Hauptmenü

Lightning 13/14

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Juni 2013, 16:21:11

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Heute Abend wartet nun mit den Pens ein richtiger Härtetest für unsere Truppe. Zwar hat sich aus der IR Aulie verabschiedet dafür ist nun Bum Bum mit drauf, schade denn ich hatte mich schon richtig auf das Duo Aulie - Gudas gefreut :headb: :headb: Aber ansonsten fehlen dann nur noch die üblichen verdächtigen wozu man allerdings mal wieder Malone mit zählen muss, damit schafft er es erneut nicht seit er bei uns ist, eine Saison unverletzt zu überstehen  :wand: Jetzt hätte ich nur noch eine bitte an JC! Bitte trenne wieder Flip von MSL denn die beiden Spielmacher zusammen tun schon weh, wenn beide zusammen in jede Abwehr die reinsten Knoten reinlaufen aber dann beide noch den allerletzten Traumpass zum jeweils anderen Spielen wollen. Daher meine Bitte Flip zu Kucherov da kann Flip wieder mit einem jungen Spielen und zweitens Kucherov braucht einen Spielmacher neben sich, damit er treffen kann..... Und statt dessen bitte Killroy wieder zu MSL in Reihe 1 zur Not kann auch Purcell in Reihe 1 spielen das ging auch damals mit MSL zusammen.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

@Jake
Es wird immer Typen geben denen mehr als 1000 Spiele und bei Ende der Karriere wohl mehr als 1000 Punkte (ein paar Trophys) nicht reichen um in die HHOF zu kommen. Die dann allerdings meinen das ihr Spieler in der zweiten oder dritten Reihe das locker verdient hätte.  :wand:
Naja ich sage mal. Ich würde mir wünschen das er dorthin kommt. Allerdings soll er bis dahin noch ein paar gute Jahre spielen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Das ist mal 1e drollige Frage auf THN:
ZitatWill Martin St-Louis be a Hall of Famer?
http://www.thehockeynews.com/pages/puck_poll.html

Da kann es eigentlich k1e 2 M1ungen geben; obwohl, 15% vertreten 1e 2te M1ung... :disappointed:
ZitatYes    85 %    
No     15 %
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Danke @OA für die Info.
Und das mit Korobov habe ich gelesen, allerdings kennst du ja die Amies selbst. Und da man die "Russen" Vasiliev, Galiev, Namestnikov und Kucherov hat, sagt man einfach das es sich hier um "unsere Russen" handelt. Und deshalb schreibe ich bei ihm auch das er zu den Russen gehört.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

#80
Zitat von: Eishockeyreisen am 25. November 2013, 10:45:41
Gestern kam nun der nächste Russe aus Syracuse hoch. Es handelt sich dieses mal um N. Kucherov dem bisherigen Rookie der Saison in der AHL. Damit fehlen aktuell nur noch Namestnikov und Galiev denn bekanntlich hat Korobov bereits in LA sein Debüt gegeben.
Ich denke lang dauert es nicht mehr und wir bekommen einen neuen Fan aus Colorado dazu, spätestens wenn dann noch ein Torhüter über den Teich kommt. Ach ja kleine Frage dazu an diese Person, kenne ja nur seine Stats und die sind sagen wir mal nicht schlecht. Wie macht er sich denn in der KHL?

Schlaegt sich schon ganz wacker, der gute Andrei, aber so'n bissl merkt man schon, dass er noch gruen hinter den Ohren ist. :grins: Die Stabilitaet fehlt ihm halt noch, weswegen zuletzt der erfahrenere Volkov mehr Starts bei Salavat gesehen hat. Die KHL ist halt nunmal 'ne Ecke schwieriger als die Junioren :grins: und dafuer macht er sich echt gut. :up: Ich glaube, dass ihm diese Extra-Saison in Russland schon erheblich bei seiner Entwicklung als Spieler weiterhelfen wird, aber danach wird er sich bekanntlich trotzdem erstmal an die nordamerikanischen Spielsitten gewoehnen muessen. :augenzwinkern:

Nur so am Rande: Korobov ist Weissrusse. :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Spiel 1 von den Heimspielen wurde gegen die Rangers mit 5:0 gewonnen und das GWG erzielte nach 42 Sek. Eiszeit in der NHL unser Russe Kucherov mit seinem ersten Schuss, das nennt sich wohl Sniper.....  :up: Aber ansonsten war der Grund weshalb man so hoch gewann einfach mal wieder unser Maikäfer Bish im Tor, was er nun wieder hielt, das war schon Gigantisch und ich sage mal, in der Form müsste er normalerweise mit nach Sotschi  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Super war natürlich die Ehrung für MSL vor dem Spiel und als MSL von Stammer ohne Krücken auf dem Eis das Buch erhielt sah man bei MSL sogar eine Träne kullern....  :grins:
So in zwei Tagen geht es gegen die Flyers. Und da muss man endlich mal mit etwas Speed spielen, denn ich glaube kaum, das man sonst gegen die Flyers bestehen wird. Nur leider ist das Verletzungspech nun richtig eingekehrt, denn es fehlen nun nicht mehr nur die IR Lee, Stammer und Aulie sondern auch die DTD Spieler Gudas und Malone wobei ob die beiden auf DTD nicht auch zu IR werden entscheidet sich heute, da beide ins Krankenhaus müssen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Gestern kam nun der nächste Russe aus Syracuse hoch. Es handelt sich dieses mal um N. Kucherov dem bisherigen Rookie der Saison in der AHL. Damit fehlen aktuell nur noch Namestnikov und Galiev denn bekanntlich hat Korobov bereits in LA sein Debüt gegeben.
Ich denke lang dauert es nicht mehr und wir bekommen einen neuen Fan aus Colorado dazu, spätestens wenn dann noch ein Torhüter über den Teich kommt. Ach ja kleine Frage dazu an diese Person, kenne ja nur seine Stats und die sind sagen wir mal nicht schlecht. Wie macht er sich denn in der KHL?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

#77
Zitat von: Saubermann am 24. November 2013, 14:06:26
NUr mal Rande: Phoenix is in Arizona  :lol:
Danke.  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :zwinker:

Ach noch etwas. Die Ehrung für MSL findet nicht gegen die Rangers sondern gegen die Flyers statt. Somit wird das wohl "Emotion Pur." MSL Ehrung und Vinny Rückkehr, kann es da noch mehr geben  :confused:
Doch ich will das heute schon dieses Spiel ist  :headb: :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

NUr mal Rande: Phoenix is in Arizona  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Der gerade zu Typische Klatschen Trip nach Kalifornien ist nun vorbei, ein Punkt sprang dabei heraus, nun das sind 2 Punkte zu wenig aber was bringt es sich nun über das schlechte Spiel in Phoenix noch aufzuregen? Nun muss man halt in den 3 Heimspielen schon 4 Punkte holen. Aber vorher heißt es erst einmal MSL zu würdigen für sein Spiel Nr.1000 welches er ja auf dem Trip gemacht hat. Freue mich schon auf die Feier gegen seinen ehemaligen Sturmpartner....  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Nun hat es uns auch erwischt. Denn wir haben in Phoenix mit 3:6 verloren, somit sind wir die Weiße Weste gegen die West Teams los. Aber der Reihe nach. Über die ersten 28 Minuten von uns werde ich jedoch nichts sagen, denn diese Leistung, kann man nicht beschreiben, so schlecht war diese. Ab der 28 Minute sah das Spiel schon etwas merkwürdig aus, denn ich hatte das Gefühl als wäre September im Lightning Camp und Team Rot spielt gegen Team Weiß, so lief die Partie dann bis zu ende. Aber es gab Premieren auf unserer Seite erzielt Brown seinen ersten NHL Treffer und dies schaffte auch Shane Doan gegen uns. Denn es sein Tor im letzten Drittel war wirklich sein erster Treffer in 23 Spielen gegen uns  :ee: :grins: :grins:

Naja was soll es, ich will nicht weiter klagen. Denn ein schwaches Spiel legt wirklich jedes Team mal hin. Und da man bisher ja mehr als wie nur gut spielte, ist das auch mal zu verschmerzen. Nur gut das es nicht MSL sein 1000 Spiel war, das folgt nämlich noch.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Und das nächste West Team ist geschlagen, damit steht man weiterhin mit einer weißen Weste gegen diese Teams da. Dieses mal traf es die Ducks mit 5:1 wobei wir den Sieg dieses mal unserer Chancenverwertung zu verdanken hatten. Denn im Vergleich zum Spiel in Montreal nutzte man so gut wie fast jede gefühlte Torchance zu einem Treffer. Allerdings hätte das alles nichts gebracht, wenn nicht unser Maikäfer Bish im Tor nicht gezeigt hätte, das er es vielleicht doch drauf hat als Nr.1 im Tor zu sein. Denn seine Leistungen sind schon wirklich Klasse was er in der Saison bisher so hielt (auser die beiden Spiele gegen Chicago).
So nun kommt der 4 Spiele Trip in den Westen. Wobei ich dort damit rechne das unsere Serie wohl reisen wird. Denn wir spielen ja bekanntlich in LA und San Jose und bei beiden Teams sind wir für das Punkteverteilen in deren Arenas bekannt. Die anderen beiden Spiele sind gegen die wieder starken Coyoten und in Anaheim. Nun mit 3 Punkten sollte man da dennoch nach Hause fahren können, es wäre wichtig um den Platz an der Sonne nicht so schnell zu verlieren.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Das erste Spiel ohne Stammer und schon sieht man wo man nun Probleme bekommen wird nämlich in Sachen Tore erzielen. Nun was man in Montreal beim OT Sieg liegen gelassen hat an Toren hätte normalerweise für 3 Spiele reichen müssen. Weiterhin zeigte sich das Brett als Center in Reihe 1 Stammer niemals ersetzen kann. Weiterhin positiv das Flip und Purcell mit Brown nun einen neuen Jungspieler an die Seite bekommen. Brown hat zwar mit den Laufwegen noch so seine großen Probleme aber mit nur einem Training ist da auch nichts anderes zu erwarten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Stammer fällt die gesamte Saison aus. Flip wird nun heute die Reihe 1 Centern und Connolly wird in Reihe 2 als Center spielen. Bei Brett wird das allerdings zum Chaos führen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Sorry habe es vergessen. Stammer wird kommt heute in Boston in den OP und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Der genaue Grund seht ihr im Link.

http://tbo.com/sports/lightning/lightnings-stamkos-injured-taken-off-ice-on-stretcher-20131111/
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch