Hauptmenü

Off-Season 2013

Begonnen von Saubermann, 09. Juni 2013, 15:36:40

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Saubermann am 02. Juli 2013, 20:11:17
Angeblich sind Hunwick und Zanon auf dem Waiver gelandet :gruebel: hab aber noch keine Quelle dafür

hat das nicht bobmckenzie getweetet?

Saubermann

Angeblich sind Hunwick und Zanon auf dem Waiver gelandet :gruebel: hab aber noch keine Quelle dafür
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Was in den Wirren des Tanguay Trades und des Drafts unterging:
David van der Gulik wurde um ein Jahr verlängert...verdient laut Capgeek 0,6 Mio per Annum.

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

AdamDeadmarsh

so langsam werd ich kribbelig...........paar neue sitzen an den wichtigen Hebeln,wer weiß was diese Nacht alles bringt :wand: :clap:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Sebi

Wow, das ist mal ne Nummer :ee: Und es zeigt sich einmal mehr, dass Dinge, wenn man sie lange genug liegen lässt, wieder aktuell werden, so wie mein Tanguay-Trikot von 2004 :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

Alex Tanguay beehrt die Avs wieder :headb:
Tanger/Sarich für SOB und Jones
fuck yesssssssssssssssss^^
CARPE NOCTEM

Saubermann

Zitat von: #500 am 25. Juni 2013, 11:48:01
@Mike. Der kleine Saubermann möchte gerne in die Ecke. Kannst du bitte ihm eine Verwarnung aussprechen. Schon als AVS-Fan hat er sich das verdient.  :grins: :blll:
Ich hol gleich die Taschentücher, du halbe Portion :disappointed: :zwinker: :devil: :devil: :grins: :grins:

Zitat von: Saubermann am 25. Juni 2013, 11:44:11
Ich bleib auch bei Jones...denke Barkov nur an drei.

Ach ja 500  :disappointed: :disappointed::

:grins: :zunge: :zunge: :grins:

@Mike. Der kleine Saubermann möchte gerne in die Ecke. Kannst du bitte ihm eine Verwarnung aussprechen. Schon als AVS-Fan hat er sich das verdient.  :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Ich bleib auch bei Jones...denke Barkov nur an drei.

Ach ja 500  :disappointed: :disappointed::

:grins: :zunge: :zunge: :grins:

Ich lege mich fest: Avs ziehen Jones. Sakic macht sich mit dieser unnötigen Diskussion doch nur ein bisschen wichtig.  :blll:

Wenn er Jones nicht zieht, dann macht er sofort bei seinem ersten Draft als GM einen großen Fehler.
Auf der anderen Seite, wer will schon starke Avs haben... :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sebi am 25. Juni 2013, 10:20:36
Also auf nhl.com habe ich eben noch einen Bericht gelesen, in dem Sakic sagt "Wenn heute Draft wäre, würden wir MacKinnon ziehen." Ich bin sehr gespannt, was da am Ende rauskommt. Sind ja zum Glück nur noch ein paar Tage :smile:

Gott sei dank ... naja, man muss auch immer nachdenken, ob manche gerüchte wirklich nen funken Wahrheit drin haben  :grins: barkov is allerdings n kompletter spieler ... der spieler, der whl am ehesten nhl-ready is und angeblich will roy ja einen, der SOFORT nen Impact macht ... wird in der tat sehr sehr spannend

Sebi

Also auf nhl.com habe ich eben noch einen Bericht gelesen, in dem Sakic sagt "Wenn heute Draft wäre, würden wir MacKinnon ziehen." Ich bin sehr gespannt, was da am Ende rauskommt. Sind ja zum Glück nur noch ein paar Tage :smile:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

angeblich steht zZ barkov bei den av im fokus ... die frage ist nur, ob man den an #1 ziehen will oder dann vl doch auf 3 runter will ... krasse situation

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 25. Juni 2013, 01:05:34
Ach ja es wird französisch gesprochen in Colorado :grins:

Was will man jetzt schon wieder zurück  :confused:  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch