Hauptmenü

Lightning 13/14

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Juni 2013, 16:21:11

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 30. Juli 2013, 20:08:54
Was kann man denn kommendes Jahr von Sustr erwarten?

bin zwar kein lightning experte, dafür verfolge ich den sustr seit seinem zweiten jahr n Omaha ... war, lt vielen Infos, nach danny deKeyser der beste college free Agent ... für seine größe n durchaus guter skater, offensiv auch n bissl upside ... Overall womöglich ein 2nd pair Defender? Bernd weiß besser, wie die Positionen besetzt werden, aber früher oder später könnte der durchaus ne solide #3/4 werden

Sabres90

Was kann man denn kommendes Jahr von Sustr erwarten?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Nach dem der Spielplan nun raus ist, fällt auf das man insgesammt 10 back to back Spiele hat was mal positiv ist, wenn man das mit manch anderen Teams vergleicht. Aber dennoch hat es der Plan auch in sich, so beginnt man mit 3 Auswärtsspielen in Boston, Chicago und Buffalo ehe dann die 7 Heimspiele gegen Forida, Pittsburgh, LA, Minnesota, Boston und erneut Chicago folgen. Da kann man sich ja gleich ausrechnen was man von der Saison erwarten kann. Denn realistisch sind nur 2 Punkte gegen Florida (wobei mit Glück kann man sich gegen Buffalo und Minnesota in die OT retten, was ja dann 4 Punkte bedeuten würde), weiß dann auch der letzte das man in der nächsten Saison unten mitspielen wird. Auf jedenfall wird es am 27 November wohl sehr interessant werden, wenn Vinny zum ersten mal nach HockeyBay muss oder darf.

Was hat sich sonst noch getan, nun nicht viel. Es wurden wie zu erwarten war, die vermuteten Verdächtigen Drouin, Connolly, Johnson, Gudas, Aulie, Palat und Panik ins Sommercamp zu Gary Roberts verdonnert, das bedeutet sie müssen dorthin. Und wie üblich treffen sie dort auf Stammer, der ja nach seiner ersten Sasion damals ein mehr als treuer Fan von dem Camp geworden ist.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Barbeiro und Brown haben beide ihre QO unterschrieben. Beides logischerweise ein Jahr und Two-way. Bei Barbeiro wird sich wohl in der nächsten Saison sein weitere Karriere bei uns entscheiden, schafft er den Sprung und bekommt damit einen Platz im laufe der Saison im Team wird man ihn behalten, ansonsten wird man ihn in einem Paket wohl zur Deadline mit anderen jungen Spielern gegen gute Picks tauschen (sage bewusst nicht gegen einen guten Spieler, denn wie alle wissen traue ich uns in der nächsten Saison das gleiche zu wie den Pampers, Sabres, Devils und keine Ahnung wer sonst noch so schwach ist).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

cosmokramer

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Juli 2013, 07:05:25
In den 3:3 Spieln trumpfen nun Drouin und Gusev richtig auf. Nun bei Drouin hat man das ja erwartet, aber bei Gusev wundert es mich doch schon etwas. Aber wenn er es bringt, warum soll man ihm dann mal nicht unten einen Chance geben? So denken zumindest mal Y und JC etwas lauter darüber nach. Aber nun kommt es das andere Wunder. Ja @Cosmo im Spiel 3:3 konnte auch ein Vermin bisher gefallen, er spielt zwar im Team von Drouin, aber dennoch zeigte er mehr als nur Potential, es reicht zwar logischerweise noch nicht dafür sich für das Team zu bewerben, aber damit musste er ja ohnehin vorher schon rechnen. Dennoch ist man am überlegen, ihn zum richtigen Camp vor der Saison wieder einzuladen. Aber diesbezüglich fallen die Entscheidungen wer von den Jungen zum richtigen Camp darf bekanntlich erst zu einem späteren Zeitpunkt. Was er aber als "Hausaufgabe" mitbekommen hat, war das er in der nächsten Saison etwas kraft zulegen soll.

danke!
das klingt schon sehr vielversprechend und ohne grund wird er wohl nicht mit drouin auflaufen dürfen.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Eishockeyreisen

In den 3:3 Spieln trumpfen nun Drouin und Gusev richtig auf. Nun bei Drouin hat man das ja erwartet, aber bei Gusev wundert es mich doch schon etwas. Aber wenn er es bringt, warum soll man ihm dann mal nicht unten einen Chance geben? So denken zumindest mal Y und JC etwas lauter darüber nach. Aber nun kommt es das andere Wunder. Ja @Cosmo im Spiel 3:3 konnte auch ein Vermin bisher gefallen, er spielt zwar im Team von Drouin, aber dennoch zeigte er mehr als nur Potential, es reicht zwar logischerweise noch nicht dafür sich für das Team zu bewerben, aber damit musste er ja ohnehin vorher schon rechnen. Dennoch ist man am überlegen, ihn zum richtigen Camp vor der Saison wieder einzuladen. Aber diesbezüglich fallen die Entscheidungen wer von den Jungen zum richtigen Camp darf bekanntlich erst zu einem späteren Zeitpunkt. Was er aber als "Hausaufgabe" mitbekommen hat, war das er in der nächsten Saison etwas kraft zulegen soll.

Eishockeyreisen

@Cosmo
Also aktuell brauchst du natürlich noch absolut keine Angst um ihn zu haben. Denn dazu ist selbst das Farmteam für die nächste Saison schon ausgereitzt. Aber sollte er sich in der Schweiz nun noch weiter entwickeln, könnte ich mir durchaus vorstellen, das man ihn nach dem Camp in diesem Jahr auch im nächsten Jahr noch einmal holt. Und dann, könnte er dann doch eine Chance zuerstmal in Syracuse bekommen. Aber aktuell sind da halt noch die in den Jahren davor gedrafteten Peca, Gusev usw. vor ihm. Denn seit Y bei uns ist, bekommen alle Spieler eher mal ein weiteres Jahr unten oder in Europa bevor man sie wirklich in Farmteam holt. Denn aktuell sind die Jahrgänge 11 und 12 gefragt. Vom 13 wird wohl nur Drouin einen Vertrag bekommen, selbst Erne wird direkt wieder weg geschickt werden.

cosmokramer

Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Juli 2013, 13:44:54
@Cosmo
Er sagt bisher ist ihm Vermin weder positiv noch negativ aufgefalen nun das heisst schon einiges, mich bezeichnet Brad schon als sehr negativ eingestellt, aber ich bin gegen ihn noch ein wirklich großer OPTIMIST! Er schwärmt nur ständig von Drouin, Gusev, Kucherov und Vasilevsky.

danke! wenn er als 7th rounder nicht abfällt, finde ich das schon mal positiv. und wenn ein drouin da ist, wird es schwer aufzufallen. mal sehen, wie die organisation das ganze dann einschätzt. für vermin persönlich hoffe ich schwer, dass er denn sprung mal schafft. für den SCB wärs natürlich besser, wenn ers nicht packt.

ich freue mich natürlich, wenn du weiterhin updates postest!  :up:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Eishockeyreisen

@Cosmo
Er sagt bisher ist ihm Vermin weder positiv noch negativ aufgefalen nun das heisst schon einiges, mich bezeichnet Brad schon als sehr negativ eingestellt, aber ich bin gegen ihn noch ein wirklich großer OPTIMIST! Er schwärmt nur ständig von Drouin, Gusev, Kucherov und Vasilevsky.

Eishockeyreisen

Zitat von: cosmokramer am 08. Juli 2013, 08:14:42
wie macht sich vermin? wo siehst du das camp, bist du vor ort?

Habe zur Zeit einen Kumpel vor Ort, den ich noch aus meinen Geschäftszeiten wo ich drüben lebte kenne dort. Und der schaut sich das Training als an. Und der unterrichtet mich. Weiterhin gibt es auf Bolts Tv immer einen kleinen Film über das Camp an diesem Tag. Werde ihn mal fragen, wie ihm Vermin gefällt. Und so wie ich Antwort habe, wird vermutlich bei uns morgen früh, gebe ich wieder Bescheid.  Und das über Drouin habe ich heute morgen auf Bolts TV gesehen, da musste ich wie gesagt bei den Bildern sofort an MSL denken, die Bewegung, die Drehungen usw.

cosmokramer

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Juli 2013, 06:08:36
Also bei unserem Rookie Camp passieren schon komische sachen. Weil dort läuft so ein kleiner Spieler rum da meint man wirklich das es sich um MSL handelt. Und wenn man nicht in der Gesicht oder auf den Namen sieht ist es wirklich kaum zu glauben das er es nicht ist. Denn in Wirklichkeit ist es Drouin der wirklich so abgeht wie unser MSL  :headb: Ansonsten stellt sich Gusev garnicht so übel an, da könnte man fast meinen, das er in Zukunft durchaus das Potenial zu etwas brauchbarem hat. Ja und dann ist da natürlich noch der Russe im Tor, nun auf den können wir uns ohnehin in Zukunft wohl schon freuen  :huldigung:

wie macht sich vermin? wo siehst du das camp, bist du vor ort?

Blues
Habs
Kings

Eishockeyreisen

Also bei unserem Rookie Camp passieren schon komische sachen. Weil dort läuft so ein kleiner Spieler rum da meint man wirklich das es sich um MSL handelt. Und wenn man nicht in der Gesicht oder auf den Namen sieht ist es wirklich kaum zu glauben das er es nicht ist. Denn in Wirklichkeit ist es Drouin der wirklich so abgeht wie unser MSL  :headb: Ansonsten stellt sich Gusev garnicht so übel an, da könnte man fast meinen, das er in Zukunft durchaus das Potenial zu etwas brauchbarem hat. Ja und dann ist da natürlich noch der Russe im Tor, nun auf den können wir uns ohnehin in Zukunft wohl schon freuen  :huldigung:

Eishockeyreisen

@PK93
Du kannst mir glauben, die Nacht oder der ganze Tag gestern war nicht trocken bei mir. Grund war auf einem Polterabend und da naja ich glaube man kann sich den Rest denken. Achja nach geht es auf die Hochzeit, sollte ich mich also später noch einmal melden, ihr wisst ja inzwischen Bescheid.  (mist es gibt kein Trinksmiley)  :motz: :grins: :grins:

PK93

Zitat von: Eishockeyreisen am 06. Juli 2013, 01:53:52
Aber ich gehe mal davon aus, der er ohne eine Schulter OP wie sie Vinny hatte und deshalb noch immer nur unter schmerzen spielt auskommt. Und er die Verletzung auch bis zum Start in die Saison auch wieder weg bekommt und schmerzfrei spielen kann....  :zunge: :lachen: :lachen:

Verdammt wieviel hast du heute Nacht schon getrunken. Ich versteh zwar den Sinn aber muss dennoch enorm lachen  :lachen: Spass beiseite, im Grunde wirst du Recht haben :smile:

Eishockeyreisen

Zitat von: PK93 am 06. Juli 2013, 01:42:04
Naja Filpulla hat sich in Spiel 7 gegen die Haks verletzt also hast nicht ganz recht :klugscheiss: :grins:

Aber ich gehe mal davon aus, der er ohne eine Schulter OP wie sie Vinny hatte und deshalb noch immer nur unter schmerzen spielt auskommt. Und er die Verletzung auch bis zum Start in die Saison auch wieder weg bekommt und schmerzfrei spielen kann....  :zunge: :lachen: :lachen: