Hauptmenü

Boston Bruins

Begonnen von Saubermann, 27. Juni 2013, 09:51:59

« vorheriges - nächstes »

Pille

ok - alles klar. Interessant. Viele Spiele hinter Rask wird's ja auch nicht geben, aber der junge hat n Bombentalent & sollte mehr Praxis bekommen. Toller Goalie!
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

TeddyTheTerrier

Zitat von: Pille am 27. Juni 2015, 13:44:31
Jones wird vermutlich wieder eingesetzt in weitere, noch kommende Trades. Glaube nicht das er in Boston bleibt.
Im Boston Globe wird Sweeney heute zitiert das Jones bleibt und Backup von Rask wird

ACDCseit1973

Zitat von: TeddyTheTerrier am 27. Juni 2015, 13:48:52
Der Hamilton Deal geht in Ordnung,mehr war nicht zu bekommen,die Oilers haben den 1st Rounder 57th Pick + Prospect geboten,die Bruins wollten beide Picks + Darnell Nurse da winkten die Oilers ab.
:lachen: :lachen: :lachen:

TeddyTheTerrier

Zitat von: Flames1848 am 27. Juni 2015, 12:58:38
Ich denke für beide Seiten ein fairer Deal. Man hört eigentlich aus beiden Lagern sehr zufriedene Aussagen. Ist ja eigentlich selten...
Der Hamilton Deal geht in Ordnung,mehr war nicht zu bekommen,die Oilers haben den 1st Rounder 57th Pick + Prospect geboten,die Bruins wollten beide Picks + Darnell Nurse da winkten die Oilers ab.

Pille

Jones wird vermutlich wieder eingesetzt in weitere, noch kommende Trades. Glaube nicht das er in Boston bleibt.

ACDCseit1973

Also grundsätzlich haben die Bruins eigentlich! alles richtig gemacht! Sie vollziehen einen kleinen? Rebuild nachdem sie zum ersten mal seit längerer Zeit die PO verpassten und mit dem starken Draft im Rücken .. ! Den Hamilton Deal finde ich für beide Seiten gut, aber den Lucic Deal verstehe ich nicht so ganz. Warum behält man 3 Mio. an Cap? Was will man mit Jones wenn man Rask und Subban hat? Jones macht für mich keinen Sinn! .. jetzt kommt das größte ABER .. wenn man den Rebuild so drastisch einschlägt, dann hätte man mMn definitv mehr aus den 3 1st Round Picks machen müssen!!! Das ist mir viel zu riskant! Und wer alles noch an 16 zu haben war! :gruebel:

Flames1848

ZitatDougie Hamilton war leider nicht zu halten,der wollte den Preis treiben und auf den möglichen Offer Sheet warten,man hat das beste daraus gemacht und das beste Angebot angenommen,bin gespannt was die Flames auf den Tisch legen werden.

Ich denke für beide Seiten ein fairer Deal. Man hört eigentlich aus beiden Lagern sehr zufriedene Aussagen. Ist ja eigentlich selten...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

TeddyTheTerrier

Das war mal ein spannender Abend aus Bruins Sicht.

Dougie Hamilton war leider nicht zu halten,der wollte den Preis treiben und auf den möglichen Offer Sheet warten,man hat das beste daraus gemacht und das beste Angebot angenommen,bin gespannt was die Flames auf den Tisch legen werden.
Der Lucic Deal geht auch in Ordnung,man übernimmt 2,7 Mio Caphit für 1 Jahr,man bekommt mit Jones einen starken Backup wenn Rask bleibt und den 2nd Rounder über Miller weiß ich nichts.
Bin gespannt was Sweeney noch vor hat und was der restliche Draft  :headb:bzw. die UFA Phase bringen wird,bei den Defendern wird man vermutlich bei so ziemlich jeden brauchbaren mitbieten.

Zu den Drafties:
Jakub Zboril war ein logischer Pick,man hat starkes Interesse gezeigt.
Jake DeBrusk was man so hinten nach hört,wollte man den unbedingt haben und er wäre Ende 1st/anfang 2nd Round vermutlich weg gewesen.
Zach Shenyshyn ist die große unbekannte,ein Risiko Pick der höchstwahrscheinlich mitte 2nd Round auch noch da gewesen wäre,bin gespannt was aus ihm wird.

Beim Thema Rebuild gehen die Meinungen stark auseinander,die einen bezeichnen Sweeney als Clown die anderen begrüssen einen Rebuild.
Mmn ist ein Rebuild einfach nötig.
Der Prospect Pool ist sowas von trocken,sogar Depth Spieler sind mangelware die man aufbauen könnte.
Ich hoffe Sweeney zieht den Weg durch und lässt sich nicht am UFA Markt zu blödheiten hinreißen,der Druck von aussen ist jedenfalls enorm.

TeddyTheTerrier

So es gibt auch noch kurze News von den Bruins vor dem Draft!!

Kurz und bündig Sweeney muss mit dem hinterlassenen Bockmist von Chiarelli zurechtkommen.
Dougie Hamilton steht ganz oben,mit ihm versucht man schnell zu verlängern,da man schiss vor einem Offer Sheet hat,wo man womöglich nicht mitziehen kann,man ist auf einem Bridge Deal aus aber wie es aussieht wird es eher ein Long Term.

Greg Campbell u. Daniel Paille werden nicht Re-Signed.
Adam McQuaid,Matt Bartkowski,Carl Söderberg werden alle UFA.
Bei Söderberg ist es "highly unlikely" das er bleibt,bei McQuaid hofft man das man sich zu guten Konditionen einigen kann und Bartkowski hat so gut wie keine Chance bei den Cap Problemen.

Beim Draft hat man 3 Spieler auf den Schirm.
Timo Meier,Jakub Zboril und Travis Konecny einer von den 3en wird es wohl werden.

Steffen

Auf meinem persönlichen Wunschzettel steht er auch mit drauf! Hoffe ja mal das Maloney das auch auf dem Schirm hat... :augenzwinkern:

Zitat von: Lindros88 am 08. Juni 2015, 15:08:03
Kann ich nicht nachvollziehen, wird sicherlich ein interessanter Spieler für andere Teams
Red Wings haben angeblich Interesse  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Kann ich nicht nachvollziehen, wird sicherlich ein interessanter Spieler für andere Teams

Pille

Carl Soderberg wird nicht von Bruins re-signed.

TeddyTheTerrier

Don Sweeney neuer GM.
So gesehen ein logischer schritt,jahrelang Assistant GM und heuer noch GM in Providence.
Hätte mich gewundert wenn Jacobs einen außerhalb der Organisation holt.

parise

3 kandidaten für den GM posten bei den bruins: ray shero (ehemals bei den pens), paul fenton (langzeit ass.GM bei den preds) und jeff gorton, der lange zeit bei den bruins ass.GM war, ehe er zu den rangers wechselte und dort die letzten 8 jahre als assistent von glen sather verbrachte