Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: parise am 13. Juni 2013, 15:39:30
quelle?

edit: schon gesehen  :grins: kassiert der jez 800k mehr als crosby? uiui is das lustig  :grins:
Und ich bin tatsächlich einen kurzen Moment davon ausgegangen, dass bei sinkendem Cap auch die Gehälter sinken werden.  :grins: Da wurde ich eines besseren belehrt, war aber irgendwie doch klar und wenig überraschend. Wie lange gilt der jetzige Vertrag zwischen Spieler und Liga? Nur so als Frage, damit man sich auf den nächsten, sicher kommenden Lockout schonmal einstellen kann... :augenzwinkern:  :rolleyes:

parise

#22
Zitat von: ACDCseit1973 am 13. Juni 2013, 15:37:44
The Pittsburgh Penguins have agreed to terms with forward Evgeni Malkin on an eight-year $76 million contract extension.

:headb: :headb: :headb:

quelle?

edit: schon gesehen  :grins: kassiert der jez 800k mehr als crosby? uiui is das lustig  :grins:

ACDCseit1973

The Pittsburgh Penguins have agreed to terms with forward Evgeni Malkin on an eight-year $76 million contract extension.

:headb: :headb: :headb:

Rubbershark

Zitat von: LateBloomer am 13. Juni 2013, 03:44:02
Bei Malkin und Letang gehts um Planungssicherheit und dass man erst gar keine Unruhe aufkommen lässt, wenns Richtung Playoffs geht. Vorallem Malkin darf man keinesfalls abgeben oder zur Deadline noch ohne Verlängerung haben, dieses "auf den letzten Drücker" kann man mit der 2-4. Garde machen, aber nicht mit den Franchise-Ecksteinen.

Klar sollte man mit Malkin und Letang so früh wie möglich,so lange wie möglich, aber auch so günstig wie möglich verlängern, nur geniessen diese Personalien meiner Meinung nach derzeit nicht die oberste Priorität. In nächster Zeit geht es erstmal darum, die jetzt auslaufenden Verträge zu verlängern oder den Kader im Bedarfsfall zu ergänzen!


LateBloomer

Zitat von: Rubbershark am 12. Juni 2013, 14:09:43
Da ich mit dem Team sehr zufrieden bin, hoffe ich auf möglichst wenige Veränderungen im Kader. Da beide Torhüter ebenso wie Malkin und Letang noch gültige Verträge besitzen, stellen sich die hier aufgeworfenen Fragen für mich überhaupt nicht. Bei den Spielern ohne Kontrakt muss man natürlich schauen, ob man diese wirtschaftlich venünftig verlängern kann, wobei ich davon ausgehe, dass alle zur Trading Deadline geholten Spieler wieder weg sind. Die Ausnahme hierbei ist nur Jokinen, bei dem man sich aber erstmal darüber klar werden muss, welche Rolle er überhaupt im Kader spielen soll. Vielleicht könnte ein Trade Sinn ergeben, aber warten wir´s einfach mal ab!
Bei Malkin und Letang gehts um Planungssicherheit und dass man erst gar keine Unruhe aufkommen lässt, wenns Richtung Playoffs geht. Vorallem Malkin darf man keinesfalls abgeben oder zur Deadline noch ohne Verlängerung haben, dieses "auf den letzten Drücker" kann man mit der 2-4. Garde machen, aber nicht mit den Franchise-Ecksteinen.

Ich bin sehr froh, dass Bylsma verlängert wurde und an Fleury festgehalten wird, denn wenn man die Saison zusammensieht, hat er für ein Offensivteam wie Pittsburgh überragend gehalten und nur halt in 3 1/2 Spielen in den Playoffs plötzlich gepatzt. Aber wenn wir in der RS gegen Lundqvist oder Miller (oder Anderson) jedesmal 4 machen, erzählt ja auch keiner direkt das die nicht in der Lage sind, Spiele zu gewinnen oder die schlechtesten Goalies aller Zeiten. Fleury wird mit einem neuen Goaliecoach an seinen mentalen Problemen durch die letzten zwei Playoffserien arbeiten und nächstes Jahr besser zurückkommen.

Zu den UFAs: Ich halte Dupuis für sehr wichtig, von den TDL-Zugängen sollte Murray gehalten werden, die anderen nur wenn Sie nen ordentlichen Discountpreis machen. Spekuliert wird auch ein auskaufen von Glass um Capspace zu bekommen, der war ja auch nicht sooo effektiv. Cooke denk ich wird bleiben, denn die Unterstützung in seinen schwierigen Jahren war immer da und sich selbst muss er auch nix mehr beweisen.

atlantic

Zitat von: parise am 12. Juni 2013, 16:50:49
klar aber denkst du, dass iginla für 1mio in pittsburgh spielt? wenn er für n Team nen Discount gibt, dann für calgary ... wenn iggy bleibn soll, muss n anderer, schwerer vertrag weg

Warum sollte Iggy ausgerechnet jetzt nach Calgary zurückgehen? Er ist nach Pittsburgh gewechselt, um mit einem Top-Team dieses Jahr endlich den Cup zu gewinnen. Das hat er nicht geschafft, also heißt es eben für ihn: Noch ein Jahr dranhängen. Bei Ray Bourque war es ja auch nicht anders, der hat schließlich auch erst in seiner 2. Saison in Colorado den Cup geholt.  :klugscheiss: Iggy wäre für mich auch ehrlich gesagt ein guter Grund, nächstes Jahr den Pens in den Playoffs die Daumen zu drücken (wenn sie nicht gerade gegen die Habs spielen ;) Es gibt momentan kaum einen Spieler, der sich den Cup so verdient hätte wie Iggy nach dieser unglaublichen Karriere. Nur ist Calgary wohl in den nächsten 10 Jahren der falsche Ort, um den Cup zu holen  :grins:

Luuuki

Bylsma hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert! Diskussion hinfällig  :grins: :grins: Sehr schön find ich gut von Shero!  :smile:
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: parise am 12. Juni 2013, 16:50:49
klar aber denkst du, dass iginla für 1mio in pittsburgh spielt? wenn er für n Team nen Discount gibt, dann für calgary ... wenn iggy bleibn soll, muss n anderer, schwerer vertrag weg
Natürlich spielt er nicht für 1 mille aber es kann ja noch viel passieren im Sommer. Ich denke da an Fleury! Aber das er getrated wird weiss ja jeder, dass das mehr als unwarscheinlich ist! Von dem her wie gesagt wunschdenken  :zwinker:
A Great day for Hockey!

parise

Zitat von: Luuuki am 12. Juni 2013, 16:49:32
Ich würde gerne Murray die nächsten Jahre noch im Pens Jersey sehen!  :devil:  :grins: Und natürlich noch Iggy  :augenzwinkern: :headb: Aber dass ist warsch wunschdenken. Obwohl er gesagt hatte er könnte sich serwohl vorstellen noch ein paar Jahre dranzuhängen!

klar aber denkst du, dass iginla für 1mio in pittsburgh spielt? wenn er für n Team nen Discount gibt, dann für calgary ... wenn iggy bleibn soll, muss n anderer, schwerer vertrag weg

Luuuki

Ich würde gerne Murray die nächsten Jahre noch im Pens Jersey sehen!  :devil:  :grins: Und natürlich noch Iggy  :augenzwinkern: :headb: Aber dass ist warsch wunschdenken. Obwohl er gesagt hatte er könnte sich serwohl vorstellen noch ein paar Jahre dranzuhängen!
A Great day for Hockey!

Rubbershark

Da ich mit dem Team sehr zufrieden bin, hoffe ich auf möglichst wenige Veränderungen im Kader. Da beide Torhüter ebenso wie Malkin und Letang noch gültige Verträge besitzen, stellen sich die hier aufgeworfenen Fragen für mich überhaupt nicht. Bei den Spielern ohne Kontrakt muss man natürlich schauen, ob man diese wirtschaftlich venünftig verlängern kann, wobei ich davon ausgehe, dass alle zur Trading Deadline geholten Spieler wieder weg sind. Die Ausnahme hierbei ist nur Jokinen, bei dem man sich aber erstmal darüber klar werden muss, welche Rolle er überhaupt im Kader spielen soll. Vielleicht könnte ein Trade Sinn ergeben, aber warten wir´s einfach mal ab!

Luuuki

Zitat von: Marces23 am 11. Juni 2013, 17:30:20
Meint ihr es wird n Trainerwechsel geben? Fleury traden?
Denke ich nicht!
Ich halte viel von Bylsma es war ja im großen und ganzen ne gute Saison! Klar hatte man auf dem Papier vllt die beste Mannschaft der Liga aber in einer so kurzen Zeit is es halt sehr schwierig gleich nen Stanley Cup Sieger drauß zu machen! Von demher finde ich darf man schon zufrieden sein! Bis auf Rude 3...
Bylsma hat ja schon gesagt das Fleury für in der Starter ist!! Also ist die Frage denke ich hinfällig  :zwinker:
A Great day for Hockey!

Marces23

Meint ihr es wird n Trainerwechsel geben? Fleury traden?

Penguins29

Träum weiter, Nagetier. :lachen: :pillepalle: :headb:

Jake The Rat

Ihr müsst 1fach nur die Playoffs verpassen, dann merkt k1er, was Fleury für 1 Klappstuhl ist. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM