Hauptmenü

Lightning 13/14

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Juni 2013, 16:21:11

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2013, 17:39:36
Habe mir nun einmal den Spass gemacht und mir ausgemalt, wie JC nun die Reihen wohl aufstellen würde. Und da ist mir fast übel geworden.
Killroy - Stammer - MSL (geht ja noch, sind zumindest mal für 55 Tore gut in der Saison)
Malone - ??? - Purcell (da kommen mir schon zweifel ob sie es auf 25 Tore bringen)
Connolly - Johnson - Drouin (von den dreien kann man so gut wie nichts erwarten)
Pyatt - Thompson - Dana (die sind nur zum verteidigen da, denn nach vorne sind das 3 Flaschen in Perfektion)


wo ist panik?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Als ob das nicht klar wäre. Y will sich auf dem FA Markt am Freitag umschauen, das muss er ja auch ansonsten wird mein Tipp wohl stimmen. Man wird versuchen die restlichen 29 Teams vor sich her zu jagen. Achja man hat nun Drew Olsen geholt. Warum auch immer, denn solche Typen hat man in Syracuse schon genug. Oder will er einen der Kategorie Sustr, Barbeiro, Koekoek usw. los werden  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So nun hat der nächste Spieler für Reihe 4 einen ein Jahresvertrag one-way unterschrieben und der Name des Spielers ist Labrie. Somit dürfte man nun das körperliche mit Crombeen, Thompson, Labrie, Malone im Sturm durchaus bestückt sein. Nun fehlt wie gesagt wenigstens noch ein Center für Reihe 2. Und was ich da so höre wen man will, da frage ich mich was ein Weiss in der Reihe zu suchen hat  :gruebel: Naja Malone und Purcell sind ja auch nicht gerade die perfekten Spieler für den zweiten Block.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Habe mir nun einmal den Spass gemacht und mir ausgemalt, wie JC nun die Reihen wohl aufstellen würde. Und da ist mir fast übel geworden.
Killroy - Stammer - MSL (geht ja noch, sind zumindest mal für 55 Tore gut in der Saison)
Malone - ??? - Purcell (da kommen mir schon zweifel ob sie es auf 25 Tore bringen)
Connolly - Johnson - Drouin (von den dreien kann man so gut wie nichts erwarten)
Pyatt - Thompson - Dana (die sind nur zum verteidigen da, denn nach vorne sind das 3 Flaschen in Perfektion)

Hedman - Salo
Carle - Brewer
Gudas - Aulie (nun über die Abwehr brauche ich wohl nichts zu sagen auser das hier  :brech: )

Bishop und Lindback (können einem schon jetzt mehr als nur LEID TUN).

Was bleibt somit, mit viel Glück werden wir es schaffen mal eines der besseren Teams (das sind für uns schon so Teams wie Buffalo, Carolina, Florida) zu schlagen, aber im Grund ist es wie gesagt. Ein Kampf um Platz 30 in der nächsten Saison.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Barbeiro, Brown und Sexton bekommen QO. Was mich bei Sexton etwas wundert, aber ich kann damit leben.
Keine QO bekommen Hutchings, Mikkelson und unser ehemalige Bostonmann Pouliot. Nun für den aussenstehenden ist das mit Pouliot etwas verwunderlich, aber JC will lieber nun sein Team aus der AHL eine Chance geben und das bedeutet, das Spieler wie Connolly, Palat, Johnson, Panik usw. nun verstärkt eine Chance in der NHL bekommen. Wie ich finde genau der richtige Weg, denn wie bereits gesagt wird man auch in der nächsten Saison kaum eine Chance auf einen PO Platz haben, denn dazu fehlt es einfach nicht nur an mindestens 3 Defendern für die ersten beiden Reihen. Sondern auch an mindestens 2 Stürmern für die Top 6. Daher wird das nächste Jahr für mich ein eher noch schwächeres wie das letzte. Naja kann man sich nun schon einmal nach dem Nr.1 Pick in der NHL umschauen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Danke Cosmo und klingt doch garnicht so schlecht für einen Pick in der Kategorie. Da hätte man auch viel schlechtere Spieler picken können.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

cosmokramer

als SCB fan kann ich dir natürlich etwas über joel vermin sagen:

er spielt seit 4 jahren in der nla, seit 3 jahren als stammspieler. zum zeitpunkt seiner berufung in die 1. mannschaft war er topscorer der elite a meisterschaft. in diesen 4 jahren hat er 2 meistertitel gefeiert. den aktuellen in der 1. linie. diese saison war auch seine produktivste, da hat er aber auch von einem gewissen john tavares als linemate profitiert.

joel ist ein sehr guter skater, hat feine hände, einen guten schuss, spielintelligenz und das auge für den mitspieler. er ist unerschrocken, mit 1.80 leider nicht der grösste. die grösse sehe ich als einzigen schwachpunkt bei ihm, dass körperspiel ist sicherlich auch noch ausbaubar. legt er da zu, traue ich ihm den platz in der 2. reihe in der nhl zu. dahin ist aber noch ein weiter weg. für die 3. oder 4. linie ist er von seiner spielart nicht geeignet.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Eishockeyreisen

Nun ist der Draft auch schon Geschichte. Und ich muss sagen, das ich mit den Picks in Rd 1 und Rd 2 mehr als nur zufrieden bin. Denn an Nr.3 zog man wohl den Nachfolger von MSL Jonathan Drouin der nun seinen Nachfolger sogar selbst anlernen kann, denn MSL ist hier in diesem Duell mal nicht gleich soviel kleiner als sein Nachfolger......  :lachen: . Und an Nr.33 bekam man Adam Erne für mich ein Steal denn ich hatte ihn schon so 10 - 13 Picks vorher erwartet, das er aus dem Topf gekommen ist, aber so kann man sich täuschen nun ich denke damit kann man gut leben. Dann hatte man allerdings keine Picks in den vorderen Runden mehr und so musste man bis an Nr.154 warten und dort zog man den einzigen nicht Stürmer an diesem Abend nämlich einen Torhüter namens Kristers Gudlevskis ich muss ehrlich sagen, über die Plätze hinter Platz 60 habe ich mich nicht informiert, da wir hier nur noch kleine Picks hatten. Daher kann ich zu diesen nichts sagen. An Nr 154 zog man Henri Ikonen, Nr 184 war dann Saku Salminen (wird wohl Sabres was drüber wissen....  :grins: ) und zu guter letzt da bin ich mir sicher, kann uns @Brad etwas sagen, denn es kam ein Schweizer wieder in den Pool. Der Name des Picks an Nr. 186 ist Joel Vermin. Etwas schade, das es mit Malone und Pouliot nicht klappte diese gegen ein paar gute Picks zu traden, aber man kann nicht immer zu 100% gewinnen. Dennoch denke ich das man den Draft als durchaus zufrieden für uns bezeichnen kann, wenn man sich die ersten beiden Picks mal anschaut.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Da nun morgen der Draft ist. Finde ich die neue Saison hat somit begonnen und das bedeutet. Ein neuen Thread muss geöffnet werden. Und da @Brad nicht da ist mache ich es halt. Und wenn wir schon beim Draft sind. Habe ich einen hübschen kleinen Bericht über unseren Prospekt Pool gefunden. Nun nach der letzten Saison frage ich mich nun. Ist er zu gebrauchen, oder war die vorletzte Saison nur eine Eintagsfliege?

http://www.tampabay.com/sports/hockey/lightning/lightning-scouting-system-fills-teams-talent-pool/2129181

Nun wenn ich mir unseren Pool von vor 5 - 8 Jahren mal anschaue und sehe was aus denen geworden ist. Dann wird mir noch heute übel über die Namen die damals gezogen wurden. Aber wie gesagt, was aus diesen nun wird, wird sich erst noch zeigen müssen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch