Hauptmenü

Lightning 13/14

Begonnen von Eishockeyreisen, 29. Juni 2013, 16:21:11

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also zur Zeit herscht wirklich verrückte Welt. Zuerst schafft MSL den alten Rekord mit 4 Tore in einem Spiel einzustellen. Und dann schaffen die Sharks im gleichen Spiel bei uns zu gewinnen. Nun das ist kein Wunder, denn sie sind nicht um sonst eines der stärksten Teams in der Liga. Aber es ist schon komisch, was man zur Zeit zuhause verliert und dafür auswärts egal bei wem die Punkte mitnimmt.....  :grins: Naja solange man noch auf einem PO Platz ist, kann ich damit mehr als nur gut leben. Allerdings hätte ich mal nichts dagegen, wenn man die Heimschwäche gegen die Sens mal abstellen könnte, allerdings die auswärtsstärke behalten kann  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Heute hat Stammer zu ersten mal das Training komplett mitgemacht. Und es gibt nun einen Termin für sein erstes Spiel, es soll am 6.2 zuhause gegen die Leafs statt finden. Sollte er diesen Termin halten können wird er mit zu Olympia fahren, ansonsten logischerweise nicht.
Heute wird Salo wieder ins Team rücken und der Maikäfer wieder im Tor stehen. Weiterhin wird Hedman sein Spiel Nr.300 absolvieren  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Retu Suri hat für die nächste Saison bei uns einen Two - Way unterschrieben. Er wird zuerst einmal nach Syracuse kommen.
Heute fallen übriegens zu den bekannten Spielern noch Thompson und Cromb aus. Das bedeutet das man wieder mit 11-7 spielen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Na also der Maikäfer ist wieder im Tor und schon bekommt man nur noch 1 Gegentor und gewinnt somit bei den Rangers mit 2:1. Achja Hedman und Kuch haben den Franchise Rekord mit 9 sek. nur eingestellt. Denn bisher hatten Opa Dave und Modin 2004 gegen die Devils auch 9 sek. gebraucht. Aber schon komisch das dies immer gegen ein Team aus diesem Ort klappt.....  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Schade das mich mein Gefühl nicht getäuscht hat, denn man verlor mal wieder in Columbus mit 2:3 dabei sah man wie üblich dort gar nicht mal so übel, aus nur eben trifft man dort einfach nie das Tor. Naja heute geht es nun zu den Rangers. Und ja der Maikäfer ist wieder zurück. Er wird heute auch gleich gegen die Rangers wieder spielen  :headb: :headb: :headb: Dafür fallen zwar weiterhin die üblichen verdächtigen Salo, Aulie, Pyatt, Panik, Stamkos verletzt aus, aber wenigstens ist der Maikäfer wieder im Tor, somit steigen die Chancen schon einmal um 20 %....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Pyatt, Connolly und Aulie sowie evtl. ein guter Pick rechne hier mit einem in Rd 2 wenn nicht sogar Rd 1 wird den Lightning wohl im Tausch gegen einen Offensiv Defender verlassen. Denn JC will etwas mehr druck von der blauen Linie haben. Und da Salo mehr als nur laut über sein Karriere Ende nachdenkt, sucht man da logischerweise gleich einen Ersatz für ihn. Wie ich finde die richtige Entscheidung, klar wird uns dann der Pick fehlen. Aber da ich hoffe das dieser erst so um Platz 20 herum ist, muss ich sagen. Das wir damit durchaus leben könnten. Denn wenn man bedenkt was man noch in der Hinterhand hat, da kann man auch mal auf einen Pick verzichten und schwächt damit die Zukunft der Truppe nicht gleich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Man gewann verdienter massen gestern in Philly mit 6:3 aber das nur so nebenbei. Denn bei dem Spiel schaffte Matt Carle einen neuen Franchise Rekord in HockeyBay. Denn er schaffte es bei dem Spiel wirklich eine +6 in der Plus Minus Stat. einzufahren  :huldigung:
So morgen geht es nun nach Columbus. Und da habe ich irgend wie so ein komisches Gefühl, das es wieder etwas daneben geht. Klar vom Team her sollte man dort gewinnen. Aber das ist bei uns ja bekanntlich ein anderes Thema....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

#107
Zitat von: Eishockeyreisen am 09. Januar 2014, 05:58:28
Nein man mauert als ob es die PO Runde wäre. Und das finde ich mehr als nur bedenklich und daher vermute ich das wird wohl mehr als eine DTD Liste werden. Denn für gestern war noch einmal ein Termin im Krankenhaus angesetzt. Was da nun raus gekommen ist, kann ich noch nicht sagen. Denke das man diesbezüglich sich jedoch heute vor dem Spiel oder spätestens nach dem Spiel melden wird.
So Maikäfer Bishop wurde nun auf die IR gesetzt. Das bedeutet er wird frühestens am Dienstag wieder spielen können. Ob es dann jedoch schon hinhaut, wage ich mal zu bezweifeln, tippe eher auf so Freitag oder Samstag.
Damit wird Fliegenfänger Lindbäck heute nun gegen die Caps das Tor hüten. Und wer Ovi gegen uns kennt, kann sich fast vorstellen was das bedeutet. Ein Lindbäck der etwas auser Form ist und Ovi der zur Zeit gut drauf ist.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 08. Januar 2014, 23:35:06
Weisst du genäueres zur Verletzung von Ben Bishop?

Nein man mauert als ob es die PO Runde wäre. Und das finde ich mehr als nur bedenklich und daher vermute ich das wird wohl mehr als eine DTD Liste werden. Denn für gestern war noch einmal ein Termin im Krankenhaus angesetzt. Was da nun raus gekommen ist, kann ich noch nicht sagen. Denke das man diesbezüglich sich jedoch heute vor dem Spiel oder spätestens nach dem Spiel melden wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Weisst du genäueres zur Verletzung von Ben Bishop?

Eishockeyreisen

So der nächste West Trip ist vorbei, 3 von 4 Spielen konnte man gewinnen. Somit hält man weiterhin einen PO Platz, was mehr als nur gut ist. Palat hat den Rookie Rekord von Brad Richards nun eingestellt, denn in Winnipeg hatte er sein 7tes Spiel in Folge in dem er mindestens einen Punkt machte. Sollte er nun gegen die Caps morgen abend noch einmal punkten, wäre er der alleinige Rekordhalter, wenn man bedenkt das Palat kaum eine Chance auf einen Platz in einem NHL Team eingeräumt wurde, ist das doch schon eine beachtliche Leistung.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So gestern wurde nun in Calgary mit 2:0 gewonnen die Torschützen waren mal wieder unsere Rookies dieses mal hiessen sie Palat und Kucherov. Damit haben unsere Rookies in der Saison bereits 88 Skorerpunkte gesammelt und sind damit knapp 30 Punkte vor dem nächsten Team aus Dallas. Und das obwohl man vor 4 Jahren noch nicht einmal genug junge hatte um diese einsetzen zu können  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Januar 2014, 00:24:32
Naja für so etwas gibt es einen BumBum Gudas. In Sachen Hitting in der NHL auf Platz 5.... Und das Aulie, Sustr und Koekkoek physich schlecht sind, wusste ich nicht. Aber ich merke ich muss noch sehr viel lernen.
Habe ja auch gelernt, das 30 weniger ist als 18, dann werde ich das auch noch lernen.....  :lachen:
Moment steht jetzt irgendwo, dass ich generell sage dass die kein Körper spielen?
Bei Sustr würde ich das bejahen, Aulie ist son klassisch physischer Spieler und Koekkoek könnte es sein, macht es aber aktuell relativ wenig.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 03. Januar 2014, 14:15:10
Körperlich etwas größer heißt nicht physisches spiel...und das ist wohl gemeint  :zwinker:
Naja für so etwas gibt es einen BumBum Gudas. In Sachen Hitting in der NHL auf Platz 5.... Und das Aulie, Sustr und Koekkoek physich schlecht sind, wusste ich nicht. Aber ich merke ich muss noch sehr viel lernen.
Habe ja auch gelernt, das 30 weniger ist als 18, dann werde ich das auch noch lernen.....  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Körperlich etwas größer heißt nicht physisches spiel...und das ist wohl gemeint  :zwinker:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)