Hauptmenü

Off-Season 2013

Begonnen von Saubermann, 09. Juni 2013, 15:36:40

« vorheriges - nächstes »

AdamDeadmarsh

Lando verlängert für 7 Jahre............................. :headb: ging ja fix und ist hammer
CARPE NOCTEM

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Milan wird die Avalanche definitiv verlassen und wohl auch seine Karriere an den Nagel hängen.

http://eurolanche.com/article.php?id=3354

Schade drum, wäre schön, wenn die Avs seine Nummer unter das Dach ziehen.

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Btw: man sollte nicht vergessen, dass die Avs aktuell 10 Mio an Space frei haben. Selbst wenn also Duchene verlängert, O'Reilly noch teurer wird und auch Landeskog einen 5 Mio+ Vertrag bekommt, dann hat man immer noch 4-5 Mio frei...dazu gibt es die Möglichkeit noch so eine teure Blindschleiche wie Hejda rauszukaufen und dann sieht das noch besser aus

Saubermann

Find den Deal nicht verkehrt, wenn ich mir so angucke was teilweise an Geld für schwächere Spieler über den Tisch gegangen ist, dann ist das absolut okay. Duchene ist nen Riesentalent, hat es aber oft zu wenig gezeigt, vor allem in seinem dritten Jahr. Von daher denke ich, dass da noch mehr kommen wird.

Btw: mal die genannten Tavares, Stamkos und Duchene im Vergleich, dazu packe ich noch Evander Kane.

Tavares (22): 0,86 PPG - Cap Hit: 5,5 Mio, Vertrag bis 2018
Duchene (22): 0,73 PPG - Cap Hit: 6,0 Mio (ab 2014), Vertrag bis 2019
Steven Stamkos (23): 1,03 PPG - Cap Hit: 7,5 Mio, Vertrag bis 2016
Evander Kane (21): 0,61 PPG   Cap Hit: 5,25 Mio, Vertrag bis 2018

Wenn ich das so vergleiche, liegt das in meinen Augen absolut im Rahmen

atlantic

In der Tat ist Duchene noch kein point-per-game-Spieler, aber dass er momentan einer der besten und vielversprechendsten Nachwuchsspieler ist, kann man kaum leugnen. Ich würde ihn sogar in eine Kategorie mit Tavares und Stamkos stecken, was das Talent angeht. Der Junge ist gerade mal 22 und auf dem Weg in seine besten Jahre (in denen er dann sicherlich in die Kategorie ppg aufsteigt). Wenn es die Avs tatsächlich schaffen, Duchene, Landeskog, MacKinnon und vielleicht noch O'Reilly für längere Zeit zu binden, ist die Offensive schon mal reif für Erfolge. Dann muss nur noch etwas Defense her ;)

Eishockeyreisen

@Parise
Wir reden von einem Spieler der bisher noch keine Saison 1 Punkt pro Spiel gemacht hat. Das ist das gleiche wie bei Ryan von den Ducks äh Senators. Und da finde ich nun einmal 6 Mio$ für zu hoch. Klar kann er sich noch weiter entwickeln, aber wie gesagt solange er diese Marke nicht erreicht, sind meiner Meinung nach die 6 Mio$ eindeutig zu viel des guten.

Und ja weiß ich das Stammer keine 10 bekommt, denn das würde Y niemals machen,  :up: aber schaut man sich die Gehälter inzwischen an. Würde er diese Summe bei so manchem Team wohl bekommen  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Auch hier wird sich erst im Nachhinein sagen lassen, welche Seite den besseren Deal gemacht hat. Setzt Duchene seine Form aus der abgelaufenen Saison fort, dann kann man in 2-3 Jahren eher von einem Schnäppchen reden. Spielt er wieder so schwankend wie in seiner zweiten und dritten Saison, dann ist er (wie Stastny) natürlich überbezahlt. Alles in allem aber eine gute Sache, dass er dem Team noch über einen längeren Zeitraum erhalten bleibt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Juli 2013, 07:13:14
Oh mann in drei Jahren läuft Stammer sein Vertrag aus. Und so wie die zur Zeit bezahlen. Bin ich mir sicher, das er dann wohl 10verlangen wird. 6Mio und das über 5 Jahre, naja man muss sich wohl an solche Gehälter gewöhnen, auch wenn ich es nicht kann  :wand:

duchene, laneskog und auch mackinnon werden/sind auch die stars dieses Teams ... zeig mit ein Team, wo die stars nicht in dieser Kategorie verdienen ... ehre, dem ehre gebührt ... duchene war etwas streaky, doch anhand seiner letzten Saison geht das durchaus in Ordnung, zu mal die Laufzeit mit 5 jahren ja auch noch ok is, wenn man bedenkt wie jung duchene noch is ... und nein ... stamkos is keine 10 wert, eher so zwischen 7 und 8  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 18. Juli 2013, 23:57:52
6 mio? :ee: :confused:  & ich d8e, Ribeiro (5.5) wär überbezahlt... :rolleyes:  Was findet ihr an Duchene, dass ihr euch darüber freut? Der ist doch nicht mehr als 4 wert. Oder m8 ihr nur gute Miene zum bösen Spiel? :zwinker:
Oh mann in drei Jahren läuft Stammer sein Vertrag aus. Und so wie die zur Zeit bezahlen. Bin ich mir sicher, das er dann wohl 10verlangen wird. 6Mio und das über 5 Jahre, naja man muss sich wohl an solche Gehälter gewöhnen, auch wenn ich es nicht kann  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Naja, wer sogar Crosby mag... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Duchene is mega geil! :headb: Klappe Jake! :augenzwinkern:

Jake The Rat

6 mio? :ee: :confused:  & ich d8e, Ribeiro (5.5) wär überbezahlt... :rolleyes:  Was findet ihr an Duchene, dass ihr euch darüber freut? Der ist doch nicht mehr als 4 wert. Oder m8 ihr nur gute Miene zum bösen Spiel? :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

AdamDeadmarsh

#9 für weitere 5 jahre in der Avs Uniform 6Mio pro Jahr, call me excited^^ :headb:
CARPE NOCTEM