Hauptmenü

Penguins 2014

Begonnen von LateBloomer, 08. Juni 2013, 22:06:54

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

ZitatThe Pittsburgh Penguins are reportedly ponying up in their efforts to lure Ryan Kesler out of Vancouver.

Rob Rossi of the Pittsburgh Tribune-Review reported a proposed deal between the Pens and Canucks that he credited to multiple sources.

"A proposed deal would send Kesler to the Penguins in exchange for Brandon Sutter, two 2014 draft picks — likely a first- and third-round — and the Canucks' choice of defensemen Simon Despres or Brian Dumoulin," Rossi wrote on Saturday.

Rossi continued to say that it is possible the deal could involve another player going in either direction, but that Penguins' GM Ray Shero was only looking to acquire Kesler.
:ee: :ee: :ee:

The Captain

Mit 26 Jahren einen Schlaganfall ist echt hart. Vielleicht hat es ja was mit dem Loch im Herz zu tun.

ACDCseit1973

Auch ich kann meinem Lieblingsspieler nur alles gute wünschen!  :heul:

Penguin Fan

#170
Kris Letang hat letzte Woche einen Schlaganfall erlitten, dazu wurde bei weiteren Untersuchungen ein kleines Loch am Herz gefunden  :ee:

Die nächsten 6 Wochen wird er definitiv kein Hockey spielen. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009


Gizzle

Penguins holen Pyatt von den Rangers..
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

Strake

Orpik und Glass waren jja gestern schon zurück.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Onkelz2000

Das is echt übel wer da alles verletzt is bei den Pens... :heul: Top 4 Defender, Malkin, Glass...Und jetzt auch noch Dupuis. :down: Oh Man....Erstaunlich, das sie trotzdem noch gewinnen...

Strake

P Dupuis sehr wahrscheinlich für den Rest der Saison draußen. Regular wie Playoffs.
Da muss DB mal wieder das Lineup umbauen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Jake The Rat

Zitat von: Masl am 17. Dezember 2013, 20:39:05
Wenn nur seine Einstellung und sein Benehmen auf dem Eis nicht wäre... Immer diese ganzen Nicklichkeiten, kleine unfaire Aktionen, diving und sein Beschwere bei den Refs. Wenn er das abstellen könnte, dann würde ihn ihn als kompletten Hockey-Spieler viel mehr respektieren.

Wird er nicht; genausowenig, wie ich anfangen werd, hier faire, ausgewogene, objektive Postings zu machen. :grins:  Das ist 1e Frage des Charakters, & Crosby hat k1en. :devil: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meine natürlich nicht seine generelle Einstellung, was das Hockey spielen angeht. Denn wenn die nicht da wäre, wäre er nicht da, wo er jetzt ist. Ich meine halt eher sein one-ice behaviour, welches mir manchmal etwas fragwürdig vorkommt. Ich schaue mir nur wenige Spiele der Pens an, aber es fällt mir dafür doch recht häufig auf. Es geht auch nicht nur darum, dass er sich oft bei den Refs beschwert. Machen ja andere Spieler genau so, wie du schon sagtest. Aber die Art und Weise ist manchmal komisch. z.B. wenn er vehement und mit entsprechender Gestik und Mimik eine Strafe fordert, wo keine oder wenn überhaupt, dann nur eine kleine, war. Oder wenn er immer mal wieder nach dem Pfiff kleine Stockschläge verteilt und die auf dem Eis liegende Handschuhe des Gegenspielers weg schießt. Das haben doch Spieler seines Niveaus wirklich nicht nötig. Er steht hier aber auch nicht alleine da. Wenn ich mal an die letzte PO-Serie der Wings gegen Anaheim denke, wo Perry sich zum Affen gemacht hat  :rolleyes:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

seine Einstellung????? wtf? ... alleine aus dem grund, dass crosby seit 13 oder 14 schon IMMER im Rampenlicht gestanden hat, nie wirklich ruhe hatte und damit mMn richtig gut umgeht und auch spielerisch mit absolut jedem in der Liga mithalten kann (wenn er on is), muss man dem kid tonnen Respekt zollen ... wenn crosby was zum Referee sagt, wird das immer gleich zum gesprächsthema #1 ... macht das datsyuk od. kopitar (egal wer), dann is es natürlich ganz normal, denn dafür hat man den letter ja auf dem Trikot ... ich mag ihn auch nicht besonders, habe aber allerhöchsten Respekt vor seiner Leistung und vor dem, wie er seit jahren mit seiner Position umgeht

Masl

Zitat von: Strake am 17. Dezember 2013, 20:22:45
Wer will den schon?

Ach, es gäbe bestimmt den ein oder anderen Abnehmer  :zwinker:

Er ist schon ein verdammt guter Hockey-Spieler. Offensiv auf jeden Fall Top-3 in der NHL (zusammen mit Ovi und Stamkos in meinen Augen - auch wenn er mehr playmaker als sniper ist), aber defensiv gibt es bessere. Wenn nur seine Einstellung und sein Benehmen auf dem Eis nicht wäre... Immer diese ganzen Nicklichkeiten, kleine unfaire Aktionen, diving und sein Beschwere bei den Refs. Wenn er das abstellen könnte, dann würde ihn ihn als kompletten Hockey-Spieler viel mehr respektieren. Es zählen alle Aspekte des Spiels dazu und nicht nur Punkte, gute Stats und geniales Offensivverhalten.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

Zitat von: Strake am 17. Dezember 2013, 10:27:00
Ja er ists. Wilkes-Barrie gewinnt gegen Toronto 3-1!   :clap:

wusste gar nicht das sidney übern waiver ging und ihn keiner geclaimed hat  :augenzwinkern: :grins: :grins: :grins: