Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

Pens- Fan #87

Klar ist das bei vielen so, verstehen will ich es aber nicht  :grins:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

letang hat nen Cup, will eben nun den massiven payday seiner karriere .... is doch bei vielen spielern so

Pens- Fan #87

Läuft auf nen Draft-Trade hinaus, ala Jordan Staal...
Verstehe nicht wieso Letang soviel verlangt...
Soll er doch auf nen bissl Kohle verzichten. Er hat doch sowieso genug der Kerl  :gruebel: Dafür lieber noch nen anderen guten Spieler holen und Richtung Cup schielen. Darum geht es doch oder? Mich würde es nicht glücklich machen 8 anstatt 6 Mille zu bekommen, und dafür jedes mal die Segel frühzeitig zu streichen.

Shero wird das schon regeln...
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

parise

Zitat von: Strake am 28. Juni 2013, 12:54:26
Verstehe Letang wer will. Damit qualifiziert er sich für nen Trade. Dagegen ist Kunitz ja fast ein Schnäppchen. Jetzt fehlt aber noch Dupuis.

blöd nur, dass man Joe morrow nach Dallas getradet hat  :grins: klar gibt da noch 2,3 gute D-prospects aber morrow war mMn der beste

Strake

Verstehe Letang wer will. Damit qualifiziert er sich für nen Trade. Dagegen ist Kunitz ja fast ein Schnäppchen. Jetzt fehlt aber noch Dupuis.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eishockeyreisen

@Parise Was wundert dich daran? Wenn Malkin schon so eine Aufbesserung bekommt. Dann will Letang vom Gehalt auch schon wenigstens der teuerste Defender in der NHL sein. :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

PK93

Anscheinend verlangt Letang etwas knapp unter 8M (7.5M)...naja wenn er meint.  :pillepalle:

parise

letang hat nen 8yr/54mio deal ausgeschlagen ... 6,75mio sind ihm also zu wenig? verrückter, dafür das er in den Playoffs mehr oder weniger unsichtbar war, wenns drauf ankam ... sein Agent meinte, dass er aber gern weiter für die pens spielen würde, nur kann ich mir schwer vorstellen, dass shero ihm mehr zahlt .... ob das nach Jordan stall der nächste draft day deal wird? ich möchte fast auf JA tippen

Luuuki

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2013, 14:59:13
Chris Kunitz bleibt 3 weitere Jahre in Pittsburgh. Er wird pro Jahr 3.85 Millionen $ verdienen!

Mist warst wohl schneller ;) Ich finds gut er hat ne toop saison gespielt !
A Great day for Hockey!

Sabres90

Chris Kunitz bleibt 3 weitere Jahre in Pittsburgh. Er wird pro Jahr 3.85 Millionen $ verdienen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 26. Juni 2013, 10:47:01
ich denke "solnirchuk"  :grins:
Ich schätze eher "Solnjertschik". :gruebel:  Sch1t 1 polnischer Name zu s1.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Strake

Ich denke ich nenne ich Harry Z.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

ich denke "solnirchuk"  :grins:

Strake

Wie spricht man den Kollegen eigentlich aus?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Saubermann

Cooke bekommt nen neuen besten Kumpel :devil:
Harry Zolnierczyk kommt aus Anaheim
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)