt er dies jetzt mal endlich in den griff, sehe ich da kein Problem!

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 13. Juni 2013, 18:26:45
Nenn mir 1en vernünftigen Grund, warum sie das tun sollten. :confused:  Mir wär's recht, wenn sie ihn behielten, aber ich glaube nicht, dass sie so blöd sind.

Ich glaube das eben doch! Na gut, sie haben sich für die kommende Saison hinter ihn gestellt. Es besteht die Möglichkeit, dass sie ihn dann erst nächstes Jahr rauskaufen (oder traden. Oder über den Waiver abgeben). Aber warum sollten sie das aufschieben? Natürlich können sie hoffen, bis dahin einen Ersatz zu finden. Aber solange das kein junger Goalie ist, der keine 5 Mio. verdient, ändert sich nicht viel. Vielleicht kauft Shero ja einen Psychiater für Fleury ein, damit er seine PO-Probleme in den Griff bekommt. Aber noch ein Jahr warten und wegen einem schlechten Goalie aus den POs fliegen? Ich weiß, dass Vokoun zum Ende hin nicht sooo schlecht gehalten hat. Aber das kann doch auch keine Lösung sein...

Worauf wollte ich doch gleich hinaus? Achja! Ich verstehe nicht, warum Pittsburgh die Sache Fleury aufschieben sollte. Entweder diese Off-Season oder gar nicht. In einem Jahr kann er sich doch nicht einfach so stark ändern.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 13. Juni 2013, 17:04:23
Klar, Fleury vielleicht, aber ich glaube, dass Pittsburgh selbst ihn halten will.

Nenn mir 1en vernünftigen Grund, warum sie das tun sollten. :confused:  Mir wär's recht, wenn sie ihn behielten, aber ich glaube nicht, dass sie so blöd sind.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Juni 2013, 16:54:20
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jake beweist halt Selbstironie  :zwinker:


Ein krasser Vertrag! Da frage ich mich, wie Pittsburgh das in den kommenden Jahren stemmen will. Habe eben mal bei Capgeek nachgeschaut: im der Saison 13/14 geht der halbe cap space für Malkin, Crosby, Neal, Martin und Fleury drauf. Das könnte echt eng werden, denn von den 5en kann ich mir nicht vorstellen, dass einer geht. Klar, Fleury vielleicht, aber ich glaube, dass Pittsburgh selbst ihn halten will.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

ACDCseit1973

ZitatWenn er den Cup will, muss er woanders hingehen: Boston, Chicago, Detroit, Vancouver.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

LateBloomer

Zitat von: parise am 13. Juni 2013, 15:39:30
quelle?

edit: schon gesehen  :grins: kassiert der jez 800k mehr als crosby? uiui is das lustig  :grins:

Das hat nichts mit lustig zu tun, sondern mit dem aktuellen CBA. Crosby hatte einen längeren Vertrag und deswegen weniger Caphit, das ist jetzt nicht mehr möglich, deswegen höherer Caphit aber kürzere Laufzeit...



achja, dann wurde meine wichtigeste Forderung von heute Nacht ja schon erfüllt :D

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Juni 2013, 15:37:44
The Pittsburgh Penguins have agreed to terms with forward Evgeni Malkin on an eight-year $76 million contract extension.

:headb: :headb: :headb:

Ich weiss nicht, wo da aus Pens-Sicht der Grund zur Freude ist. :confused:  9.5mio p.a. ... :rolleyes:

& was Iginla angeht: selbst wenn er bleiben wollte - was ich nicht glaube - , wie sollte man ihn bezahlen? Er wird aber eh weg wollen. Er kennt diese Truppe jetzt von innen & wird wissen, dass Pittsburgh mit Fleury im Kasten & Crosby als Captain nix holen wird. Wenn er den Cup will, muss er woanders hingehen: Boston, Chicago, Detroit, Vancouver.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Luuuki

Zitat von: parise am 13. Juni 2013, 15:39:30
quelle?

edit: schon gesehen  :grins: kassiert der jez 800k mehr als crosby? uiui is das lustig  :grins:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=673856&navid=nhl:topheads
geil geil geil!!!  :clap: :clap: :clap:
A Great day for Hockey!