Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

parise

fleury macht da weiter wo er im Vorjahr aufgehört hat?  :grins: :grins: :grins: :devil: :devil: :devil:

ACDCseit1973

2nd Period:

04:17 PIT J. Jokinen 3 - 1 CBJ
10:24 PIT J. Jokinen 3 - 2 CBJ
12:45 PIT J. Jokinen 3 - 3 Tie

:headb:

Gizzle

Zitat von: Luuuki am 18. Juli 2013, 16:30:49
Die Pens signen Dustin Jeffrey für ein Jahr/625.000   :up:

bin ich auch froh drum nur leider ist unser cap total aufgebraucht :(

Nisky ist ja immer noch auf dem Trade Block bin gespannt was da noch kommt
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

Luuuki

Die Pens signen Dustin Jeffrey für ein Jahr/625.000   :up:
A Great day for Hockey!

Luuuki

Zitat von: parise am 10. Juli 2013, 21:06:32
hat einen grund warum d'agostini keinen vertrag bei uns bekommen hat ... der junge hat Speed, aber das wars dann auch schon ... offensiv gabs da nicht viel und defensiv findet der quasi nicht statt .. sollte wohl nur n depth signing sein, aber vl findet er unter nem neuen Coach besser rein ... pittsburgh spielt ja n ganz anderes System als NJ, vielleicht passt das eher für ihn
Alles Klar! Trotzdem Danke für dein Statement  :up:
A Great day for Hockey!

parise

Zitat von: Luuuki am 10. Juli 2013, 20:02:04
Die Pens signen Matt d Agostini für 550.000/Year für ein Jahr. Er hat zwar nicht lang für die Devils gespielt aber vllt kann ja unser geschätzter Kollege Parise ein paar worte über ihn verlieren  :huldigung:

hat einen grund warum d'agostini keinen vertrag bei uns bekommen hat ... der junge hat Speed, aber das wars dann auch schon ... offensiv gabs da nicht viel und defensiv findet der quasi nicht statt .. sollte wohl nur n depth signing sein, aber vl findet er unter nem neuen Coach besser rein ... pittsburgh spielt ja n ganz anderes System als NJ, vielleicht passt das eher für ihn

Luuuki

Die Pens signen Matt d Agostini für 550.000/Year für ein Jahr. Er hat zwar nicht lang für die Devils gespielt aber vllt kann ja unser geschätzter Kollege Parise ein paar worte über ihn verlieren  :huldigung:
A Great day for Hockey!

Jake The Rat

Zitat von: Penguin Fan am 06. Juli 2013, 21:24:56
Ich frag mich ob nach dem Abgang von Cooke bei der Forums Ratte jetzt die Symphatien für Pittsburgh gestiegen sind und was er jetzt von Minnesota hält  :grins:

Es braucht k1en Cooke, um die Pens zu hassen: dafür reichen Cindy & der russische Bauer völlig aus. :devil:
Minnie stürzt auf m1er Sympathieliste natürlich ab; aber damit werden sie schon irgendwie klarkommen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pens- Fan #87

Gibt es Trade-Gerüchte?
Man muss ja noch was am Cap machen.
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Penguin Fan

Bei den Geldern die die Spieler bekommen glaube ich nicht das Pittsburgh Morrow halten kann. Adams ist wie Strake sagt enorm wichtig fürs PK. Weis auch nicht ob Jokinen der optimale Winger für Reihe 3 wird. Hier sehe ich auch noch Handlungsbedarf. Der Abgang von Cooke schmerzt er war ein wichtiger Baustein im Team über die letzten Jahre und er brachte ständig gute Leistungen aber es war nach der Saison klar das zwei drei Spieler gehen müssen.  :down:

Ich frag mich ob nach dem Abgang von Cooke bei der Forums Ratte jetzt die Symphatien für Pittsburgh gestiegen sind und was er jetzt von Minnesota hält  :grins:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Strake

Sieht ja schonmal ganz ordentlich aus. Fehlt nur noch ein ordentlicher Winger für die 3. Reihe, vielleicht ja Morrow wenn er Abstriche beim Geld macht. Finds aber schon ein bisschen das Cooke nicht mehr da ist, dafür hat Adams verlängert, wichtig fürs PK.
Allerdings würd ich Jokinen als LW für Sutter, und Vitale als Center in die 4. stecken.
Gut das Scuderi wieder da ist, bringt deutlich mehr Tiefe. Man hört ja so Gerüchte dass man irgendwas mit Niskanen vorhat. Würds allerdings lieber sehen, wenn man Martin loswird. Hatte zwar ne bessere Saison als im Vorjahr, aber niemals is er 5 Mio. wert. Da könnte man schon noch was für den Cap tun.
Mal sehen was passiert
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Penguin Fan

Meiner Meinung nach hat Shero bis jetzt einen ordentlichen Job gemacht. Er hat es geschafft die wichtigsten Leute zu halten. Sicherlich sind bei einigne Verträge etwas zu viele Dollars ausgegeben worden aber das scheint ja generell der Trend zu sein.

Ach ja The Piece is back  :huldigung:

Die Reihen für die neue Saison dürften momentan so aussehen.

Kunitz-Crosby-Dupuis
Neal-Malkin-Bennett
Vitale-Sutter-?
Adams-Jokinen-Glass

Letang-Orpik
Martin-Scuderi
Niskanen-Despres
Engelland

Fleury
Vokoun
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Strake

Gefällt mir, wenn auch etwas hoher Cap.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Pens- Fan #87

Suuuuper Duper !!!!!
4 Jahre und 3,75 Mille... Drückt zwar auf den cap, aber wichtig wie Sau, Pascal zu halten  :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Eishockeyreisen

Zitat von: atlantic am 30. Juni 2013, 20:20:02
Da krich ich echt das Kotzen.  :brech: Hoffentlich setzt das nicht neue Maßstäbe, sonst freue ich mich schon mal drauf was Subban nächsten Sommer verlangen wird... Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass manche Teams aus dem Lockout und dem Scheitern einiger großer Verträge einfach nichts gelernt hat.

Also jetzt muss ich mich doch wirklich wundern. Denn hast du wirklich geglaubt, das die Teams dann nachdem zweitenmal wo eine Saison fast draufgegangen wäre, etwas anders machen würden als vorher? Sorry das habe ich mir schon nach der Saison 03/04 abgeschminkt. Jetzt warte ich nur noch auf den ersten der die 10 Mio$ Marke bricht  :wand: :wand: :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch