Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Saubermann, 27. Juni 2013, 09:51:59

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Jake The Rat am 17. Oktober 2014, 03:59:52
Kann gaanich s1. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Bruins seit Bobby Orr's Zeiten jemals den Cup gewonnen hätten. :gruebel: :zwinker:

zumindest öfter als hongcouver  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 16. Oktober 2014, 23:50:00
Aber die Bruins haben daraus gelernt und ein Jahr später den Cup geholt.  :klugscheiss:

Kann gaanich s1. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Bruins seit Bobby Orr's Zeiten jemals den Cup gewonnen hätten. :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Simon Gagne und die Boston Bruins...  :gruebel: da war doch was:

Hat die Flyers damals nach 0-3 in der Serie (und 0-3 in Spiel 7) doch noch in die nächste Runde gerettet. Aber die Bruins haben daraus gelernt und ein Jahr später den Cup geholt.  :klugscheiss:
Shoot pucks and make points.

Sebi

Die Bruins haben am Dienstag Simon Gagne für ein Jahr (600k) unter Vertrag genommen. Beim 3:2SO-Sieg in Detroit letzte Nacht stand er auch bereits für gut 12 Minuten auf dem Eis.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Flames1848

Kann nur einen geben... Aber wie ich bei Wiki gerade las etwas gepimpt :-)

Zitat,,Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Da hätt ich 1en passenderen Bibelspruch am Lager:
ZitatSie hüllten sich in seltsame Gewänder & irrten ziellos umher.
:grins:
(Wilhelm Busch)

parise

vl bedeutet ihm dieser spruch ja vermutlich was? ich finds mal was anderes, jut jut junger subban  :up:

Stormrider1984

Bis auf den Bibelspruch ne Saugeile Maske  :up:

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 13. September 2014, 14:35:26
Geiles Teil! :headb:

Abgesehen von dem Bibelspruch ja! Motiv & Co. sind mega :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 12. September 2014, 21:21:28
Die Subbans-Brüder sind wohl alle etwas "bekloppt". Was für Motiv?!?!  :pillepalle:

http://www.thehockeynews.com/blog/malcolm-subbans-awesome-new-mask-design-features-death-and-bible-verse/

Der Schädel gefällt mir, der würde auch auf 1 Motörhead-Cover passen. :headb:  Aber 1 Bibelspruch? :ee:  Lord have mercy... :pillepalle: :disappointed: 
Naja, er heist Subban & ist zudem noch Goalie - wie normal kann so 1er s1? :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die brauchen (noch) keine buyouts. zum einen geht savard auf ltir (deswegen kann man ihn auch nicht rauskaufen) und zum anderen haben sie auch interessante spieler (u.a. rhd), wofür sie auch was zurückbekommen.

und sollten sie sich holländisch anstellen, ich glaube es gibt noch ne buyout phase vor beginn der saison.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

die buyout Phase hat am 30.juni geendet ... Pech gehabt Boston  :grins:

Lindros88

Wollte  mal in die Runde fragen wie ihr es seht mit den Buyouts.  Die Bruins müssten ja noch 2 übrig haben. Wenn seht ihr da weit vorne? Wäre Chara ein Kandidat?