Hauptmenü

Awards 2013

Begonnen von Sabres90, 06. Mai 2013, 16:07:35

« vorheriges - nächstes »

PK93

Zitat von: #500 am 06. Juli 2013, 07:44:48
Ich dachte, 2x Ovi war ein Tippfehler. aber es scheint doch zu stimmen.... 1x hätte es auch gereicht.

Ne war's eben nicht, darum überlegt sich die NHL ja, die Votings zu wiederholen. Ovi spielt RW und manche Reporter meinten er spielt LW darum kam es zu den beiden Votes für ihn. Man kann sich auch selber ins Knie schießen  :disappointed:

#500

Ich dachte, 2x Ovi war ein Tippfehler. aber es scheint doch zu stimmen.... 1x hätte es auch gereicht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

atlantic

Die All-Star Teams sind draußen und Ovi ist gleich 2 (!!) mal dabei  :lol: :gruebel:

First All-Star Team:
Kunitz (LW) - Crosby (C) - Ovechkin (RW)
Subban - Suter
Bobrovsky

Second All-Star Team:
Ovechkin (LW) - Toews (C) - St. Louis (RW)
Letang - Beauchemin
Lundqvist

Ich hätte da vor allem im Second Team ein paar Änderungen vorgenommen: Wie viele Minuten hat denn Ovi bitte schön auf dem linken Flügel gespielt, um so eine Nominierung zu rechtfertigen?? Taylor Hall hätte das mMn viel mehr verdient gehabt. Der Junge ist sowieso ziemlich underrated... Dazu hätte ich Tavares statt Toews als Center genommen, immerhin war er Finalist für die Hart Trophy! Bei Beauchemin bin ich mir nicht ganz sicher, klar hatte er eine gute Saison und +19 sind auch ziemlich beeindruckend, aber Markov, Yandle oder - wenn man einen defensiven Defender nominieren will - Ekman-Larsson hätten es auch verdient gehabt.

Sabres90

Naja finde Hart an Ovi durchaus in Ordnung! Durch seine Leistungsexplosion haben es die Caps letzten Endes doch erst in die PO's geschafft!

Vezina an Bob ist geil und hochverdient :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Juni 2013, 02:09:38
Tavares hätte sie mehr verdient! Ovi als zweiter! Sid als dritter! .. Falsch gedacht Meister! :huldigung:

Alles klaerchen :grins:, fuer mich waere es Gleichstand zwischen Tavares und Ovi gewesen, weil auch der gute John nicht alles alleine gemacht hat (ich sag' nur: Nabokov :cool:).
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 16. Juni 2013, 01:50:06
Und was ist daran so ":wand:"? Du willst mir doch nicht erzaehlen, dass Crosby sie mehr verdient haette, oder? :pillepalle: Er fehlte genau dann, als sich die Pens fuer die PO's qualifizierten und sie haben sich praechtig ohne ihn geschlagen. Was ist daran MVP-wuerdig? War doch klar, dass es entweder Tavares oder Ovi werden wird und Ovi hat einfach den eindrucksvolleren Lauf hingelegt (samt der ganzen Mannschaft der Caps), deswegen ist er auch absolut verdienter Sieger. :blll: :headb:
Tavares hätte sie mehr verdient! Ovi als zweiter! Sid als dritter! .. Falsch gedacht Meister! :huldigung:

PK93

komisch das TSN das vorher schon wusste.... :gruebel:  :lachen:
Die Hart hätte ich Tavares gegeben, die Norris an Suter und die Ted Lindsay geht für mich in Ordnung. Auch wenn ich Sid nicht mag, er ist "leider" der beste Hockey Spieler im Moment, was puren Skill und Hockey IQ angeht. Das er sein Team jetzt nicht über Round 3 hinaus geführt hat ist für mich hier nicht von Bedeutung, zählen tut ja nur die RS.

Vezina völlig verdient an BOBROVSKY (Jay Onrait wirds eh nimmer halten können, falls ihr es noch nicht kennt sucht im youtube mal "Jay Onrait Bobrovsky"), bei der Calder gibts für mich auch nix zu motzen

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Juni 2013, 01:40:45
Ovi gewinnt die Hart! :wand:

Und was ist daran so ":wand:"? Du willst mir doch nicht erzaehlen, dass Crosby sie mehr verdient haette, oder? :pillepalle: Er fehlte genau dann, als sich die Pens fuer die PO's qualifizierten und sie haben sich praechtig ohne ihn geschlagen. Was ist daran MVP-wuerdig? War doch klar, dass es entweder Tavares oder Ovi werden wird und Ovi hat einfach den eindrucksvolleren Lauf hingelegt (samt der ganzen Mannschaft der Caps), deswegen ist er auch absolut verdienter Sieger. :blll: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Ovi gewinnt die Hart! :wand:

ACDCseit1973

Und nun ist es offiziel bestätigt! Subban gewinnt die Norris! :brech: :brech: :brech:

ACDCseit1973

Bobrovsky gewinnt die Vezina!

ACDCseit1973

Crosby gewinnt den Ted Lindsay Award!

ACDCseit1973

Huberdeau gewinnt die Calder!

atlantic


parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Juni 2013, 18:46:08
Ich hasse dieses Argument! Spieler xy hat nur so viel gepunktet weil er gute Mitspieler hat! Du kannst genauso sagen das Spieler xy nur so viel gepunktet hat weil er keine gute Mitspieler hat und deshalb alles allein machen musste! :wand:

ja eben ... darauf wollte ich ja hinaus ... wieso soll letang soviel besser gewesen sein? ich denk, keiner von uns hat von diesen 3 spielern genügend spiele gesehen um das wirklich objektiv beurteilen zu können ... fakt ist aber, dass man sich mit einem Topteam etwas leichter tut als wie mit durchschnittsteams